Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre - wie geht ihr damit um?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zora04, 5 Januar 2006.

1. Zora04
    Gast
    0
    Hallo!

Aus aktuellem Anlass würde mich einfach interessieren, wie ihr mit dem Fremdgehen eures Partners (in längeren Beziehungen) ugegangen seid. War das für euch das sofortige Aus oder gab es noch eine Chance?

Danke!

VLG

Zora04, 5 Januar 2006
  2. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar noch nicht in meiner letzten Beziehung (2,5 Jahre) betrogen worden (denke ich zumindest:zwinker: ), aber ich denke, dass das ein sehr schwiriges Thema ist. Es kommt wohl immer auf den Individuellen Fall an. Sicher wird man jetzt sagen :,,sobald mein Partner mich betrügt, ist es aus!", aber wenn man schon eine sehr lange Zeit zusammen ist und man denkt, dass es nur ein Áusrutscher war. kann man darüber schon anders denken.
    Wenn die Beziehung aber sowieso schon auf der Kippe steht, es nur noch Streit gibt und man sich einfach auseinadner gelebt hat, dann sollte man sich besser trennen, denn dann war die Affäre der beste Grund, endlich einen Schlussstrich zu ziehen und ist der Beweis dafür, dass die Beziehung langsam in die Brüche geht!

Wunderblume, 5 Januar 2006
  3. Vicky81
    Gast
    0
    Hi,
    erstmal, tut mir echt leid für dich!:knuddel:
    Für mich wäre es bestimmt aus. Das Vertrauen wäre weg. Ich könnte das nicht aushalten, ich würde die ganze Zeit dran denken wie er mit der anderen im Bett war und mich dann anfässt. :wuerg: Dann wäre nix für mich.
    Das ist natürlich ein Zeichen das etwas nicht mehr gestimmt hat, und meistens sind auch beide Partner dran Schuld, aber das rechtfertigt keine Affaire. Also für mich wäre es aus.
    Habt ihr schon geredet? Was sagt er denn dazu?

Vicky81, 5 Januar 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    spreche nicht aus eigener erfahrung
    aber in 3.5 jahren Beziehung hat mein guter freund seinefreundin 3 oder 4x betrogen.
    eine affäre war mit ihrer besten freundin über 6 monate.
    sie trennt sich für 2 wochen und dann kommt sie wieder angekrochen.
    weil sie nicht ohne ihn kann.
    vertrauen ist aber nicht da, er darf nie alleine weg, handy wird kontrolliert...

xoxo, 5 Januar 2006
  5. Kalidar
    Kalidar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    also meine erste freundin ging nach knapp 3 monaten fremd.war silvester,sie hatte was getrunken,blablabla (mit nem kollegen von meinem sprotverein :grin: ) war halt dann sofort schluss,als sies mir nach 1 woche gesagt hat.vermutete es aber schon die ganze zeit,weil sie sich so komishc aufführte :mad: naja,dannach sind wir dann nochmal für 3 wochen zusammengekommen,das hat aber dann auch net funktionniert^^

Kalidar, 5 Januar 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab ihm damals keine zweite Chance gegeben. Ich denke heute, dass das daran lag, dass ich ihn ja dabei erwischt habe. Das hat sich soooo tief eingebrannt, ich könnte heute noch alle Details beschreiben. Ich hätte das immer vor Augen gehabt und ich hätte immer daran denken müssen wenn ich nicht bei ihm gewesen wäre. Das ist keine Grundlage für eine Beziehung, daher hab ichs gelassen.

glashaus, 5 Januar 2006
  7. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich hab meinem ExEx damals ne zweite Chance gegeben, weil ich ihn über alles geliebt habe und gemerkt habe, wie schlecht es ihm ging. Aber es kam nichts bei raus, außer mehr als ein Jahr Schmerz und Misstrauen. Irgendwann haben wir uns getrennt, weil das alles kaputt gemacht hat.
    Trotzdem würde ich vielleicht immer wieder ne zweite Chance geben, wenn ich jemanden lieben würde.

misty-dawn, 5 Januar 2006
  8. SaberRider
    SaberRider (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag ihr einfach nix davon! :cool1:

SaberRider, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...