• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre oder was Ernstes? Was will er von mir!?

S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier, und überhaupt neu in so einem Forum und dass es überhaupt dazu kommt dass ich hier um Hilfe bitten muss, sagt schon wirklich viel darüber aus in welcher verzwickten Situation ich mich im Moment befinde. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich bin dankbar für jede Antwort! Ich muss leider einen Roman schreiben nur so versteht man mich wahrscheinlich! Also hier meine STORY:

Also: Ich habe jemanden kennengelernt, rein zufällig nach einem Konzert, es war Anfang Oktober, er hat mich ständig angeschaut und wir sind irgendwann mal mit ihm und seinen Freunden ins Gespräch gekommen. Ich habe gefühlt dass er etwas von mir will, hab gesehen wie er mich anhimmelt, habe aber überhaupt nichts für ihn empfunden, eher das Gegenteil ich habe mir ehrlich gesagt überhaupt nichts aus ihm gemacht.
Dann hat er mir am nächsten Tag plötzlich auf Facebook geschrieben, sehr humorvoll und charmant, ich hab ihm kurz zurückgeschrieben, es endstand eine kurze sympathische Unterhaltung, von mir aber immernoch wenig Interesse. Er gab aber nicht auf und schrieb mir fast jeden Tag, oder jeden zweiten Tag, alles eigentlich sehr freundschaftlich zu Beginn, ich habe mir lange wirklich gar nichts dabei gedacht sondern einfach ein wenig mit ihm herumgealbert und auch über ernste Dinge geschrieben und es hat mir ehrlich gesagt gefallen dass ich ihm gefalle, ich jedoch nichts von ihm will. Er hat mich auch nach meiner Nummer gefragt weil ich ihm mal gesagt hab "komisch hier auf facebook mit jemandem zu schreiben den man gar nicht richtig kennt.." und er hat auch manchmal indirekt nach Treffen gefragt, doch ich bin seinen Fragen ausgewichen, wie gesagt ich hatte kein wirkliches Interesse, er schrieb dann immer solche trautrigen Smileys...