• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre oder was Ernstes? Was will er von mir!?

S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier, und überhaupt neu in so einem Forum und dass es überhaupt dazu kommt dass ich hier um Hilfe bitten muss, sagt schon wirklich viel darüber aus in welcher verzwickten Situation ich mich im Moment befinde. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich bin dankbar für jede Antwort! Ich muss leider einen Roman schreiben nur so versteht man mich wahrscheinlich! Also hier meine STORY:

Also: Ich habe jemanden kennengelernt, rein zufällig nach einem Konzert, es war Anfang Oktober, er hat mich ständig angeschaut und wir sind irgendwann mal mit ihm und seinen Freunden ins Gespräch gekommen. Ich habe gefühlt dass er etwas von mir will, hab gesehen wie er mich anhimmelt, habe aber überhaupt nichts für ihn empfunden, eher das Gegenteil ich habe mir ehrlich gesagt überhaupt nichts aus ihm gemacht.
Dann hat er mir am nächsten Tag plötzlich auf Facebook geschrieben, sehr humorvoll und charmant, ich hab ihm kurz zurückgeschrieben, es endstand eine kurze sympathische Unterhaltung, von mir aber immernoch wenig Interesse. Er gab aber nicht auf und schrieb mir fast jeden Tag, oder jeden zweiten Tag, alles eigentlich sehr freundschaftlich zu Beginn, ich habe mir lange wirklich gar nichts dabei gedacht sondern einfach ein wenig mit ihm herumgealbert und auch über ernste Dinge geschrieben und es hat mir ehrlich gesagt gefallen dass ich ihm gefalle, ich jedoch nichts von ihm will. Er hat mich auch nach meiner Nummer gefragt weil ich ihm mal gesagt hab "komisch hier auf facebook mit jemandem zu schreiben den man gar nicht richtig kennt.." und er hat auch manchmal indirekt nach Treffen gefragt, doch ich bin seinen Fragen ausgewichen, wie gesagt ich hatte kein wirkliches Interesse, er schrieb dann immer solche trautrigen Smileys...
Er hat sich für alles interessiert was ich poste und vor Allem was ich komponiere und für meine Musik (ich bin Musikerin und er auch), und hat mir viele Komplimente gemacht, wir haben uns auch einpaar Mal gesehen an Konzerten und haben miteinander gesprochen, von mir immer noch kein Interesse nur freundschaftlich, er hat mich aber immer zum lachen gebracht und das mochte ich schon da an ihm!.... Irgendwann aber habe ich endlich bemerkt dass er sich wirklich für mich interessiert, er erinnert sich an Dinge dich ich nebenbei geschrieben habe, er interessiert sich wirklich für mein Leben, da habe ich so einen Monat später angefangen mehr mit ihm zu schreiben und wir haben wirklich begonnen eine Art freundschaftliche Beziehung zu haben. Irgendwann hat er gesehen dass ich einen Event gepostet habe und das ich ihn auch per Facebook eingeladen habe. Es war eine Verkleidungsparty und er war süss und wollte zuerst nicht kommen weil er nicht wusste was anziehen..etc... =D
Aber dann ist er trotzdem ohne Kostüm erschienen, wir haben geflirtet und später miteinander getanzt, er hat mit meinen Freunden und meinen Schwestern rumgealbert, er wurde mir immer sympathischer auch weil er ein wirklich guter Tänzer und ein echter Gentleman ist :smile2: und dann als die Leute langsam gingen sagt er zu mir dass er vielleicht auch langsam gehen sollte weil alle gehen und so... Ich wollte unbedingt dass er bleibt und er ist geblieben. Es war wiklich sympathisch wir haben viel geredet und geflirtet und er war sehr schüchtern und wollte das ich ihn küsse (er hat so ein Spiel daraus gemacht). Ich wollte ihn aber nicht küssen, ehrlich gesagt aus Angst, weil ich mich wieder in eine Sache begebe... Plötzlich waren wir nur noch zu zweit (ca. 9 Uhr morgens, wir habens gar nicht realisiert..) Dann haben wir noch ne stunde nur getanzt und schlussendlich hat er mich dann geküsst, ich war hin und weg!! ca. zwei stunden später sind wir dann in meinem Bett gelandet und wollten zuerst nicht miteinander schlafen, haben es dann aber doch noch gemacht. Es hat sich aber für beide überhaupt nicht voreilig angefühlt, es hat sich gut angefühlt so wie es war, und es war einfach nur schön!!!! =D Am nächsten Tag kuschelten wir fast bis zum nächsten Abend, er sagte mir Dinge wie: Weisst du wo ich dich das erste mal gesehen habe hab ich zu meinem Freund gesagt: Das ist eine Traumfrau....:smile:
Als wir aufgestanden sind gingen wir aus dem Haus was Essen und später zu ihm nachhause. Wir haben einen Film geschaut und uns super verstanden, es war alles so natürlich, ohne jegliche Bedenken. Wir wollten auch die Zeit ausnützen weil er am nächsten Tag für zwei Wochen über Weihnachten zu seiner Familie reist (er kommt aus Venezuela).
Als er dann abgefahren ist wollte er meine Hand halten als wir aus dem Haus sind und ich habe abgelehnt, wieso weiss ich nicht! Dann hat er mir gesagt er wird mich vermissen und hat mich geküsst und ist auf den Bus. Von da an hat er mir jeden Tag geschrieben und wollte wissen wie es mir geht und was ich so mache und so süsse Sachen wie zB an Silvester, am Morgen als er zurück von einer Party kam: "Ich hatte viel Spass heute ich hoffe du auch! Ich freue mich so dich ganz bald wieder zu sehen!:-* Er hat auch über meine Musik geschrieben, meine Songtexte quasi "analysiert" und mir gesagt dass er sich entschuldigt, er ist ein wenig nervös, darum schreibt er mir so viel, aber das das normal ist weil ich ihm so gefalle und er sich einfach nicht zurückhalten kann! Ich zeigte ihm nicht voll dass ich mich für interessiere, ich wollte mich auch ein wenig geheimnissvoll machen und hab ihm ein wenig das Gefühl gegeben dass mir das ein wenig zu viel ist und ich schrieb ihm dass ich ihn einfach nicht verletzen will! Er schrib dann: für mich ist es so schön aber wenns für dich nicht passt dann ist es ok für mich, er ist glücklich dass er mir überhaupt so nahe sein konnte! Ich war immer noch zurückhaltend da ich einfach Angst hatte dass er meint ich stehe so total auf ihn! Aber innerlich habe ich mich so gefreut!!! Dann schrieb er mir mal fast 3 Tage nicht weil er kein Internet hatte und hat sich aber dannach entschuldigt. Er schrieb mir wieder dass er jetzt den flieger zurück nimmt und ob wir uns treffen, ich war aber gerade im Ausland und kam erst 2 Tage später nach Hause. Als ich dann da war hat er mich gefragt ob wir uns treffen aber ich musste auf den kleinen meiner schwester aufpassen, dann hat er am nächsten Tag gefragt ob ich zu ihm komm filme schauen und ich konnte da auch nicht. Dann war er glaub ich ein wenig eingeschüchtert und wartete bis ich mich wieder melde und ich hab ihn dann eingeladen an ein Konzert. Er ist dann sehr spontan gekommen, das hat mich sehr gefreut da er auf der anderen Seite der Stadt wohnt, und hat meine Freunde kennengelernt und es war alles sehr schön. Er hat mich dann gefragt ob er mich vor meinen Freunden küssen kann, ich habs aber nicht gewollt (warum weiss ich jetzt auch nicht mehr). Dann ist er mit zu mir gekommen und wir haben uns wieder geliebt, es war wirklich schön! Am nächsten Tag verabschiedeten wir uns, er nahm das Tram und fragte mich ob ich zu ihm komme am Abend, ich sagte ich weiss noch nicht ich hab viel zu tun, worauf er sich irgendwie so ironisch nervte und dann sagte dass er mir heute Abend einfach mal schreibt! (es war Samstag)... Dann hat er sich bis 22:00 nicht gemeldet und ich hab dann geschrieben : Wie gehts? und er: müüüde und du? dann habe ich ein wenig übertrieben und ihm geschrieben ob etwas nicht stimmt (es war komisch für mich weil ich nichts mehr von ihm hörte früher hat er jeden tag einpaar mal geschrieben). Dann wollte er unbedingt wissen was mich denn besorgen würde, und ich hab ihm gesagt dass wir einfach nicht so Zeit hatten mal zu zweit reden und das ich denke dass ich ihn stresse und ob ich mich überhaupt noch melden soll... und darauf er: "Wir werden ja noch viel Zeit haben für uns..! Warte was? Bitte übertreibe nicht! es ist überhaupt nicht so, du stresst mich gar nicht! und ich will nicht das du aufhörst mir zu schreiben. Wir müssen es einfach gelassen nehmen. Also in seinen Worten: So let's take our time to take this wherever we want to take it." (sorry war schwer zu übersetzen, wir sprechen eigentlich english miteinander). Das leuchtete mir ein und ich schrieb ihm ja, er hat recht, und es ist cool das er so denkt! und dass ich manchmal unsere Gespräche hier auf FB einfach nicht so verstehe.. und hab ihm einen schönen Abend gewünscht. Und er dann: du schreibst mir ja als ob du dich heute nicht mehr melden würdest?
g34.gif

Und ich: nein überhaupt nicht ich muss nur ins Bett es ist schon spät ich muss morgen früh auf. Ja und von da an hat sich alles verändert... Wir hatten immer noch geschrieben aber er hat halt nicht mehr so: Hey "Schönste" und, wie ist dein tag?? und solche sachen geschrieben...Er hatte seine Abschlussprüfungen in dieser Zeit und ich hab ihn einfach in Ruhe gelassen und einmal hatte ich ihm dann geschrieben und er hat mir 2 Tage nicht zurückgeschrieben und ich fragte: Jetzt hörst du auf mit mir zu reden? Dann er wieder: nein er ist im stress mit prüfungen u.s.w... und das ich nicht so übertreiben sollte..
Ich wollte ihn dann eigentlich vergessen aber am nächsten Tag schrieb er wieder: Und jetzt redest du nicht mehr mit mir? Ich hab dann nicht zurückgeschrieben und er: Semda
g34.gif
? Und dann habe ich ihm gesagt: Sorry ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll.. Dann drei Tage später haben wir uns per Zufall getroffen, es war genau nach seinen Prüfungen (erhatte die letzte Prüfung an diesem Tag). Ich war so nervös, zitterte und bekam fast kein Wort heraus... Da merkte ich noch mehr wie fest es mich erwischt hat... und er hat mich so verliebt angeschaut dass ich noch nervöser wurde..., wir haben ein bisschen geredet, er sagte dass seine Mutter bald von Venezuela zu Besuch kommt und dass ich sie unbedingt kennenlernen muss! er wollte das ich bleibe aber bin dann weiter. Er schrieb mir 15 min später das ich wunderschön bin und ob ich meine haare gefärbt habe, es steht mir wirklich gut!
g20.gif

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und dann er wieder:
g34.gif
okay....
Oh mann!! das ist soo nervig! Ich fühl mich wirklich wie eine 13 Jährige, da es mich wirklich ziemlich erwischt hat und ich nichts dagegen tun kann! Am nächsten morgen hab ich ihm zurück geschieben: sorry mein internet war schlecht, und er: jedenfalls: du hast so wunderschön ausgesehen...ich habe gedacht: ist das die gleiche Semda die ich kenne??:smile2: hahaha.. und dann ich: danke:smile2: es war auch schön dich wieder zu sehen!:smile2: und er fragte mich dann: "bist du böse auf mich? Wir haben uns eine Zeit lang nicht gesehen und dann sehen wir uns plötzlich auf der Strasse und du gehst so schnell weiter..." ich hab dann gesagt dass es ein komischer moment für mich war ... und das meine freunde weiter wollten aber das ich ihn gerne bald wieder sehen würde! er antwortete dann: haha ja es war ein wenig komisch:smile2: Dann fragte er ob ich irgendwo hingehe diese Ferien oder ob ich da bleibe. Ich habe gesagt: nein ich bleibe hier. Dann fragte ich ihn was er heute Abend macht (eigentlich wollte ich warten bis er fragt aber ich konnte mich nicht mehr halten)
Er: "Ich bleib in den Ferien auch hier!! Ich weis nicht ich wollte noch einen Film schauen bei mir zuhause mit freunden, willst du den film mit uns schauen?" Da war schon 23:15 und ich musste am nächsten Tag um 6:30 auf! Ich schrieb ihm: " ich würde sehr gerne aber heute gehts leider nicht mehr! "Er: "warum denn nicht? komm doch!!
g34.gif
"
und ich: "nein ich muss so früh auf morgen, aber morgen Abend geht es mir! Hast du dann zeit?" Er: "Ja ich habe Zeit!" Dann haben wir uns verabredet und ich hab bei ihm am Abend geläutet, wir hatten uns wirklich gut unterhalten und er versuchte mir näher zu kommen, da er ziemlich schüchtern ist klappte das nicht so. Wir haben zimelich lange miteinander geredet und uns viel geküsst es war einfach schön!! Wir haben eine wirklich enge Verbindung wenn wir uns lieben es hat sich bei mir mit keinem Mann so nahe angefühlt und wir können uns beide fallen lassen und wirklich Spass haben, so frei bewegen einfach wie wir sind! ich blieb bis am nächsten Nachmittag weil er mich einfach nicht gehen lassen wollte :smile2: wir haben uns kaputtgelacht, kaum geschlafen, er hat mir noch Boxunterricht mitten in der Nacht gegeben =D.. ja es war wunderschön... Dann bin ich gegangen, eigenltich wollte ich mit ihm noch kurz reden und ihm wenigstens sagen dass das für mich keine Affäre ist aber ich wollte den moment einfach nicht kaputt machen! es war viel zu schön... er hat dann auf Deutsch: bis daaaann gesagt und wir haben uns lange geküsst... ich habe ihm eine versprochene Mail geschickt am nächsten Tag (weil er einpaar Stiftungen für sein Studium anfragen muss, ich kenne mich da aus). Dann kam zurück : Danke Sweeetiepie!!!! Aber von ihm kam dann fast nichts mehr, nur von mir... Das verletzt mich sehr und jetzt ist eine Woche vergangen wo wir nur so dumm hin und her schreiben.. ich habe ihm gestern am samstag geschrieben was er heute macht, er hat geantwortet: "ich weiss es nicht
g34.gif
jetzt bin ich gerade für meine Prüfungen am üben(er hat so in 2 wochen eine letzte prüfung)." und ich dann: ok, wollen wir nacher was unternehen? und er kam dann erst wieder um ein Uhr nachts online und schrieb dann: "tut mir leid ich habe bis jetzt mit einpaar freunden von der schule für die prüfungen geübt
g34.gif
" Ja und dann hab ich zwei tage später so ein Witz gemacht: "Ist schon ok, aber bitte texte mich nicht so zu mit deinen vielen Nachrichten, das nervt.. :-P" Er hat dann geschieben: HAHAHAHA =D Sorry hab eine zeitlang mein telefon nicht bei mir gehabt (er war nicht online) und war mit freunden aus der schüle für die Prüfungen am üben.

Das ist alles! Es tut mir wirklich leid dass es so detailiert sein muss aber ich musste das so ausführlich schreiben weil er sich jetzt wirklich so extrem verändert hat... Ich glaube es hat mich noch nie jemand so berührt und begeistert wie er, ich mag alles an ihm es ist einfach wirklich ein Teufelskreis! Dennoch verhalte ich mich normal und übertreibe überhaupt nicht ich geniesse es einfach wenn wir zusammen sind und ich kann komplett mich selber sein!
Ich will ihn nicht stressen aber auf der anderen Seite habe ich das gefühl, vielleicht könnte er auch meinen das ICH nur eine Affäre will? Ich verstehe ihn einfach so komplett nicht! Wenn wir zusammen sind ist er so aufmerksam, macht mir Essen und Tee ohne das ich darum bitte, massiert mich und kitzelt mich aus, und dann einfach nichts. Das tut mir wirklich weh und ich kann mich nicht entscheiden ob ich einfach mit ihm reden soll oder ob ich mich jetzt einfach nicht mehr melden soll, auch wenn er sich meldet, und schauen was passiert. Aber beides ist irgendwie riskant! Versteht ihr? Denn er ist auch sehr schüchtern und empfindlich und könnte dann meinen er ist nicht wichtig für mich. Am liebsten wäre es mir mit ihm zu sprechen und ihm klar zu machen dass er mir sehr wichtig ist und ich wenigstens nicht möchte dass er mit anderen Frauen was hat. Aber wie soll ich so ein Gespräch beginnen und vor allem wie soll ich mit ihm abmachen? Das klingt für mich sehr einängend: "Können wir heute reden?"... Es könnte wirklich alles sein! Er könnte auch Angst haben oder denken das ich nicht so viel für ihn empfinde? Ich erinnere mich er hat mal gesagt, ich bin eine Frau "höherer Klasse" und er hätte nie gedacht dass ich was mit ihm anfangen würde... meint ihr er meint das Ich nicht so viel für ihn empfinde? Ich bin völlig verzweifelt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich freue mich umso mehr auf männliche Antworten, Männer habt ihr euch auch schonmal so komisch verhalten? Ich kann leider an nichts anderes mehr denken im Moment, sowas ist mir noch nie passiert, bis jetzt sind die Männer immer mir nachgelaufen und ich musste mich nie so "outen" dass ich jemanden gern habe, ich habe überhaupt keine Erfahrung damit!
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Achja meine Schwester hat mich einfach mal gefragt was er für ein Sternzeichen ist und ich halte wirklich nicht viel von dem Sternzeichen gerede.. Aber vielleicht bringt es was wenn ich das erwähne, er ist Sternzeichen Fisch.... Also was ich über Männer-Fische gelesen habe ist wirklich erstaunlich, gibt viele Frauen die bei so einem Mann zu Beginn alles selbst in die Hand nehmen müssen und das es sehr schwer isch da dieses Sternzeichen sehr frei und naiv und blablabla ist... komisch für mich!
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Puh... was ein Roman, ich atme mal durch und sammle meine Gedanken:

Erstmal: an sich ist die ganze Geschichte bisher gar nicht soooooo schlecht gelaufen. Ich könnte mir aber in der Tat vorstellen, dass er denkt, dass Du momentan "nur" ein Affäre willst. Deine Signale waren da ja auch irgendwie sehr uneindeutig - immer ein bisserl Abstand wahren, nur zu diesen "besonderen Momenten" mehr Nähe zulassen... das deutet man dann gerne mal so.

Und es kann gut sein, dass seine momentane Zurückhaltung schlicht daher kommt, dass er viel um die Ohren hat (Prüfungen) und Dich nicht "erdrücken" will. Wobei alles was ihn und was er denkt angeht freilich reine Spekulation wäre. In Deiner Lage - Du scheinst ihn ja wirklich zu wollen - kann ich Dir eigentlich nur raten, mal ein bisserl mehr Gas zu geben. Werde mal offensiver, zeig ihm mehr was Du fühlst und willst. Öffne Dich mehr.

Wie gesagt: Dein doch gerne mal sehr reserviertes Verhalten lässt nicht darauf schließen, dass Du an mehr als einer Affäre Interesse hast. Und nachdem die Sache nun mal so gestartet ist, mit Dir als eher bremsender Part, liegt's eigentlich auch an Dir, die Sache jetzt mal mehr in Richtung Beziehung zu lenken, wenn Du das willst. Da hilft dann halt nur, sich mal zusammenzusetzen und ne ehrliche, offene, gemeinsame Standort-Bestimmung zu machen: Das fühl ich, das will ich, das brauche ich. Und Du?

Wie das Kind das da am Ende dann rauskommt heißt (Beziehung, Romanze, Affäre, Hugo, sonstwas :zwinker:) ist fast egal, wichtig wär's aber wohl, dass ihr beide mal mehr wisst woran ihr aneinander seid und nach welchen Regeln ihr spielt - und für euch entscheidet, ob ihr das so wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Rede mit ihm. Sag ihm, dass du dich total in ihn verliebt hast und mit ihm zusammen sein möchtest.

Denke, es geht ihm ähnlich.

Bloß kein nichtmehrmelden oder so einen albernen Mist anfangen!
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke wirklich vielmals für eure Antworten! Ich verstehe wirklich was ihr meint und natürlich muss ich unbedingt mit ihm reden! Aber ich hab ihm ja eben schonmal geschrieben dass ich ihn sehr gern habe und dass ich aber nicht weiss ob ich ihn stresse und ob ich ihm aufhören soll zu schreiben.. (natürlich war das ein wenig zu früh und eine überreagierte Situation) und er hat dann sehr grob reagiert und mir geschrieben da sich nicht übertreiben soll.., was mich wirklich total eingeschüchtert hat. seit dem traue ich mich nicht mehr meine Gefühle zu zeigen da ich Angst habe ihn damit einzuengen..
Aber mein eigentliches Problem im Moment ist ja wie ich es denn anstellen soll? Also soll ich ihm WIEDER schreiben: Hast du lust dich zu treffen? Obwohl jetzt die Treffen immer von mir aus gekommen sind? Das ist mir wirklich langsam zu blöd..

Ich hab mir gedacht ich wart jetzt mal ab bis er sich wieder meldet dann sag ihm ihm dass es für mich nicht nur eine Affäre mit ihm war sondern mehr...
Wie soll ich ihn fragen ohne ihn zu erdrücken, er ist wirklich ein sehr sensibler Mensch ich habe einfach angst alles noch komplett zu vermasseln..
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich zeigte ihm nicht voll dass ich mich für interessiere, ich wollte mich auch ein wenig geheimnissvoll machen und hab ihm ein wenig das Gefühl gegeben dass mir das ein wenig zu viel ist und ich schrieb ihm dass ich ihn einfach nicht verletzen will!
Da hast du es versaut obwohl du ja eigentlich das hier willst:
und dann einfach nichts. Das tut mir wirklich weh und ich kann mich nicht entscheiden ob ich einfach mit ihm reden soll oder ob ich mich jetzt einfach nicht mehr melden soll, auch wenn er sich meldet, und schauen was passiert.
Wenn du ihm einfach mal sagst das du mit ihm zusammen sein willst wird das schon. Und vielleicht solltest du dich dann auch mal trauen Händchen zu halten und ihn in Anwesenheit deiner Freunde küssen ...
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@Lass uns spass haben: Hast du meinen letzten Post gelesen?
Also ich weiss warum ich so grosse Angst habe ihm zu zeigen dass ich ihn gern hab: Weil es ja heisst wenn ein Mann sich nicht mehr meldet, und es ist jetzt eine Woche her das wir uns das letzte Mal gesehen haben, und die Kontaktversuche sind wirklich fast nur von mir gekommen er hat einmal: Thank you Sweeetiepie geschrieben als ich ihm ein Mail habe zukommen lassen mit Infos die er für sein Studium braucht.. aber von ihm kommt nie: Wie gehts, was machst du... Versteht ihr nicht das mich das verunsichert wenn vorher so viel gekommen ist, ich meine auch wenn er meinen würde ich will nichts ernstes, er könnte mich ja trotzdem mal fragen wies mir geht oder schreiben dass es schön mit mir war???
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #8
Nein hatte ich nicht. Und kein wunder das nicht so viel von ihm komm, wenn du immer ab und an sagst er schreibt dir zu viel und so. Hab ich ja auch oben Zitiert.
Also SCHREIB ihm und triff dich! Diese Gedanken ob du warten musst oder nicht sind bullshit! Du bist verknallt also mach ruhig den ersten schritt. Beim treffen sagst du ihm dann wie gerne du ihn hast und das du dir mehr vorstellen kannst.
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja das habe ich ihm einmal geschrieben, also dass ich ihn nicht verletzen will und so.. aber ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich dass er sich daran erinnern kann.. Unsere Whats Up Unterhaltung sieht für mich jetzt einfach ein wenig lächerlich aus denn ich bin immer die die ein Treffen vereinbaren will und man sagt ja Männer wollen "jagen".. Glaubst du nicht dass er jetzt einfach glaubt mich "gehabt zu haben" und dass es ihm jetzt langweilig ist weiter zu machen da ich eh immer wieder zu ihm zurück komme wenn er wieder um ein Treffen bittet? Bitte versteh mich.. vielleicht will er das unbewusst dass ich mich nicht mehr bei ihm melde und dass er sich mal wieder von sich selber melden muss! Ich hab ja noch Zeit ihm zu sagen was ich für ihn empfinde! Ich kann ja mal abwarten wie lange nichts mehr von ihm kommt und wenn was kommt frag ich nache einem Treffen...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
SCHREIB ihm und triff dich! Diese Gedanken ob du warten musst oder nicht sind bullshit!
This. Falls es nicht klappen sollte, wird's nicht daran liegen - an dem Punkt an dem ihr seid, verjagst Du ihn sicher nicht damit, dass Du da nochmal nachhakst und ein wenig Initiative zeigst. Wenn er ablehnt, ist dann eben er am Zug. Aber jetzt nur zu warten und Gedankenkarussel zu fahren bringt echt mal gar nix.

Und was Du gerade machst - Gründe zu suchen, warum Du wieder mal nix tun solltest und ihm bloß nicht zu deutlich signalisieren solltest, was Du willst - ist schlicht kontraproduktiv und eine Vermeidungstaktik.

Vergiß mal den "Männer wollen dies und das"-Quark und irgendwelche albernen Nicht-Melde-Regeln und lass mehr durchblicken, was Du wirklich willst.

Ein bisserl erobern ist ja fein. Aber wenn Madame permanent die Mauern aufrechterhält, verliert Männe eben auch irgendwann mal die Lust, den glorreichen Eroberer zu spielen.

Frau darf da durchaus auch mal aktiver werden. damit machst Du Dir in dem Stadium nichts kaputt. Aber Du sorgst vielleicht dafür, dass er nicht schulterzuckend von dannen zieht, weil er keinen Bock mehr auf den Eroberungsstress hat, das Burgfräulein im Turm eben Burgfräulein im Turm sein lässt und sich jemanden sucht, der weniger hohe Mauern um sich aufbaut, oder wenigstens das verdammte Haar herunter lässt, damit er ne Chance hat, da hochzuklettern. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ok danke dir vielmals:smile2: ich werde dich am laufenden halten wie es gelaufen ist:smile2: Meine freundin sagt es wäre viel besser wenn ich ihm am besten mal anrufen würde um ein Treffen zu vereinbaren das ganze geschreibe ist so nervig.. aber ich trau mich einfach überhaupt nicht..
Danke nochmals du hast mir sehr geholfen!!
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Meine freundin sagt es wäre viel besser wenn ich ihm am besten mal anrufen würde um ein Treffen zu vereinbaren das ganze geschreibe ist so nervig.. aber ich trau mich einfach überhaupt nicht..
Da bin ich voll auf Seiten Deiner Freundin. :thumbsup:Ruf ihn mal an. Trau Dich. Bei dem Getexte bleibt einfach viel zu oft viel zu viel Möglichkeit in jedes Wort sonstwas reinzuinterpretieren, beim Telefonieren gibt's in der Regel weniger Missverständnisse. Und man hat die Möglichkeit direkt nachzufragen, wenn was unklar ist.
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja scheisse hab ihm jetzt halt schon geschrieben das ich heute Abend in seiner Nähe bin und ob er Zeit hat auf einen Spaziergang oder irgent so was..
Jaja mal schauen!
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wow du machst es dir ja echt schwer. Du machst wohl intuitiv das, was andere Leute als Spielchen spielen bezeichnen würden. Damit würde ich an deiner Stelle jetzt mal direkt aufhören, mir keine Gedanken mehr machen, was Frauen und Männer und blablabla können/dürfen/sollen/denken und wirklich einfach mal Gas geben und ihm zeigen, dass du Interesse hast. Nach deinem Text hat es mich echt gewundert, dass er überhaupt so lange das Interesse an dir behalten hat. Ich stehe ja auch auf Männer, die den ersten Schritt machen und mir zeigen, dass sie Interesse haben, aber so extrem zurückweisend wie du warst? Das mit dem "ich will dich nicht verletzen, wenn ich nicht so viel für dich empfinde wie du für mich" hätte ich als echte Ohrfeige wahrgenommen. Ich denke, da hast du einiges wieder gut zu machen, in dem du ihm jetzt mal zeigst, wie viel dir an ihm liegt. Anrufen wär da wohl das mindeste was du hinbekommen solltest.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Komm aus den Puschen, bevor er dir wegrennt!
Er macht dir Komplimente, kommt spontan zu deinen vorgeschlagenen Treffpunkten, nachdem du mehrmals abgesagt hast und von dir kommt SO WENIG zurück. Was soll er denn denken? Du zeigst ihm kein Fünkchen Emotion. Wenn du Angst hast (meine Güte, wovor eigentlich an so einem Punkt?), dann sag ihm doch wenigstens, dass du immer weiche Knie hast, wenn du du ihn siehst und kein Wort herausbekommst... Das sagt ihm ja wenigstens mal was. Du musst ihm irgendwie Sicherheit geben, dass du es ernst meinst mit ihm, sonst ist er weg, weil von dir einfach nur ein Bruchteil von dem zurückkommt, was er investiert. Wach auf, zeig deine Gefühle!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #32
Also dass er mehr als nur eine Affäre ist, geht daraus meiner Ansicht nach nicht hervor. Das klingt für mich nach "Hey wenn du jemanden zum Reden brauchst bin ich für dich da", das klingt sehr freundschaftlich.
"Ich würde dich gerne weiterhin treffen und es probieren, denn ich muss an dich denken und du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber wenn du aufgrund diverser Probleme nicht kannst oder willst, dann versuche ich das zu akzeptieren. Ich möchte aber dass du weißt, dass ich für dich da bin."
Sowas in die Richtung, damitmachst du ihm klar, dass du ihn eigentlich willst.

Deine Version klingt für mich danach, als ob du ihn freundlich abweisen willst, aber als Freundin für ihn da bist. Das ist ja nicht deine Intention :zwinker:
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Hallo! Ja das stimmt "Kara Nirwan" ja du hast recht. Danke!

Aaalsooo wens interessiert wie sich meine hochinteressante Liebes Affäre weiterentwickelt hat, hier ist es:

Nach dieser Nachricht die ich ihm geschrieben habe, das ich überrascht gewesen wäre wenn er an mein Konzert gekommen wäre (er wollte ja kommen, hatte das Datum aber verwechselt) hab ich dann nochmal nachgehakt und gefragt was denn genau los ist in Venezuela und dass es mir leid tut, dass er aber auch wissen muss dass für mich das mit ihm nicht einfach nichts gewesen ist und dass ich ihn vermisse.
Dann hat er einfach nur zurückgeschrieben: Zwei freunde, mein cousin und mein bester freund sind verhaftet worden.
Nur das...
Natürlich war ich dann traurig und konnte nicht glauben dass er einfach ignoriert was ich vorher geschrieben hab, also dass ich ihn vermisse und dass es nicht nichts für mich gewesen ist und hab ihm geschrieben: Im ernst? Ich schreib dir das ich dich vermisse und dass es nicht nichts für mich gewesen ist und du ignorierst es? bis du das, oder jemand anderes?
Ja und dann hat er ca. eine Woche nicht mehr zurückgeschrieben und gestern hat er mir das geschrieben:

Hallo Sem, ja ich bin es. Ich weiss ich war nicht wirklich kommunikativ mit dir. Ich bin durch eine schwierige zeit gegangen mit allem was in meinem Land im moment passiert. Mit dir zusammen zu sein hat mir auch viel bedeutet. Aber in dieser Zeit konnte ich das alles nicht tragen. Es tut mir wirklich leid für diese Zeit. Ich musste einfach in mich gehen und viel nachdenenken. Jedenfalls, ich würde dich gerne bald wieder sehen und richtig mit dir sprechen :smile:



Jajaa... das hat er gestern geschrieben.
Ich hab keine Ahnung was ich ihm auf das Antworten soll, wirklich. Ich hab eigentlich schon mit ihm abgeschlossen, hab ihn auf faceboook gelöscht weil ich ein Post von seinem freund gesehen habe, ein Foto, das sein freund aufgenommen hat als sie im Ausgang waren da gerade carneval war in unser statt und er ist darauf markiert... Das hat mich natürlich wütend gemacht weil er mir nicht geantwortet hat aber rausgehen kann er.. Natürlich, wenns mir schlecht geht gehe ich auch feiern um zu vergessen aber trotzdem ich hab ihn dann einfach gelöscht um mir keine bilder mehr anschauen zu müssen..
Ja eben und dann meldet er sich so wieder nach einer woche..
Es liegt mir immer noch sehr viel an ihm, ich hab ihn sicher nicht vergessen, aber er hat mich einfach verletzt und ich werd ihm jetzt sicher nicht hinterher rennen.. vielleicht schreib ich ihm so etwas wie, es tut mir leid was gerade passiert, ich hoffe deiner familie und dir geht es gut und dass alles bald wieder gut ist.. pass auf dich auf.
Oder sollte ich ihm sagen dass er mich verletzt hat?
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #34
Ähm.. entschuldige, aber da verstehe ich dich nicht. Er erzählt dir so was, dass da drei Leute verhaftet worden sind, die er kennt und mag, und du hast nichts anderes dazu zu sagen als ihm Vorhaltungen zu machen, dass er nicht auf dein "Ich vermisse dich" eingegangen ist? :what:

Ehrlich gesagt, das finde ich schon arg selbstbezogen. Ich kann schon verstehen dass es für dich nicht leicht war, diese ganze Zeit auszuhalten, aber er hat dir eine mehr als gute Begründung gegeben wieso er einfach keinen Kopf hatte, dir große Liebesbekundungen zu machen, und auch eine mehr als gute dafür, dass er so lang im Ausland bleibt... da hättest du eigentlich mehr Verständnis für ihn zeigen müssen, denn im Vergleich zu dem, was er gerade durchmacht ist dein Vemissen echt ein Klacks. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dir klar ist, dass Verhaftungen in Venezuela nicht unbedingt bedeuten müssen, die Leute haben tatsächlich Dreck am Stecken. In lateinamerikanischen Ländern "verschwinden" auch öfter mal einfach Leute. Schon mal darüber nachgedacht?

