Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

affäre?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety87, 22 April 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute
    ich habe seit 3 monaten ein sozusagenes "fickverhältnis".
    Er sagt er möchte keine freundin, ich möchte aber schon eine Beziehung weil es mir so nicht mehr gefällt. und ganz den kontakt abbrechen möchte ich auch nicht.
    meint ihr, das kann sich noch ändern, also dass wir vielleicht irgendwann doch zusammen kommen?
    bitte nur ernstgemeinte antworten
    danke
     
    #1
    sweety87, 22 April 2006
  2. aisha19
    Gast
    0
    das ist die frage.. hatte auch schonmal sowas mit so nem sportstar-weiberhelden. aber ich weiß auch nicht, ob männer wirklich so gefühllos sind, was sex angeht..
    manchmal sag ich mir in solchen situationen "besser als garnichts", so lange man niemand anderen hat, aber man ist dann wohl auch nicht so offen, überhaupt jemand neuen kennen zu lernen..
    ehrlich gesagt glaub ich, wenn er sagt, er will keine freundin, dann musst du das wohl so akzeptieren und deine konsequenzen draus ziehen.. :kopfschue
     
    #2
    aisha19, 22 April 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, tja. Wenn er keine Beziehung möchte, dann möchte er höchstwahrscheinlich keine Beziehung.
    War das von Anfang an seine Aussage? Wenn ja bist Du eigentlich selbst schuld dass Du dich darauf eingelassen hast :zwinker:
    Es ist nämlich sehr oft der Fall dass früher oder später einer mehr will ...

    Wenn keine Aussicht darauf besteht dass sich seine Meinung ändert wäre es glaube ich besser wenn Du den Kontakt zu ihm abbrichst. Das ist zwar sicherlich hart, aber längerfristig gesehen tust Du dir damit weniger weh als wenn Du es so weiterlaufen lässt wie jetzt.
     
    #3
    Mr. Poldi, 22 April 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde nicht davon ausgehen, dass ihr mal zusammen kommt. Eien Fickbeziehung führt man wenn keine weiteren Gefühlt im Spiel sind, aber in dem wo einer mehr will stimmt das Gleichgewicht nicht mehr. Die Lockerheit und die Unbefangenheit und fällt weg.
    Was passiert, wenn ihr so weiter macht wie bisher und er verliebt sich ein eine andere, schliesslich hat er keine Verpflichtungen dir gegen über, wie reagierst du dann?
     
    #4
    User 37583, 22 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da kann ich Kirby nur zustimmen.

    Er hat dir klipp und klar gesagt, dass er keine Beziehung und nicht mehr als eine Bettgeschichte will, deshalb glaube ich auch nicht, dass sich seine Meinung darüber ändern wird. Wenn du Gefühle für ihn hast würde ich dir raten, den Kontakt abzubrechen oder dich zumindest nicht mehr auf diese Treffen einzulassen, denn das macht alles nur schlimmer.
     
    #5
    User 37284, 22 April 2006
  6. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Typ zu dir sagt dass er keine Beziehung will, dann ist er einfach nicht in dich verliebt!
    Früher oder später wird er sich in eine andere verlieben und du stehst evtl mit gebrochenem Herzen da...
     
    #6
    Eleganza, 22 April 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zur Zeit auch in soner Situation.

    Nur, dass das bei uns noch lange keine 3 Monate geht. Er meinte auch, er will keine Beziehung. Trotzdem meldet er sich jeden Tag, will mich ständig sehen und meint, er wäre einfach nur gerne mit mir zusammen...Versteh einer die Männer.

    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist...unternehmt ihr auch was zusammen, oder trefft ihr euch nur fürs Bett? Wie oft meldet er sich bei dir? Wie oft will er dich sehen? Was sagt er, was er für dich empfindet?

    Wäre vielleicht mal wichtig zu wissen.
     
    #7
    ~Vienna~, 22 April 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Ich persönlich finde, es sollte eine klare Linie gezogen werden.
    Wenn du das so nicht kannst und er nicht bereit oder in der Lage ist, dir zu geben, was duch brauchst, dann lass es einfach. Sonst bist du immer diejenige, die sich nicht so gut fühlt, weil du halt die Gefühle investierst.
     
    #8
    alex-b-roxx, 22 April 2006
  9. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass er seine Meinung wohl nicht ändern wird, so war es bei mir auch. Erst Jahre später kam er auf eine Beziehung aber dann war es schon zu spät für mich, dann hatte ich einfach kein Interesse mehr.
     
    #9
    *Wildrose*, 22 April 2006
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann den anderen nur Recht geben: ich glaube auch, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat! Er hat es ja selbst schon gesagt...
     
    #10
    ping_pong, 22 April 2006
  11. Marja
    Gast
    0
    Ich würde mir da glaube ich keine allzu großen Hoffnungen machen. Typen brauchen halt ihren Spaß...auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber sowas ähnliches hab ich auch schon mal mitgemacht, mit meinem Ex- Freund. Wir hatten 8 Monate lang ne "Fickbeziehung" und es hat mich irgendwie nur kaputt gemacht. Aber seitdem ich es beendet habe, gehts mir viel besser!
    Such dir lieber nen anderen!
    Lg Marja
     
    #11
    Marja, 22 April 2006
  12. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ich glaub leider auch nicht,dass sich seine meinung ändern wird und ihr zusammen kommt.jungs sind eben so..entweder ihr macht also so weiter oder du sagst was sache ist und ziehst nen schlussstrich unter die sache. so jedenfalls machst du dich nur unglücklich :kopfschue
     
    #12
    LaSalsa, 22 April 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Er möchte keine BEziehung also wird das wohl auch nichts werden! wenn er sagt er will nicht dann will er auch in 3 monaten oder in 6 monaten keine Beziehung mit dir haben! also entweder elrnst du das ganze ALs Affaire zu genießen oder wenn du beendest es.
     
    #13
    Tinkerbellw, 22 April 2006
  14. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz eindeutig will er keine Beziehung damit musst du dich abfinden aber wenigstens hat er es dir von anfang an gesagt dann konntest du dich ja drauf einstellen
    ob du das jetzt weiter fürhren willst is deine sache :smile:
     
    #14
    girl1991, 22 April 2006
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er will keine beziehung...
    wenn du so weitermachen wilslt wie bis her ok viel spaß
    wenn dir das nix is dann würd ich es beenden bevors dir zu weh tut...
     
    #15
    zwieselmaus, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - affäre
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten