Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

affäre...was wird bloss draus..:'(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 13 April 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    Huhu ihr süßen..also seit längerem kenne ich einen Typen, den ich sehr mag..wir verbringen viel Zeit miteinander er tut mir total gut! Naja seitdem mein freund mit mir shcluss gemacht hat, hat er mir wieder halt gegeben und mir gezeigt, dass es jemanden gibt dem ich nicht ganz unwichtig bin...naja...wir hatten dann irgendwann wundershcönen sex...naja nur leider begann ich die Dummheit und hatte ein letztes Mal sex mit meinem ex..meine ,, Affäre" war zwar verletzt und enttäuscht aber er hat es mir verziehen, da wir ja ,, nicht zusammen sind" naja...ich hab ihm gesagt wie scheisse das von mir war aber ich kann ja nichts ungeschehen machen..
    naja...nun ist es so, dass wir uns sehr oft treffen...mal egehn wir ins Kino..mal sitzen wir die ganze zeit in seinem auto...mal gehen wir spazieren...oder wir machen einen Kuschelabend und schauen dvd...ich weiss nur nicht, wie das alles weitergehen soll...ich habe ihn gefragt ob er meint, dass da mehr draus wird er meinte er will dazu nichts sagen weil sich das wenn entwickelt blabla...ich weiss auch, dass er eigentlich keine Beziheung will...aber ich weiss auch, dass er nie mit einer anderen rummachen würde, solange wis uns regelmäßig treffen und ich würde das selbe auch nicht machen!ist echt alles kompliziert und ich bin auf dem besten wege mich in ihn zu verlieben, da ich mich immer geborgen und wohl fühle, wenn er bei mir ist und mich in den arm nimmt....glaub wenn ich ihn öfters sehe wird das noch schlimmer...dazu kommt noch, dass ich bald ins ausland möchte..meint ihr das ist ein Grund, warum er nicht mehr eingehen möchte mit mir? er sagt selber, dass er mich unheimlich lieb hat und es alles viel zu shcön ist mit mir ( er hatte noch nie so schönen sex ...) was soll ich davon halten bzw wie soll ich mich verhalten? am wochenende soll ich sogar bei ihm shclafen..
    vll wisst ihr ja Rat...danke euch
     
    #1
    SuesseMausi, 13 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Was, besser wen, willst Du eigentlich?

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - affäre bloss draus
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten