Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

affäre zu ende?? - wie kriege ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety87, 19 Mai 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    affäre zu ende??

    hi
    sorry leute
    hab wieder ein problem.
    meine affäre hat mir erklärt, dass er sich in eine "andere" verguckt, und das es damit beendet ist. das problem ist, ich wusste von anfang an dass, wenn jemand von uns beiden jemand kennenlernt, es aus ist. außerdem wusste ich auch dass er von mir nichts will, bloß er weiß nicht , ob seine flamme was von ihm will. ich mache mir jetzt noch hoffnungen, dass es vielleicht doch noch so weiterläuft wie es war, weil es ja möglich sein kann, dass sie nichts von ihm will.
    weiterhin ist es ziemlich ungünstig weil ich mich in ihn etwas verguckt hab, und es noch nie mit jemand so schön war und er einfach total lieb ist.
    tut mir leid für die schlechte beschreibung, vielleicht kann mich jemand verstehen und mir helfen.
    leide unter einseitiger liebe.
    danke
     
    #1
    sweety87, 19 Mai 2006
  2. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ist natürlich traurig, aber du wirst es akzeptieren müssen. ich weiß gar nicht, ob es so gut wäre, wenn alles we gehabt weiter laufen würde zwischen euch, denn dann bist du irgendwann richtig schwer verliebt und kommst gar nimmer von ihm los.
    also ich würde dir in deinem eigenen interesse raten die sache von dir aus zu beenden, du tust dir da nur selbst damit weh.
     
    #2
    Cora111, 19 Mai 2006
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch, du hast dich eiskalt ausnutzen lassen. Er hatte kostenlosen Sex und du hast dir auf deinen Gefühlen rumtreten lassen.

    Ich denke es ist naiv zu glauben, es würde mit euch mal was werden. Du hast dich schon zu tief sinken lassen und versucht ihn mit Dingen zu binden, die dafür nicht gedacht sind. Seh es ein, dass es dumm von dir war und seh zu, dass du ihn los wirst.
     
    #3
    Chris84, 19 Mai 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich würde es nich so drastisch ausdrücken,wie Chris,aber ich stimme ihm dennoch zu.

    Gewinn land und schieß den Kerl ab,bevor du dich erst richtig in ihn verliebst und garnicht mehr von ihm loskommst!
     
    #4
    Sunny2010, 19 Mai 2006
  5. Mus_Musculus
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    Tut mir leid, aber wenn ihr beiden wusstet, dass es ich um eine Affäre handelt, muss hier nicht über abschießen diskutiert werden. Der Typ ist weg und das war dir, wie du geschrieben hast, von vornherein klar.

    Verguckt oder nicht: Guter Sex ist zwar toll (und selten), aber man sollte sich nicht von dieser Seite lenken lassen. Es scheint mir, dass das dein Problem ist (das soll jetzt kein Angriff sein).

    Wie eine (vermutlich Vorrednerin) bemerkte: "Er hatte kostenlosen Sex..." Ja, den hatte er. Und? Hattet ihr nicht beide Spaß? Muss guter Sex Geld kosten?

    Mein Tipp: Lebe dein Leben weiter und suche dir eine Person, die auch auf der Suche nach einer festen Beziehung ist...
     
    #5
    Mus_Musculus, 20 Mai 2006
  6. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das hat von seiner seite nichts mit ausnutzen zu tun, denn schließlich heisst es ja affäre und affäre hat nichts mit liebe zu tun! Sonst wäre es ja ne Beziehung und somit kann er tun und lassen was er will!
    Wenn du dich verliebt hast, solltest du vielleicht mal mit ihm drüber reden. Endweder es geht ihm wirklich nur um den sex oder du hast glück und er empfindet auch mehr, zu verlieren hast du ja eigentlich nichts mehr.... :zwinker:
     
    #6
    HotAngel85, 20 Mai 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal ehrlich: Was willst Du? Beziehung oder nur Sex? Wenn Du eine Beziehung willst, kann ich Dir nur raten, schiess den Kerl ab, denn ich glaub nicht, dass er gefühle für Dich hat, er wollte nur den Sex.
    Wenn Du Dir noch weiter was von ihm erhoffst, damit machst Du Dich nur selbst fertig.
     
    #7
    User 48403, 20 Mai 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sobald man sich in seine Affaire verliebt hat, sollte man ihm das sagen. Wenn er dann Lust auf ne Beziehung hat ist gut, ansonsten sollte man sich trennen. Denn wenn er einen dann wegen einer anderen abblitzen lässt, tut es richtig weh.

    Dieser Rat kommt wohl etwas spät ... tut mir leid für dich, aber wenn er dir schon sagt, dass er sich in ne andere verguckt hat, stehen deine Chancen ihn ganz für dich zu gewinnen gleich bei Null.

    Willst du echt noch Sex mit ihm, wenn er dich abwimmeln würde, wenn er die andere bekommen kann? Hat das nicht nen fahlen Nachgeschmack?
     
    #8
    die_venus, 20 Mai 2006
  9. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es geht immer noch um den typen.
    ich bin so verknallt in den und er weiß nicht ob die tussi was von ihm will.
    ich weiß dass ihr mich für doof haltet, ich weiß auch selber dass ich mir selber schade, ist aber leider so.
    also wie kriege ich ihn am besten rum. wie kann ich ihn locken, dass er wenigstens mal zeit für mich hat? ich will ihn mal sehen.
    bitte helft mir
    danke
     
    #9
    sweety87, 22 Mai 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    check net so ganz um was es geht.. sorry
     
    #10
    SchwarzerEngel, 22 Mai 2006
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Darum:

    bzw. darum:
    einseitige liebe!!

    Tipp von mir: Schön weiter mit ihm bumsen, dann wird er sicher irgendwann die große Liebe in dir finden.

    PS.: Nö das ist nicht ernst gemeint, aber ernste Kommentare ignorierst du ja eh.
     
    #11
    Chris84, 22 Mai 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    klingt ja richtig beleidigt :zwinker:
     
    #12
    keenacat, 22 Mai 2006
  13. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn er sich neu verliebt hat, dann bleibt dir nichts anderes über als das Feld zu räumen. Das wäre dann ein Abgang mit Anstand...
     
    #13
    Bandyt, 22 Mai 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    da es kein wirklich neues thema ist und die threadstarterin mal ins blaue "von dem typen" schreibt, um den es immer noch geht, hab ich ihr altes und neues thema jetzt zusammengelegt.

    weil das sonst mehrere nicht checken, die nicht erst in alten beiträgen des threadstarters lesen wollen, um den sinn einer frage zu kapieren...


    zum thema: er hat sich in eine andere verguckt. die affäre ist zu ende.

    um den schmerz nicht größer zu machen, renn ihm nicht hinterher, um ihn zu "kriegen". fixier dich nicht auf ihn. ihr hattet euren spaß und netten sex, jetzt ist schluss, er will ne andere, in die er sich halt verguckt hat. das ist schade für dich,
    aber mit "locken" und "ich will ihn sehen" kommste nicht weiter. keine spielchen.

    reisende soll man nicht aufhalten usw....geh deinen eigenen weg.

    Off-Topic:

    und künftig bitte im alten thema weiterschreiben, wenns nicht wirklich viel neues gibt. nicht für jedes unterproblem brauchts einen eigenen thread. danke.
     
    #14
    User 20976, 22 Mai 2006
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    I'll second that. (mal wieder :zwinker:)

    Ihr hattet diese Vereinbarung, du hast leider die ungünstige Position, dass du dich verliebt hast, aber gerade deshalb solltest du die Affaire als beendet betrachten. Denn was passiert, wenn er von seiner neuen Flamme zurückgestoßen wird? Er kommt vll. zu dir zurück, du bist der Lückenfüller, der Ersatzspieler ... Ihr habt vll. Trostsex, und dann? Das ist es, du hegst Gefühle, er weint einer anderen nach und schläft mit dir, und denkt vermutlich an die andere.

    Tu dir selbst einen Gefallen, und erspar dir diesen Kummer.
     
    #15
    User 8944, 22 Mai 2006
  16. Ms_lonely
    Ms_lonely (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn die Situation nur zu gut. Hab das erst vor ein paar Wochen so erlebt und verstehe dich.

    Und glaub mir, du brauchst erst gar nicht versuchen, ihn mit irgendwas zu locken. Denn entweder er will dich als Freundin und in einer Beziehung oder eben nicht. Und wenn er dich will, dann hättet ihr schon längst keine Affäre mehr.
    Da kannst du tun und lassen, was du willst. Aber mach dir keine falschen Hoffnungen mehr. Und sollte er es sich kurzzeitig doch anders überlegen, die Affäre weiterführen, dann geht das vielleicht eine Weile gut, dir gehts vorerst wieder besser, aber ich kann dir versichern, du wirst wieder in genau die gleiche Situation kommen, dir wird es wieder genau so schlecht gehen. Und nur weil er evtl. weitermacht, heißt das noch lange nicht, dass er die Gefühle für dich hat, wie du es dir wünschst. Ich weiß, man kann sich so leicht etwas vormachen, sich alles schönmalen und verwechselt schnell das Bedürfnis des anderen an (reiner) körperlicher Nähe mit tiefen Gefühlen, vor allem, wenn man es selbst nicht mehr trennen kann. So ging es mir sehr lange. Es ist leider nicht immer miteinander verbunden. Und wenn von einer Seite tiefe Gefühle mit ins Spiel kommen, dann ist es zwar hart aber ganz nüchtern betrachtet, das beste, wenn man die Notbremse zieht. Auch ich hätte das wahrscheinlich nie gemacht und so war es nur eine Frage der Zeit, bis es von seiner Seite beendet wird.
    Aber mit etwas Abstand wirst auch du das einsehen können. Löse dich von ihm und konzentriere dich auf anderes, lebe dein Leben. Akzeptiere, dass es mit ihm so einfach nicht sein soll.
    Ich weiß, es tut weh. Aber solange ihr nicht die gleichen Gefühle füreinander habt, macht es keinen Sinn und du wirst weiterhin darunter leiden und an ihm geht alles unbeschadet vorbei.

    Ich wünsch dir alles Gute und vor allem Kopf hoch!
     
    #16
    Ms_lonely, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - affäre ende kriege
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
LinaNY
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2010
7 Antworten
Test