Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h05, 21 Februar 2006.

1. h05
    h05 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr da!

Ich muss hier mal um einen Rat fragen. Ein Kumpel von mir ist mit seiner Freundin zusammen, alle in einer Clique. Letztens kam es während einer Party dazu dass wir uns geküsst haben, seine Freundin und ich. Hat natürlich keiner mitbekommen. Nun dachten sie und ich das wär ne einmalige Sache. Doch irgendwie hat uns das beide dann doch total aus der Bahn geworfen, wir denken oft an den Moment. Schließlich kam es dazu dass wir uns nochmal geküsst haben. Einen Tag später haben wir uns dann getroffen weil ich mit ihre reden wollte. Habe die Sache dann beendet, bevor es noch eskaliert. Sie verstand ads voll, und sagte das das die richtige Entscheidung sei.

Wir beide waren sehr am grübeln nachdem wir uns das gesagt hatten (wie sich später herausstellte)....

Nun kam es so, dass wir uns wieder geküsst haben, weil wir ohne irgendwie uach nicht können...das ist total komisch. Wir wissen beide genau dass das nicht geht, und wir das nicht dürfen. Warum machen wir das dann? Ist das der reiz, weil wir es nicht dürfen?

Dann die nächste Sache: Was ist wenn ich mit ihr im Bett lande..? Es wäre mein erstes Mal...Ich hätte da kein Problem mit, glaube ich. Hätte natürlich nicht gedacht dass es so sein wird, aber irgendwie will ich das auch wieder nicht. Erst recht wo ich hier gelesen habe .. "Das erste Mla, an die Person erinnert man sich gerne zurück..." und so weiter... Dann erinnere ich mich später daran. "Achja, mit ihr haste einen Kumpel betrogen..." Tolles Gefühl....

Einerseits würde ich es wollen, andererseits darf es auf keinenfall passieren. Bin mit meinem Latein echt am Ende. Was soll ich machen? Wenn ich Sie seh sprudelt es wieder im Bauch....

Aber eine Beziehung könnte ich mir mit ihr nicht vorstellen. Denke das weiß sie auch.

Hoffe auf einige Reaktionen. Bitte nehm mit das nicht übel, wenn ich könnte würde ich es aufhalten/rückgänig machen :cry:

h05, 21 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest mal zu ganz oder gar nicht übergehen, denn einerseits denkst du an das erste mal mit ihr, kannst dir aber keine Beziehung vorstellen. Ihr könnt die Finger nicht voneinander lassen, aber du willst es beenden. Was denn nun? Warum willst du keine Beziehung? Sie betrügt ihren Freund/ deinen Kumpel, dass ist ja auch klar. Eigentlich sollte sie sich mal entscheiden was sie will und entweder du machst weiter so, dann kann es sein, dass ihr irgendwann im Bett landet, aber das liegt bei dir, du musst erstmal wissen was du willst. Wenn du keine Bez. willst, dann solltest du deinen Freund auch nicht so hintergehen.

BouncyBabe, 21 Februar 2006
  3. h05
    h05 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Da hast du wahrscheinlich recht. Warum ich keine Beziehung vorstellen kann? Gute Frage, weil ich irgendwie das unabhängige mit ihr liebe...keine ahnung, schwer zu sagen :/

Leichter gesagt als getan!!! Bin momentan echt ratlos. :kopfschue

h05, 21 Februar 2006
  4. Mr.Y
    Mr.Y (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Wie wichtig ist ihr denn die "Beziehung" zu dir, evtl. kabnn sie ja mit ihrem Freund Schluss machen...

Mr.Y

Mr.Y, 21 Februar 2006
  5. h05
    h05 (30)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie will ihn natürlich nicht verlieren. Da bin ich auch für.

