Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

affäre seit 2 jahren immer wieder verarscht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kaddelsche, 13 Juli 2006.

  1. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    hi leute, ich mal wieder mit meinen unmöglichen problemen..

    es is so... mein erstes Mal hatte ich mit nem typen den ich im netz kennengelernt hatte.

    wir hatten nie eine Beziehung sondern immer mal wieder dates, bei denen wir auch immer sex hatten. danach oder davor waren wir gemeinsam etwas essen, oder so.. hatten uns ganz gut verstanden. wenn da nicht diese lügen gewesen wären..anfangs sagte er,m er sucht ne freundin, und ich wäre die, die er suchte bla bla bla..ich war von anfang an hoffnungslos in ihn verliebt.. dann kam nach ca 5 moanten raus, dass er nicht 24 is, sondern 27 und nen sohn hat.. sein Alter varieerte zwischen 7 und 15.. kam ganz drauf an für welche aussrede er diesen armen sohn missbrauchte, fakt ist, es gibt ihn.
    ich hab damit kein problem! dann kam raus er is seit 6 jahren in ner beziehung...dann hatte ich die schanuze voll und es war längere zeit funkstille.
    ich löschte seine nummer, etc. dann kamen immer wieder sms, anrufe von ihm und ich bin immer wieder drauf eingegangen.. ende april, nach ner weiteren funkstille rief er mich nachts an, ob er zu mir kommen könne, er hätte mega schei0e gebaut, zuahsue rausgeflogen, wüsste ned wohin.. ich hab haltn großes herz für ihn und hab gesgat er kann gerne kommen.. morgen um 6 kam er bei mir an .. kaum lag ich wiede rim bett, verließ er die couch legte sich zu mir und fing wieder an , an mir rumzufummlen... wir hatten wieder sex...dann jammerte er mir die ohren voll, wie schlimm alles wäre und wie gut es wäre dass ich für ihn da wäre,er würde mich wohl doch lieben etc. dann fuhr er wieder. (wohnt ca 80 km von mir weg) . ab und zu mal sms danach.. alles soweit ok.ich hatte ein gutes gefühl, wir hatten plötzlich ne perspektive eine gemeinsame....dann plötzlcih drückte er mich weg, am telefon, keine antowrt mehr auf sms..totale ignoranz.

    vor 2 tagen kam ne sms er will mich sehen, etc. mitten in der nacht fuhr ich 40 km an ne raststätte auf der autobahn, genau die mitte, um ihn zu treffenwie ausgemacht.. er war nicht da, und ich stand auf dieser verdammten raststätte, zwischen 2 alten,schmierigen,notgeilen lastwagenfahrer die mich nicht mehr gehen lassen wollten... horror sag ich euch.. ok nach 30min in deren fängen fuhr ich wiede zurück

    gestern dann der schock: ich rief ihn mal wieder an, wollte doch wissen was lso ist, hatte ja keine ahnung vielleihct is was passiert, dacht ich mir,, von wegen passiert... da ging ein frau ran, vor schreck legte ich auf, ohne was zu sagen.. meine nummer wurde gesendet..
    dann kam ne sms...

    Katrin lass es gut sein, wir sind total verliebt *** & ***

    ich rief an weil ich dachte es wäre alles ein witz... diese frau war wieder dran, machte mich runter, warf mir vor ich wollet alles zerstören, sollte endlich aufhören zu denken dass ihr freund, mich sehen wollte... aus ihrem geschinpfe war aber herraus zu hören, das sie gar nicht wusste dass wir uns real schon lange kennen also er und ich..

    soviel zur geschichte... ich bin stinksauer.. mehr auf mich als auf ihn,bin ja slebst schuld irgendwo.. aber ich kann einfach ned so ganz loslassen
    was sagt ihr dazu?

    wie vergess ich ihn am besten?
     
    #1
    Kaddelsche, 13 Juli 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Lass los. ;-)
     
    #2
    haschmisch, 13 Juli 2006
  3. fauler_sack
    0
    nicht mehr anrufen, nicht mehr treffen und am besten: schau dich mal nach nem freund um, der es ernst meint. vielleicht mal im nachbardorf statt im inet :zwinker:
     
    #3
    fauler_sack, 14 Juli 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    der nutzt dich nur aus! er hat es überhaupt nicht verdient dass du auch nur einen gedanken weiterhin an ihn verschwensdest. er belügt dich , verletzt dich , verletzt und belügt seine freundin. dieser typ ist ein egoist und denkt nur an sein eigenes vergnügen. erwarte nie dass er gefühle für dich haben wird. glaub mir , die werden nicht kommen. du musst dir selber versprechen dass du den kontak dauerhaft abbrichst , du tust dir damit nur weh. solche typen scheißen auf die gefühle anderer! also vergiss ihn , bitte!! und wenn er was nettes zu dir sagt , dann glaub es nicht!!! wenn er es ernst meinen würde , wär schon längst was von seiner seite gekommen. der typ hat seit 6 jahren ne Beziehung mit kind und hat im internet nach ner abwechslung gesucht (die er ja auch gefunden hat) , die du ihm nicht weiter geben darfst , weil es dich nur verletzt. glaub mir es ist einfach nur viel besser für dich wenn du ihn nie wieder siehst auch wenn das jetzt hart klingen mag und anfangs unvorstellbar ist. du wirst froh sein in los zu sein , glaub mir!
     
    #4
    das-bin-ich, 14 Juli 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich verstehe eine Sache nicht:
    Wieso lässt du dich auf eine Affäre ein, wenn du mehr für ihn empfindest?
    Es ist eine Affäre und eine Affäre ist nicht für immer... irgendwann ist Schluss. Und irgendwann ist leider jetzt.
    Ich rate dir den Kontakt abzubrechen, ihm keine SMS mehr zu schreiben, noch ihn sonst wie zu kontaktieren. Das führt zu nichts außer vielleicht dazu, dass es dir nur noch schlechter geht. Sei konsequent, schreibe ihn ab. Lösche seine Nummer. Und nicht vorher noch auswendig lernen ;-).
    Im Übrigen hat er dich angelogen, hat nicht mit offenen Karten gespielt - wer weiß, was er noch alles erfunden hat.

    Geh ein bisschen mit einer guten Freundin weg und lenke dich dabei ab - das ist keine Standartfloskel, das hilft wirklich!


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück :smile:.
     
    #5
    VelvetBird, 14 Juli 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also wenn du jetzt immer noch nicht loslassen kannst, ich weiß ja auch nicht. ich finde, er hat eindeutig sein gesicht gezeigt. niemand kann dir helfen, wenn du daraus nicht deine konsequenzen ziehst. dafür ist es einfach zu eindeutig, was für ein grauenvolles schwein der mann ist.:angryfire
     
    #6
    klärchen, 14 Juli 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Da hat seine Freundin bestimmt unrecht. Der ruft garantiert wieder an, wenn er Sex braucht.

    Treff Dich nicht mehr mit ihm, egal was er will. Red nicht mehr am Telefon mit ihm, lösch seine SMS ungelesen, falls er Dir welche schickt.
     
    #7
    metamorphosen, 14 Juli 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    oje, Du arme :knuddel:
    Da bist Du ja an den ganz falschen und fiesen Typen gelandet!

    Ich kann mir eigentlich nur den anderen anschließen:
    Nummer löschen und ihn nicht kontaktieren
    auf Anrufe und sms nicht reagieren
    auf keinen Fall mit ihm treffen
    ihn versuchen zu vergessen
    konzentrier Dich auf deine Arbeit/Schule/Uni (?)
    leg Dir ein Hobby zu, dass Dich ablenkt
    unternimm was mit Deinen Freunden
    .......

    --> einfach alles machen - nur nicht an ihn denken und ihn versuchen zu vergessen - so einen Umgang hast Du nicht verdient

    Drück Dir die Daumen! :knuddel:
     
    #8
    Klinchen, 14 Juli 2006
  9. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Single
    grade alle nummern, und sms gelöscht :smile: fühl mich gut ! danke! und auswendig kenn ich se auch ned !
     
    #9
    Kaddelsche, 14 Juli 2006
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Viel Glück weiter für die Zukunft! Du Arme...
     
    #10
    Shiny Flame, 14 Juli 2006
  11. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde folgendes machen ...

    1. Schau das du auch die Nummer der Freundin des Kerls rausbekommst.

    2. Wenn der Mistkerl mal wieder wuschig ist und dich anruft, willige bei einem Treffen ein (möglichst bei dir).

    3. Ruf die Freundin an und erzähl ihr was sache ist und das der Kerl zu dir kommt.

    4. Die Freundin des Kerl wartet im Wandschrank oder Nebenzimmer oder so

    5. Wenn er dann bei dir ist, mach ihn nicht heiß, las ihn zappeln. Er wird früher oder später anfangen dich zu begrabschen.

    6. Wenn es kurz vorm Akt ist, kommt seine Freundin aus dem Schrank/Nebenzimmer und ihr könnt ihn gemeinsam nach strich und faden verkloppen ^^

    7. Du und seine Ex werden gute freunde und kommt schnell über den Drecksack hinweg ;D

    PS: Ja ich weis ich bin ein mieser Sadist hrhr

    mfg SoulSkater
     
    #11
    soulskater, 14 Juli 2006
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ja, ich muss zugeben, die Idee von Soulskater hat etwas ungemein befriedigendes. Und wenn dich die Sehnsucht nach ihm wieder quält, dann stell dir doch einfach mal dieses Szenario vor.

    Rache auszuführen, schafft oft einen schalen Geschmack, aber in der Fantasie ist sie so was von süß...
     
    #12
    Shiny Flame, 14 Juli 2006
  13. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Single
    solche rachegelüste hatte ich auch.. aber ich bin zu der erkenntniss gekommen, dass es mir dann wahrscheinlich auch ned besser gehn würde, weil es einfach keinen abschluss bringt.
    und dann klappt das ganze eh ned, weil seine freundin mir never ever glauben würde.. weil er ihr wieder ne senstionelle lüge aufgetischt hat.. in der ich ne krankhaft storkerin bin . ^^ dieser kerl is mir ein rätsel :zwinker:
     
    #13
    Kaddelsche, 14 Juli 2006
  14. millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso Rätsel? Er ist in ner langen Beziehung, Kind, Alltagstrott, Routine, auch im Bett...! Also sucht er sich Abwechslung...in dem Fall dich! Wieso du so ne ab-und-zu-sehen-und-Sex-haben Geschichte so ernst nimmst ist mir dagegen ein Rätsel! Genau wie die Aktion mit der Raststätte, wenn er mitten in der Nacht mit dir reden will(wie wärs mit Telefon...?) dann soll ER dahin kommen kommen wo DU ihn hinbestellst, und nicht umgekehrt! Vergiß den Typ!
     
    #14
    millencolin, 14 Juli 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen und raten, den Dreckskerl zu vergessen. Was ich aber nicht verstehe, dass Du , als Du erfahren hattest, dass er in ner Beziehung leben würde, nicht schon gleich definitiv Schluss mit ihm gemacht hattest.
     
    #15
    User 48403, 14 Juli 2006
  16. _kaddü
    Gast
    0
    naja ich hätte wohl, schon wenn ich gehört hätte, das er ein kind hat un in einer 6 jährigen beziehung ist, die finger von ihm gelassen. 1. war es klar, das man sich die finger verbrennt, und 2. würde ich es allein wegen seinem sohn nicht mehr machen. Ich find es auch gut das er sich für seine frau entschieden hat, obwohl ich mir gut vorstellen könnte, das er sowas wie mit dir bestimmt wieder machen würde :kopfschue
    Ich kann dir nur eins raten: vergiss ihn! Er ist es nicht wert. Geh raus un hab spass :smile:
     
    #16
    _kaddü, 14 Juli 2006
  17. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Single
    hm dazu muss ich noch sagen, dass die frau mit der er gelebt hat die ganze zeit, nicht die mutter seines sohnes ist.. und warum ich trotzde allem wieder treffen eingenagen bin kann ich selbst nicht sagen... vielleihct kennt ihr dass ja... gefühle, zuneigung immer wieder diehoffnung dass doch alles gut wird ..
    um so mehr ich drüber nahcdenke, merke ich wie naiv ich bin /war..!
     
    #17
    Kaddelsche, 14 Juli 2006
  18. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    "Frauen stehen auf Arschlöcher" -revisited :grin:
     
    #18
    Ivy Mike, 14 Juli 2006
  19. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Single
    traurige erkenntnis :ratlos:
     
    #19
    Kaddelsche, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - affäre seit jahren
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
ekatarina
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2012
14 Antworten
BodyMilk
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2008
24 Antworten
Test