Entschuldige, wenn das gerade hart klingt. Aber du liebst ihn doch, richtig? Dazu gehört dann auch, den eigenen Kummer mal mehr zurückzunehmen wenn dem Partner etwas richtig übles geschehen ist und man sich eigentlich denken kann, dass er davon weit härter getroffen ist als man selbst, weil man ihn vermisst...

Aber. Er hat zwar eine Woche gebraucht, aber immerhin positiv reagiert. Nur bitte, bewahre dir das im Hinterkopf, wenn du eine Beziehung mit ihm eingehst. Er ist nicht dafür zuständig, sich immer um deine Befindlichkeiten zu kümmern, das musst du schon selbst schaffen, wenns gerade hart auf hart kommt. Wenn er schlechter dran ist als du, ist es im Gegenteil deine Aufgabe, ihm den Rücken zu stärken und für ihn da zu sein.
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Hey Jakina

Ich verstehe dich, und auch dass du es komisch findest dass ich ihm nichts anderes geschrieben hab und es klang als ob ich nur an mich selbst gedacht hab, ich weiss selber dass das dumm und gefühllos war. Aber ich war einfach zu verletzt in dieser Situation und ich hab schon so lange auf ihn gewartet und hab einfach nur seine Nachricht gehabt: "Zwei meiner freunde sind von der regierung verhaftet worden"... nur das..
Das hat mich einfach verletzt weil er nichts mehr dazu gesagt hatte also mich quasi im Unwissen und gleichzeitig in Sorge abgeschoben hat..
Tut mir leid aber jeder würde sich dumm und hilflos vorkommen in so einer Situation! Er hätte mir das doch viel früher schreiben können dass er das alles nicht ertragen konnte und dass ich ihm Zeit lassen muss.. Aber so gab er mir das Gefühl mich einfach benutzt zu haben, das hätte ich nicht gedacht wenn er mir noch dazu sowas geschrieben hätte dass er jetzt Zeit für sich braucht und mich jetzt nicht sehen kann weil er das verarbeiten muss, für mich klang alles was er vorher aber schrieb wie Ausreden...
Das meine Reaktion so dermassen selbstbezogen ist wie du schreibst verstehe ich nicht, er hat mich quasi die ganze Zeit hingehalten, sagte er ist am üben kann jetzt nicht, schrieb 1-2 Tage nicht zurück u.s.w... ich mein ist ja dann klar dass ich denke dass er mich einfach nur hinhalten möchte. Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht und mit einer kleinen Nachricht hätte er es mir wirklich viel erleichternder gemacht, mir und auch ihm.. Und ich hatte überhaupt keine Liebesbekundungen von ihm erwartet nur eine Nachricht dass er mich im Moment nicht sehen kann..
Und wegen dem lieben, ich kenne ihn erst seid November und wir sind uns erst gegen Ende Dezember näher gekommen und haben uns einpaar Mal gesehen, natürlich kann ich ihn nicht lieben, ich bin in ihn verliebt aber Liebe kann es nicht sein so früh..
Ehrlich gesagt, deine Nachricht finde ich echt übertrieben, du schreibst so als ob ich und er in einer Beziehung wären, aber wir waren uns doch eigentlich nur am kennenlernen und natürlich ist diese Phase fragil und man kennt den anderen nicht richtig und hat noch kein richtiges Vertrauen und man kann sich alles denken wenn der andere sich halt einfach plötzlich so fest zurückzieht und kein Wort sagt warum und nach so langer Zeit nur so eine kurze krasse Nachricht dass seine Leute verhaftet worden sind.. Zu Beginn hat er mich zwei mal am Tag gefragt wie es mir geht und plötzlich einfach fast gar nichts, ich wusste ja nicht was in seinem Kopf abging...
Danke und Schönen Abend dir noch
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #36
Du bist verliebt, aha. Ich wusste nicht dass Verliebt sein mit Egoismus gepaart ist. Mit Unsicherheit- ja. Dass es schwer war für dich, das auszuhalten, verstehe ich auch. Aber nach SO einer Nachricht hätte ich mich mit Vorwürfen zurückgehalten. Der Mann hat andere Sorgen als dass du ihn vermisst. Zwei bis drei Menschen, die er gut kennt, sind verschwunden und wer weiß, wie es ihnen geht. Fändest du es gut, wenn du jemanden aus deiner Familie vermisst, nicht weißt wo er oder sie ist und das Schlimmste vermuten musst, wenn er dir dann Vorwürfe machen würde dass er nichts von dir hört und sieht außer ein paar karge Antworten? Ich weiß ja nicht...

Ihr seid nicht zusammen, das ist richtig. Somit ist er dir im Grunde nichts schuldig, schon gar nicht in so einer Situation. Aber er hat ja reagiert, somit ist es ja egal was ich denke. Scheint nur so als wäre ich nicht allein mit diesen Gedanken... aber dennoch. Freut mich für dich, dass die Antwort positiv war. Ich will nur sagen, überleg dir bitte auch in so einer Situation bitte mal wie es dem Anderen gehen könnte, wenn er SO was verdauen muss. :zwinker:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Und ich hatte überhaupt keine Liebesbekundungen von ihm erwartet nur eine Nachricht dass er mich im Moment nicht sehen kann

Aber selbst die konnte er dir nicht schreiben, weil er so fertig war und andere - existenzielle! - Sorgen hatte.

Der Mann hat andere Sorgen als dass du ihn vermisst. Zwei bis drei Menschen, die er gut kennt, sind verschwunden und wer weiß, wie es ihnen geht.

Eben. In so einer Situation würde ich doch meine - latent anstrengende, unsichere (das hat er ja aus deinen Nachrichten rauslesen müssen) - noch-nicht-ganz-Partnerin mir nicht noch ans Bein binden. Er hat alleine schon genügend Probleme zu lösen, er kann nicht brauchen auch noch ständig mit dir zu kommunizieren. Grade wenn er da eh aufpassen musst, und du ständig denkst das er wegen irgendwas sauer ist.

Ich will nur sagen, überleg dir bitte auch in so einer Situation bitte mal wie es dem Anderen gehen könnte, wenn er SO was verdauen muss.
Das finde ich sowieso immer gut!
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #38
Weißt du, ich versteh wirklich, dass du dir Sorgen gemacht hast und nachhaken wolltest. Dass du dir ganz andere Dinge ausgemalt hast als tatsächlich geschehen sind. Dass du dachtest, er hat sein Interesse verloren, etc. Es war ja auch eine schwierige Anfangsphase zwischen euch, bzw. du warst dir lange nicht sicher und er hat nie aufgegeben. Natürlich verunsichert es dann, wenn er plötzlich aufhört zu schreiben.

Ich neige auch immer mal zu Überreaktionen, so weit so schlecht. :smile: Denn das sind sie im Grunde, sie verursachen in erster Linie dir selbst, in unmittelbar nächster deinem noch-nicht-Partner jede Menge Stress, der nicht nötig wäre und die Beziehung (denn ihr habt ja eine, wenn sich zwei Menschen regelmäßig austauschen gibt es nun mal irgendeine Form von Beziehung zwischen ihnen) unnötig belastet. Egal ob es jetzt eine Freundschaft mit Interesse auf mehr ist oder tatsächlich schon eine intime Beziehung.

Nur: Es macht, finde ich, noch mal einen Unterschied, ob man überreagiert wenn man nicht weiß wo man dran ist, oder ob man es immer noch tut wenn der andere erklärt hat was los ist. Ich glaube, in dem Moment hätte ich ihm eher zurückgeschrieben "Ich bin grad ziemlich geschockt von deiner Nachricht und verstehe jetzt manches besser. Lass dir Zeit die Dinge zu klären. Wenn es geht, würde ich mich freuen gelegentlich von dir zu hören, mich beschäftigt das jetzt auch. Ich denk an dich und deine Familie und hoffe sehr, dass alles zu einem guten Ausgang findet."

Damit hättest du ihm das Gefühl gegeben dass du ihn verstehst und hättest ihm gleichzeitig ein Türchen geöffnet, sich bei dir zu melden, wenn es etwas Neues gibt. Er hätte sich mal "auskotzen" können über all das. Anfangs hat er sich ja recht häufig gemeldet, ich könnte mir vorstellen dass es ihm auch helfen könnte, wenn er sich sowas gelegentlich von der Seele schreiben kann und einen Menschen hat der ihn zumindest aus der Ferne, schriftlich, umarmt.
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Hey Jakina
Danke ja ich hab ihm vor zwei tagen auch sowas geschrieben, hab geschrieben dass ich mich auch entschuldigen will für meine Nachricht, dass ich das geschrieben hab weil ich nicht wusste was los ist, weil er mir nicht richtig sagen wollte was passiert ist, Und das ich mich dumm gefühlt habe weil ich keine Chance hatte irgend etwas zu tun.. und dass ich mir auch Sorgen gemacht hab. Das mir alles leid tut für seine Freunde und dass ich wünschte ich könnte etwas machen...
Dann hab ich noch abschliessend geschrieben dass ich mir für seine Freunde wünsche dass alles gut ausgeht! und dass er auf sich aufpassen soll.

Er hats noch nicht gelesen (auf whats up..)
Ja ich will ihn jetzt einfach lassen und mich nicht weiter einmischen.. Vielleicht werden wir uns noch sehen und vielleicht auch nicht, es liegt ja jetzt an ihm ob es irgendwie weitergeht aber ehrlich gesagt habe ich keine grosse Hoffnung. Ich fühl mich so bescheuert weil ich im Moment bei meiner Schwester wohne und das ist ein Katzensprung (ein paar Strassen) von ihm entfernt.. jedesmal wenn ich in der Gegend wo er wohnt vorbeilaufe hoffe ich auf Ihn zu treffen, es würde mir auch nur schon reichen ihn einfach nur zu sehen und zu erkennen ob es ihm besser geht.. Ich sehe aber dass er sein Leben aber schon lange normal weiterführt (Fotos und Videos auf Instagram) und ich bin halt nicht in diesem Leben..
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #40
Du bist echt zu ungeduldig. Das kommt schon, lass ihm doch ein bisschen Zeit.

Ist er denn überhaupt schon zurück? Er schrieb doch, dass ihr euch treffen werdet wenn er zurück ist...
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Nein er schreibt dass er hofft mich bald wieder zu sehen..
Sein studium hat am Montag wieder angefangen und er postet Fotos auf Instagram in der schule.. also muss er wieder zurück sein..
Wenn er noch interesse hätte würde es ihn doch wenigstens wundern was ich ihm geschrieben habe aber er liest es nicht.. Ich mach mich doch nur verrückt wenn ich noch hoffe das da noch was draus wird..
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #42
Hallo Sem, ja ich bin es. Ich weiss ich war nicht wirklich kommunikativ mit dir. Ich bin durch eine schwierige zeit gegangen mit allem was in meinem Land im moment passiert. Mit dir zusammen zu sein hat mir auch viel bedeutet. Aber in dieser Zeit konnte ich das alles nicht tragen. Es tut mir wirklich leid für diese Zeit. Ich musste einfach in mich gehen und viel nachdenenken. Jedenfalls, ich würde dich gerne bald wieder sehen und richtig mit dir sprechen :smile:

Das war das, was du im vorherigen Posting geschrieben hast.
Er wird immer noch nicht wirklich wissen, was los ist mit seinen Freunden, davon gehe ich zumindest aus. Wenn er schon zurück ist, ist es natürlich ein bisschen komisch dass er dem noch keine Taten hat folgen lassen, aber da deine Unsicherheit zu Beginn sicher emotional schon sehr zehrend war und jetzt die Sache mit seinen Freunden bestimmt genauso hart für ihn ist, ist die Frage ob du wirklich schon damit abschließen musst. Superwichtig ist jetzt nur, dass du ihm Zeit lässt und trotzdem zeigst, dass du für ihn da sein möchtest - die Frage ist, in wie weit du das kannst und willst. Es ist natürlich auch völlig legitim, wenn du es jetzt lieber für dich abschließen möchtest und weiter schaust. Das ist besser, als gestresst auf ihn zu reagieren, wenn er sich nicht meldet oder deine Meldung nicht vollständig beantwortet...
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Es ist eigentlich wirklich überhaupt nicht meine Art so gestresst zu reagieren er hat mich einfach sooo lange hingehalten, jeder würde irgentwann gestresst reagieren.. Ich hab das aber auch noch nie erlebt sowas dass man es so gut und intim hatte und über alles reden konnte und den grössten Spass hatte sich zusammen kaputt gelacht hat und ständig romantische momente erlebt hat....Immer wenn wir uns dann verabschiedet haben kam plötzlich fast nichts mehr von ihm also immer weniger.. Er hat sich schon vor dieser Geschichte mit seinen Freunden angefangen zu distanzieren. Ich finde es Gerade unerträglich so viel Geduld haben zu müssen denn ich weiss ja nicht für was überhaupt wir hätten und schon lange getroffen haben können aber sowas jetzt ist einfach unerträglich und es zerreisst mich quasi ich will keinen andren ich will nur ihn und das macht mich so fertig und ich bin nur noch am heulen kann meine tränen nicht mehr zu
[DOUBLEPOST=1425555980,1425555621][/DOUBLEPOST]Zurück halten, es ist voll lächerlich ich weiss aber aber es geht mir schon so lange schlecht wegen ihm, immer wieder diese eigentlich hoffnungsvollen nachrichten von ihm machen mich immer wieder ein zwei tage glücklich und dann schreib ich ihm zurück und wieder liest er es nicht einmal und wieder alles von vorne... Ich versteh wirklichnicht wieso ihr alle im forum immer so eine grosse hoffnung habt dass er noch Interesse hat, ich spüre nichts von dem, für mich will er einfach anständig sein deshalb schreibt er das er mich bald sehen will und reden will...
Ich würde so gerne auch nocheinpaar meinungen von männern hören.. Wart ihr auch schon mal in so einer situation wie er?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Hallo S Semda , hat sich die Situation zwischen euch inzwischen geklärt? Habt ihr euch nochmal getroffen?
 