Mein Verstand sagt lass den scheiß! mein herz sagt, nimm sie in den arm....

h05, 21 Februar 2006
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig gemeine Zwickmühle.
    Aber wenn man so die Punkte zusammen zählt würd ich dazu tendieren es zu lassen. Denn wenn sie ihren Freund erstens nicht verlieren will und du deinen besten Freund die Freundin nicht ausspannen willst ist es doch eigentlich schon fast klar. Gerade wenn es ein guter Freund von dir ist. Natürlich versteh ich nicht wenn Sie unbedingt mit ihm zusammen bleiben will das sie dann trotzdem mit dir rumknutscht...Ich denke mal wenn er das erfahren würde wäre sicher schluss zwischen den beiden und vllt auch zwischen deinem Freund und dir. Ich weiß passiert sehr schnell das man in solchen Momenten sehr dazu neigt einfach das Hirn abzuschalten und nicht daran zu denken was man da macht. Ist wie schon gesagt deine Entscheidung.

mfg Xavie

Xavie, 21 Februar 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Finger weg! Glaub mir ich weiß genau wie du dich fühlst. Aber das kann nur schief gehen. Belasst es dabei und hofft dass es NIE rauskommt, vorallem weil er ja dein Freund auch ist. Oder stell sie vor die Wahl du oder er. Aber naja Beziehung willst du ja keine hast du gesagt. Geh auf keinen Fall mit ihr ins Bett. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Freund ihr einen (mehrere) Kuss/Küsse EHER verzeihen würde, als Sex (meine Meinung). Also bitte lasst es, versuche den Kontakt zu ihr am besten zu vermeiden. Schreib wies weitergeht!

User 30735, 22 Februar 2006
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich find da muss man einfach zurückstecken... wenns große, tiefergehende gefühle wären ok, aber nur wegen fummeln und kribbeln im bauch? glaub mir, das kriegste auch bei anderen mädelz, die NICHT mit deinem kumpel zusammen sind!! :kopfschue

Viech, 22 Februar 2006
  9. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    denk an deinen Kumpel -.-" mal ehrlich , würde dir sowas gefallen?
    oder sag ihr sie soll mit ihm schluss machen sonst läuft es so nicht weiter! Lass es einfach! treff dich nich mehr mit ihr! LASS ES EINFACH!!! so schwer is das nicht -.-

I.C.D.F.U., 22 Februar 2006
  10. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 22 Februar 2006
  11. martini-bunny
    0
    Nicht gehen und nicht dürfen ist wohl falsch ausgedrückt.
    Es ist einfach nur total scheiße von euch.
    Sie hintergeht ihren Freund, du deinen Kumpel. Und das für den "Reiz des Verbotenen"? Deine Freundschaft sollte dir echt wichtiger sein.
    Lass den Mist.

martini-bunny, 22 Februar 2006
  12. ülfchen
    Gast
    0
    hm lass es kommen wie es kommt.
    Richtig und falsch gibt es nich, hab fast dasselbe durch wie du, un naja bei uns hats geklappt. Kumpel hat zwar Pech gehabt aber wir sin happy. Dass müsst ihr zwei für euch entscheiden sonst darf euch kein anderer reinreden.

good luck, have fun:smile:

ülfchen, 22 Februar 2006
  13. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss ja nicht wie lange die zusammen sind aber vielleicht hat die freundin sich nur nach etwas schmetterlingen im bauch gesehnt.

Aber ganz egal wie es ist, ich würds sehr scheisse finden von dir. Wenn ihr schon was machen wollt dann soll sie schluss machen, würd mir dann selbst auch mal überlegen was das für eine ist wenn sie so ohne probleme ihren freund betrügt

sOuLjA, 22 Februar 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Lass es das gibt nur Ärger in der Clique. Außerdem warum soll sie für ne ex und hopp sache mit dir die Beziehung zu ihrem Freund riskieren???

Tinkerbellw, 22 Februar 2006
  15. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Und jetzt sitz ich so zu sagen in der Zwickmühle, kannst du verstehen dass ich mich also vom Schicksal gefickt fühle...

Also ein damals guter Kumpel hat mal was mit meiner EX angefangen, ich hab ihm daraufhin ne Kampfansage erteilt, er kannte meine Meinung dazu von Anfang an, waren ja schon lang genug befreundet...
    Hab ihn leider nicht mehr gesehen, aber ich denk mal das is eher sein Glück. Die ganze Clique hat drunter gelitten also LASS DEN SCHEISS!

Iscariot, 22 Februar 2006
  16. BiteCore
    BiteCore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Freundinnen von Freunden sind sowas von Tabu. Das ist so ziemlich das Letzte. Wie kommst du bloß dazu sone Scheiße zu bauen?
    Sorry für sowas hab ich noch weniger Verständnis als fremdgehen, bzw. find ichs von seiner Freundin nicht so hart, wie von dir ihm gegenüber.

So genug Moralapostel gespielt, ne Beziehung mit ihr ständ ja wohl unter einem sehr schlechtem Stern, dass scheint dir ja klar zu sein. Wenn du dein erstes Mal mit ihr haben möchtest, find ich spricht nichts dagegen, außer natürlich die Sache mit dem Kumpel, aber das scheint dir ja ziemlich am Arsch vorbei zu gehen. Ansonsten würd ich sagen wieso nicht, es wird viele sexuelle Erinnerungen geben, an die du dich gerne zurück erinnern wirst, sprich dieser nicht eine ganz so große Bedeutung zu.

P.S.: Ist es ein richtiger Freund, oder jmd. den du nur manchmal beim Partymachen siehst?

BiteCore, 23 Februar 2006
  17. h05
    h05 (30)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ihr habt Recht, das ist wirklich scheiße von mir / von uns... Das muss aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geschrieben: wir hatten das schon mal beendet, aber es fing wieder an....ohne worte, haben uns angeguckt dann wars wieder soweit.

Ist ein Kumpel aus der Clique...nicht der Beste, aber auch nicht ein Bekannter....

Fühle mich irgendwie sehr bescheiden :/

Seh sie am WE wahrscheinlich erst wieder....Halte euch auf dem Laufenden! Danke für alle Antworten!!!!!!!!

h05, 23 Februar 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, mit "es fing wieder an" - "dann wars wieder soweit" schiebst du die verantwortung doch etwas schnell weg von dir. IHR habt damit angefangen, IHR habt euch entschlossen, euch zu küssen. da ist keine böse macht, die euch dazu zwingt. ihr wollt das in dem jeweiligen moment, sonst würdet ihr das nicht tun.

hört also ihr damit auf, statt euch auf "das muss aufhören" zurückzuziehen...

es ist eure entscheidung, was ihr tut. es gibt auch leute, die sowas sagen wie "naja, der alkohol, ich weiß auch nicht, es ist irgendwie passiert" - nö. man hatte lust aufeinander und hat dieser lust dann nachgegeben und sich dafür entschieden, miteinander rumzumachen, weil das in dem moment war, was man wollte.

hier ist es, unabhängig von alkohol, ähnlich...ihr wolltet das. und es kann schon sein, dass auch der reiz des verbotenen mit einen einfluss darstellt.

sie soll überlegen, was in ihrer beziehung fehlt, dass sie zu fremdknutschereien mit einem aus der clique neigt. und du solltest dir überlegen, ob ihr status "freundin vom kumpel" dich reizt oder die person, und was du eigentlich willst...

was würdest du denn von einem kumpel erwarten, der mit deiner freundin herummacht und ein etwas schlechtes gewissen hat? dass er es lässt und sich fernhält? dass er versucht, sie zu erobern, weil er sie toll findet?

kann es sein, dass du ein bisschen diese affärensituation auch genießt? weils halt so aufregend ist?

User 20976, 23 Februar 2006
  19. h05
    h05 (30)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Da hast du wohl Recht... Aber mit "es" wollte ich die Schuld nicht von mir schieben, ich meine uns ja damit....

Natürlcih fände ich das nicht toll. Ich wär da vorher nie im leben drauf gekommend ass sowas passieren würde....

da ist was dran. eben weil ichs aufregend finde machen wirs wahrscheinlich..... und schließlich weil ihr etwas fehlt in der jetzigen beziehung.....was genau weiss ich aber auch nicht....

scheiß situation. sagt sich so leicht eben damit aufzuhören, aber wenn wir uns sehen ist die sache wieder anders. selbst wenn wir uns einreden "nein nein nein" ....das herz will immer was anderes....denke ich

h05, 23 Februar 2006
  20. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das herz oder der schwanz

sOuLjA, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...