Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre, wie?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spaceteddy79, 2 Mai 2005.

  1. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich weis das ist eine ansich blöde Frage und viele werden vieleicht jetzt wieder mit der gewissennummer kommen aber es ist mir ernst.

    Kurz zur Vorgeschichte:
    Ich bin relativ schüchtern, meine letzte richtige ernsthafte Beziehung hatte ich vor ca. 4-5 Jahren. Ich hätte gerne wieder eine ernsthafte lange Beziehung. Ansich bin ich überhaupt nicht der Typ für ONS oder so, mir geht es im prinzip schon um was anständiges mit der richtigen Frau.

    Jetzt ist es aber so das ich im laufe der Zeit echt aus der Übung gekommen bin. Bei jeder Frau die ich kennenlerne geht irgendwas schief und mit jedem mal wo ich jemanden kennenlerne wird die Angst größer wieder verletzt zu werden. Jetzt würdet ihr sagen, ok so ist das leben da muss man durch aber ich würde trotzdem gerne etwas dagegen tun.

    Mir ist aufgefallen das ich auf jedes für mich attraktive Mädel was ich kennenlerne recht schnell emotional reagiere, d.h. mich vieleicht auch zu sehr in die sache reinsteiger und daher verkrampft wirke weil ich unbedingt eine Beziehung im Sinn habe. Um das etwas abzubauen damit ich wieder lockerer an die sache rangehen kann habe ich überlegt ob es evtl. sinnvoll wäre etwas naja sagen wir mit einer Affäre zu "trainieren". Ich möchte niemanden reinlegen, verarschen oder so und falls sich was ergibt hät ich auch nix dagegen weil das ist ja eigentlich das was ich will.

    Nur stellt sich mir die Frage wie ich das am besten angehe? Ich meine es gibt tausende Männer die in Clubs irgendwelche Mädels anquatschen, sei es zu einem ONS oder zum kennenlernen wo evtl. ne flüchtige Affäre draus wird. Wie würdet ihr bei sowas am ehesten vorgehen? Ich finde der Grad zwischen zurückhaltung und dreistigkeit ist bei sowas total schwer, man will ja niemanden auf den Schlips treten aber wenn man nicht auch irgendwie in gewisser weise eindeutig ist, wirds sowieso auch nix, mit der "Netter Kerl" Nummer kann ich mir sowas jedenfalls nicht vorstellen das das klappt.

    Bei Frauen ist das relativ einfach, wenn die jemanden für ne Nacht ins bett bekommen wollen kenne ich wenige Single männer die da irgendwie ganz was dagegen hätten. Als mann ist man dann schnell das fiese schwein was eh nur an Sex interessiert ist.

    Ich weis das ist nicht der optimale weg, aber irgendwas muss passieren sonst dreh ich noch durch ohne Frau. Ist nicht so das ich jetzt hier voll Sexbesessen bin aber jeder kann denke ich nachvollziehen das jahre ohne Sex nicht das ware sind und wenn man etwas sehr stark will dann verkompliziert das nur alles. Darum suche ich eure Hilfe mich Körperlich und Emotional evtl. etwas auszugleichen damit es dann vieleicht irgendwann mal was ernsthaftes wird.

    Hoffe auf ernste Antworten...

    Gruß
    Teddy.
     
    #1
    spaceteddy79, 2 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Geht es dir nur um Sex oder in weiteren Schritten dann doch auch im eine Beziehung? An sonsten gibt es käufliche Dienste..
     
    #2
    mamischieber, 3 Mai 2005
  3. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    wie ich oben schon geschrieben habe geht es mir im prinzip schon um eine feste ernsthafte Beziehung und eben NICHT nur um Sex.
    Genausowenig hab ich bock auf einen ONS und darum kommt für mein Problem eigentlich auch kein Puffbesuch in frage... mal ganz abgesehen davon das sowas wohl noch viel weniger mit Gefühl zu tun hat wie ein ONS.

    Ich suche einfach etwas, wobei ich erstmal mein leben genießen kann... ich denke es ist nachvollziehbar das jeder Mensch in seinem Leben ab und zu mal etwas zärtlichkein und natürlich auch Sex braucht. Falls bei der aktion ne Beziehung rauskommt ist mir das im grunde auch recht... aber vieleicht solltest du meinen obigen Post nochmal lesen denn da steht eigentlich recht deutlich drin worum es mir geht und worun mein bisheriges Problem besteht.

    Mit Antworten, wie Such dir ne Freundin kann ich wenig anfangen, weil das ist genau das was ich sei Jahren versuche.

    gruß
    Teddy.
     
    #3
    spaceteddy79, 3 Mai 2005
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich seh da 2 möglichkeiten.....
    1)
    du siehst des einfach mal n bissl unkomplizierter, und legst s einfach nur aufs kennenlernen an (was dann draus wird is ja erstma zweitrangig). vllt tust dir da ja beim weggehn unter alk leichter (was ned heißen soll, daß du stockbesoffen n weibchen anlabern sollst... :zwinker:)
    2)
    du machst ne drehung um 180° und verhältsd dich in dem kontext mal extrem extrovertiert, stellst nach ner zeit fest, daß des ned deinem typ entspricht, und findest nach n paar monaten ein kompromißähnliches verhalten (des schüchternheit vernachlässigt, und dreistigkeit ned zu stark betont).

    mag recht unverständlich klingen.... *grmpf* ich bin noch ned wach.
     
    #4
    lillakuh, 3 Mai 2005
  5. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    beide Lösungen habe ich bereits mal angetestet, das mit dem Locker angehen ist so eine sache, das wird mit der Zeit halt immer schwerer, gerade wenn man sich eigentlich nach einer Beziehung sehnt und man genau weis das es einem Fehlt.
    Mann kann zwar andere täuschen, aber sich selber zu täuschen ist sehr schwer und wirklich ernst kann ich sowas nicht tun, weil es eben nicht dem entspricht was ich will... ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

    zu 2. hab ich auch schon versucht, bzw bin immernoch dabei einen gesunden Mittelweg zu finden.

    Was ich mit meiner Frage aber eigentlich bezwecken wollte waren ein paar Tipps wie ich es konkret angehe (vieleicht auch mal von ein paar Frauen aus weiblicher sicht) ohne das jede entweder sofort denkt das ich ne Beziehung anstrebe oder eben NUR mit ihr ins bett will.
    Gegen ersteres hätte ich zwar nichts, aber dieses Ziel verfolge ich ja schon lange ohne erfolg, deshalb ja jetzt mein Versuch das ganze eher als Affäre anzufangen oder evtl. auch dort zu belassen, einfach um mich ernsthaft (im hinblick auf Punkt 1) etwas von dem gedanken runter zu bringen unbedingt eine Beziehung haben zu wollen.

    Ich möchte niemanden Ausnutzen oder einfach nur auf Sex bin ich auch nicht aus.

    Nur mal um ein Extrem zu nennen, zu nem Mädel hinzugehen und sie zu fragen ob sie Lust zum xxx hat... ist wohl denk ich falsch, wenn man es dagegen zu flach angehen lässt kommt die message auch nicht rüber und vieleicht wird nur ne normale Bekanntschaft bei raus... sowas hab ich auch schon oft erlebt und muss auch nicht sein (nicht das das schlecht wäre aber es ist nicht das was ich brauche) - also hier nochmal die Frage auf den Punkt gebracht:

    Wie gehe ich es konkret an jemandem charmant zu signalisieren das ich erstmal KEINE(bzw. nicht zwingend) Beziehung im Auge habe aber doch mehr als ne Freundschaft bzw. das einfache kennenlernen. Geht das überhaupt?

    Gruß
    Teddy.
     
    #5
    spaceteddy79, 3 Mai 2005
  6. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single

    da sprichst du wirklich ein dilema das mannes an. nach meiner theorie wollen ja immer 99% der männer, von jedem weiblichen discobesucher etwas - somit hast du als mann bei jeder frau die tolle konkurrenz und die frau die freie wahl. ich finde diesen zustand auch beschißen. und vorallem in der disco kommt es aufs aufsehen an, lass dir da nichts von den mutter beimer frauen mit inneren werten und so einreden. ich würde auch gleich direkt zur sache gehen und abchecken ob man überhaupt eine chance hat. denn lust den kasper zu spielen, der die frau bisschen unterhält, damit sie nicht alleine rumstehen muss, hab ich auch kein bock zu. also erst einmal checken ob sie single ist, wenn ja, dann weiter machen, wohnt sie weit weg, was macht sie so... etc. und wenn die auf dich eingeht, ruhig in den hiphop bereich gehen und körper an körper pressen, wenn sie da zuläßt, bist du auf dem richtigen weg, für den nächsten tag verabreden und die sexbeziehung aus der natürlich eine richtige beziehung werden kann, kann losgehen.
     
    #6
    boy1982, 3 Mai 2005
  7. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    na das ist doch mal ne schöne Antwort ;-)
    Danke erstmal. Sehe ich ähnlich wie du...

    Da ich eigentlich normal nicht so der Disco gänger bin (zumindest was das anquatschen von Mädels angeht) nochmal ne kleine Frage...

    inner Disco ises ja naturgemäß meist laut da fällt der grad zwischen dumm anquatschen (aufgrund von möglichst kurzen Sätzen wegen der Lautstärke) und nicht verstehen (weil eben zu langathmig) noch schwerer...

    daher mal die Frage:

    1) ist es tendenziell zu dreist eine Frau direkt zu fragen "Bist du Single?" ich weis nicht, auch wenns inner Disco ist ist das ja schon sehr sehr direkt.
    und auch später, wenn man sich vieleicht "kennenglernt hat" so nach 2-3 Sätzen, wäre eine solche Formulierung ok? oder doch eher etwas dezenter?

    2) um nicht vieleicht direkt unittelbar mit der Tür ins Haus zu fallen, wie macht ihr den Einstieg? wie schon gesagt, direkt fragen ob sie single ist oder erstmal was unverfängliches vorweg um z.B. nen Grund zu haben sich zu ihr zu stellen oder sich zu ihr zu setzen?

    Gruß
    Teddy.
     
    #7
    spaceteddy79, 4 Mai 2005
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mit andern worten: du bist n schlechter schauspieler.

    des mit dem singletum is wohl eher zweitrangig für ne affäre.
    und mit sicherheit isses sympatischer, ned so mit der tür ins haus zu fallen.

    stell einfach mal s kennenlernen in vordergrund. egal, was draus werden könnt.... wie sagt man so schön? ohne sinn und verstand. :zwinker:
     
    #8
    lillakuh, 4 Mai 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte zwei Beziehungen zu fest verheirateten Frauen, und ich sag Dir, die sind wie Tiere ..... nur auf Sex aus :grin: - also sagen wir mal so, um eine Beziehung zu trainieren ist die Affäre der komplett falsche Weg, denke ich - denn gerade bei einer Affäre hast Du es mit Menschen zu tun, die Probleme mit ihrer Beziehung haben.
    Wenn bisher nichts so richtig funktioniert hat, liegt es vielleicht wie Du schon richtig erkannt hast an deiner Beziehungsfähigkeit ; und die kannst Du auch auf eine andere Art trainieren. Schaff Dir Freunde an, die Du regelmäßig triffst, versuche wirklich regelmäßig etwas mit einer Frau zu machen (z. B. Tanzen in einem Tanzkurs) und hole Dir ein Haustier, das Du gut versorgst.
    Du lernst dabei mehr als Du vielleicht denkst. Und wer eine Katze oder einen Hund gut behandelt, ist auch als Beziehungsmensch gut - dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich bei den Mädels herumgesprochen hat, daß Du noch zu haben bist.
     
    #9
    Grinsekater1968, 4 Mai 2005
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich finde die Frage "Bist du Single?" ziemlich abschreckend. Eher mal "Und wo ist dein Freund?" oder so. Das Problem kennen wir Frauen allerdings auch. Und ich stimme zu, es kommt in der Disko in erster Linie auf Äusserlichkeiten an, aber auch da hat wieder jede(r) seinen eigenen Geschmack, ist also niemals so, dass es nur 2 Typen gibt, auf den alle Mädels fliegen.

    Ansonsten kann man mit Blickkontakt und einem netten, offenen Lächeln viel erreichen. Und nicht zuviel nachdenken. Viel Erfolg :smile:
     
    #10
    Bambi, 4 Mai 2005
  11. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX
     
    #11
    tangoargentino, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Test