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Hey Seestern!
Ja.. er hat sich nach einigen Tagen gemeldet, (er hat meine letzte Nachricht an ihn nach einigen Tagen erst aufgemacht und dann sofort geschrieben): Hey Semda! Und ich hab dann später zurückgeschrieben, Hey daniel, wie gehts?
Am selben Abend sind wir rein zufällig ans gleiche Konzert gegangen und es war sooo krass ihn zu sehen, ich bin ein wenig später mit meinen Freunden reingeschneit, er war auf einem Stuhl am sitzen, hatte die Augen zu und hörte der Musik zu. Dann plötzlich nahm er sein Handy aus der Tasche und schrieb mir zurück: mir gehts gut und dir (während dem ich das gesehen habe!) Dann dreht er sich (wieder reiner zufall) um, und sieht mich und wir waren beide erschrocken, gleichzeitig hatten wir ein riesen Lächeln auf unseren Gesichtern. Nach dem Konzert sagte er: Ich möchte mit dir reden, hat mich noch seiner Mutter vorgestellt, die auch am Konzert war und hat sie kurz nach Hause gebracht und ist dann zurück gekommen, wir haben bis um 6 Uhr morgens in einer anderen Bar geredet, er sagte mir alles, dass er wie in einem schwarzen Loch gewesen war und mit keinem Kontakt hatte nur zu seiner Mutter und seiner Familie in Venezuela und er wollte mich nicht da reinziehen und mit seiner "Depression" zerquetschen. Ich sagte ihm alles, dass es nicht einfach nichts für mich gewesen war mit ihm, dass er mich verletzt hat, das er wenigstens sich mit mir hätte treffen können und mit mir reden können. Das ich jetzt ein schlechtes Bild von ihm habe und ihm nicht verstraue. Es war ein sehr ehrliches und erleichterndes Gespräch. Er sagte dann am liebsten hätte er mich jede Sekunde bei sich und er will mich unbedingt ein Teil von seinem Leben machen und er hat oft an mich gedacht aber es ging da halt nicht weil er sich konzentrieren musste um nicht noch aus seinem Studium geworfen zu werden.... u.s.w Er hat mich gebeten ihm eine Chance zu geben und hat mich gefragt was ich will und dass ich ihm einfach sagen soll was ich will und was ich nicht will da er nicht richtig weiss wie er sich in Beziehungen verhalten soll. Ich war wirklich skeptisch und er verstand das auch.. Er hat meine Hände genommen und gesagt er will mit mir zusammen sein... Dann hat er mich zu seinem Geburstag nächtsten Tag eingeladen. Und dann küssten wir uns lange, ich ging dann nach Hause und er wiederholte nochmals: Du musst am nächsten Tag kommen!
Dann bin ich mit einer Freundin am nächsten Tag gekommen und es war wirklich sehr schön, er kümmerte sich ständig um mich hat mich allen seinen Freunden stolz vorgestellt und ich verstand mich mit allen... Die nächsten Tage hatten eine wunderbare Zeit, er wollte dass ich seine Mutter näher kennenlerne und wollte auch mit mir und ihr was alleine machen(das war mir dann zu viel, und hab dann gesagt ich muss schon das und das machen und kann leider nicht), aber alles in allem hatte ich das Gefühl er will wirklich mit mir zusammen sein, mich besser kennenlernen u.s.w... Seine Nachrichten zwischen den Treffen waren zwar immer noch sehr kurz und unpersönlich aber das war mir doch egal weil er sich immer wieder treffen wollte...
dass ging jetzt so 3 Wochen, er hat fast alle meine Freunde kennengelernt, meine Schwestern und ist an zwei meiner Konzerte gekommen und hat sich wirklich mühe gegeben und wollte mich auch ein zweites Mal an einem Tag sehen u.s.w... Und jetzt: !!!!

Seit Dienstag auf Mittwoch als ich bei ihm geschlafen hab, wieder so eine Kälte von ihm nach dem Treffen... er beantwortete bis vorgestern meine Kontaktversuche nur kalt und sehr kurz... Zwei einhalb Tage habe ich die Funkstille ausgehalten bis ich ihm dann zweieinhalb Tage später um halb Zwei uhr morgens einfach schreiben musste: hey, wie gehts? Ich wünschte das du jetzt hier wärst (und schickte ihm so ein bild von einpaar freunden die gerae am tanzen waren..). Er antwortete darauf nur: Ich hab geschlafen :frown: Ich dann ich : Du schläfst immerrr (weil er wirklich immer schläft und übrigents ein Kiffproblem hat , also er kifft ziemlich viel...-.-)... dann habich ein Video geschickt von einpaar freunden die er auch kennengelernt hat und sich super mit ihnen versteht. Er hat am nächsten Tag nur geschrieben: Ich hatte eine fürchterlich schlimme migräne gestern gehabt :frown:
Am Abend hab ich dann geschrieben: Ich hab heute auch mega kopfweh, ich würd gerne machen das du dich besser fühlst...

Und drei Tagen schreibt er mir darauf überhaupt nicht mehr zurück, jetzt das letzte was ich ihm geschrieben habe ob er nachsehen kann ob ich mein Kontaktlinsenmittel bei ihm vergessen habe. (halt auch so kalt wie er) Das war gestern als ich das geschribeen habe... und bis heute hat er nicht geschrieben...

Ich bin wirklich verletzt und ich hasse mich schon fast dass ich ihm diese "Chance" gegeben habe! Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, soll ich zu ihm gehen und mit ihm ein Gespräch suchen, dass ich das so nicht möchte und dass ich mit ihm abschliessen will oder soll ich ihn einfach abhacken und mich nie mehr melden auch nicht auf seine Kontaktversuche? Ich bin wirklich verzweifelt, es hat mich noch kein Mensch in meinem Leben so schlecht behandelt, wollte er einfach Sex mit mir? Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen er ist 21 und ich 25, hab ich noch nie erwähnt glaube ich.. aber kA ob er einfach Bindungsängste hat oder eben ob er einfach zu jung ist oder irgendwas..

Danke für deine Nachfrage

*
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer151099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Gestern Abend hat er geantwortet: (auf meine frage ob er mein Zeugs noch zuhause hat) : I don't know :frown: I'm not at home :frown:


... ja ich weiss wirklich nicht mehr weiter, wahrscheinlich habe ich mich einfach zu fest wieder da reingesteigert... aber ist ja klar dass man es versucht wenn von der anderen Person so ernsthafte Zeichen kommen.. Ich werde mich jetzt nicht mehr zurück melden am besten denke ich..
Wenn er wirklich ernsthaft irgendetwas von mir will dann muss er mir das auch zeigen.. oder er kann das einfach nicht
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Affäre oder was Ernstes? Was will er von mir!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren