Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 September 2007
    #1

    Affäre/Ons aus Einsamkeit?

    :smile: Hallo ihr lieben,

    hmm, mir kam da eben ein Geistesblitz, als ich so über meine lange Singlezeit nachdachte..........

    Wahrscheinlich trifft diese Umfrage eher auf die Mädels zu!
    Hattet ihr schon mal einen ONs oder eine Affäre, nur weil ihr einsam wart ? Nicht aus Geilheit, sondern einfach um seine Nähe zu spüren?
    Das Frauen und Männer sehr unterschiedlich ticken, wissen wir ja schon lang. Und ich denke, das Frauen oft aus diesm Grund einen ONs oder eine Affäre haben, wenn sie Single sind. Bei mir war es jedenfalls früher so. :schuechte

    Bin mal gespannt auf eure Antworten.:cool1:

    LG Sweety
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 September 2007
    #2
    Hatte auch schon ONS / Affäre aus dem grund. :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #3
    Nein. Ich bin der Ganz-oder-gar-nicht-Typ und will wenn was auf Dauer.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #4
    ....
     
  • *PennyLane*
    0
    12 September 2007
    #5
    Ja, allerdings mit meinem Exfreund. Gar nicht gut!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 September 2007
    #6
    Hatte ich schon, aber das war ein völlig unsinniger Grund für sowas kurzes, nicht-festes (ein richtiger ONS wars nicht, wenn auch ne Einmalige Geschichte) und so wars auch ziemlich scheiße...

    Würd ich nimmer machen!

    Wenn ich je wieder Single wäre, hätte ich nur noch Affären / einmalige Geschichten, wenn ich LUST auf Sex an sich hätte. Nicht aus Einsamkeit. Gegen Einsamkeit hab ich Freunde!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #7
    nein, da ich nicht immer dann jemanden kennenlerne :zwinker: außerdem bin ich nicht so auf ONS aus.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #8
    Ja, nachdem ich einige negative Erfahrungen mit Frauen und allgemein mit Menschen gemacht hatte, wollte ich eigentlich keine nähere Beziehung haben. Aber trotzdem fühlte ich mich sehr einsam. Ich wollte einfach jemanden haben, mit dem ich Zärtlichkeiten austauschen und Nähe spüren konnte, aber ohne Verpflichtungen und Konfliktpotential. Deshalb meldete ich mich auf einer Seite für erotische Kontakte an. Dort fand ich eine Frau, der es ähnlich ging und mit der ich deshalb in Kontakt kam. Wir waren beide nicht auf Sex aus, sondern eher auf so eine Art "Kuschelfreundschaft". Nach einiger Zeit trafen wir uns dann und waren uns sofort sehr sympathisch. Und tatsächlich, wir verbrachten gleich die erste Nacht eng umschlungen in meinem Bett. Streichelten uns, küssten uns, gaben uns Nähe und Wärme. Bis die Sonne aufgegangen war. Obwohl ich sie gerade eben erst persönlich kennen gelernt hatte, war es, als hätte ich sie schon ewig gekannt. Es war einfach so eine Vertrautheit da. Nun ja, mit der Zeit wurde dann doch mehr draus, wir verliebten uns und sind nun fast zwei Jahre zusammen. Obwohl natürlich viele weitere wundervolle gemeinsame Nächte folgten, werde ich nie diese erste gemeinsame Nacht vergessen. Es war die schönste meines Lebens :herz:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #9
    Off-Topic:
    Das ist aber eine schöne Geschichte :smile:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    12 September 2007
    #10
    Nur aus Lust. Ich fühl mich ganz ganz selten einsam.

    Ich bin so lange Single, Gewohnheitssache. Abgesehn davon möcht ich ja Single sein.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #11
    Nein, hatte ich noch nicht.
    Es ist wohl so, dass ich dann vermehrt Kontakt zu Männern suche, aber das reicht mir eigentlich.
     
  • Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #12
    Dito. Ich kann mich nicht nur auf körperliches fixieren und Sex ohne ein mindestmaß an Gefühlen oder zumindest einer gewissen Zuneigung geht gar nicht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 September 2007
    #13
    Tolle Geschichte. Hoffe ihr bleibt so glücklich! :smile:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #14
    Danke, das hoffe ich auch -jeden Tag.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #15
    Ich hatte durhaus schon Ons und auch mal ne Affaire, aber nicht primär, weil ich mich einsam fühlte (nagut, bei den Ons schon), sondern, weil ich den Typen mag, mich in gewisser Art zu ihm hingezogen fühle und Single bin. Natürlich ist es aber schön als Single auch wen zu haben, der einen mal liebevoll in den Arm nimmt :zwinker: .
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #16
    nein, hatte ich noch nicht! Allerdings steigere ich mich da immer relativ schnell in eine Verliebtheit rein, wenn ich single bin. Soll heißen: ich bilde mir dann mal schnell ein verliebt zu sein, obwohls nicht so ist. Liegt vielleicht an der Einsamkeit, man will sich an irgendwas klammern oder so, keine ahnung :schuechte
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    13 September 2007
    #17
    ja natürlich kenne ich das, habe das -früher- ein paar mal gemacht
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 September 2007
    #18
    Nein, ich war glücklicher Single und hab dabei nichts wirklich vermisst. :smile:
    Wär aber auch nichts für mich...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #19
    Ja, das kam manchmal vor. Vor allem, als es mit meinem Ex und mir im April schlecht lief. Da hatte ich was mit einem anderen, nur weil er eben gerade da war und ich mich einsam fühlte. Ich finde daran aber auch nichts Schlimmes, solange beide Seiten ehrlich zueinander sind.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #20
    Ja, hatte ich. Aber danach hab ich mich noch schlechter gefühlt als vorher.
    Dann war es öfter so, dass ich mit irgendwelchen Exfreunden von mir ONS hatte, wenn man es so nennen kann...halt um mal wieder Nähe zu spüren.
    Aber das hat alles jetzt ein Ende, ist doch ganz schön traurig, wenn man es aus diesem Grund tut :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste