Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *milkakuh*, 28 Februar 2008.

  1. *milkakuh*
    Gast
    0
    Hallo :smile:
    Oje, das ist mir jetzt irgendwie peinlich, das hier zu schreiben :schuechte ....
    Da bin ich wieder, mit einem neuen Problem. Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geschrieben, dass ich in meiner Partnerschaft total unglücklich bin und, dass mir der Sex keinen Spaß macht.
    Nun, dass hat sich jetzt alles glücklicherweise erledigt. Ich habe im September die Beziehung beendet.

    Nun zu meinem Problem.
    Ich habe einen Mann kennen gelernt, der ziemlich attraktiv ist jedoch einiges älter ist als ich (er ist 29, ich bin 17). Er hat eine Freundin, welche jedoch auf Mauritius lebt. Die beiden führen eine offene Beziehung.

    Ich weiß nicht genau, was er von mir will.....irgendwie ist das ganze schon komisch :geknickt: .... Mir kommt es so vor, als will er eine Affäre.

    Eine feste Beziehung möchte ich im Moment (und auch in der nächsten Zeit) nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass ich eine Affäre möchte, schon gar nicht mit einem Mann, der so viel älter ist als ich....Klar würde ich gerne sexuelle Erfahrungen sammeln. Ich würde so gerne positive Erlebnisse in diesem Bereich haben aber ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist.

    Was würdet ihr machen???

    Danke schon mal für eure Antworten :zwinker: !!!
     
    #1
    *milkakuh*, 28 Februar 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was wir machen würden, ist ja nicht so wirklich relevant, es geht ja darum, was für DICH das Richtige ist. :zwinker: Und ich würde sagen, du gibst dir deine Antwort schon selbst:

     
    #2
    Sternschnuppe_x, 28 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schließ mich an.
    Du schreibst ja selbst schon, dass du es nicht möchtest, dass du es ausschließt etc.
    Also heißt das wohl nein. Warum überlegst du dann noch?

    An seinem Alter wirst du ja nichts ändern können und wenn du keine Affäre möchtest, dann lass es doch einfach.
     
    #3
    krava, 28 Februar 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also, dass man mit älteren Männern gute Erfahrungen sammeln kann, kann ich nur bestätigen. Allerdings meinst du ja selbst, dass eine Affäre nichts für dich ist, dann solltest du es einfach lassen. Warte doch, bis jemand anderes kommt, bei dem du dir auch ne Beziehung vorstellen kannst.
     
    #4
    LiLaLotta, 28 Februar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 Februar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also grundsätzlich schließ ich mich meinen vorschreiberinnen an, wenn du es eigentlich nich möchtest, solltest du es besser lassen

    aber ich hab noch ein paar fragen

    wenn du erfahrungen sammeln willst und weder Beziehung noch affaire willst... was willst du dann?? ONSs?
    warum willst du es nich mit einem älteren mann versuchen? weil er alt is? oder weil er erfahren is?
    oder liegts vll doch einfach nur daran, dass er eine freundin hat?
    wie stellst du dir den richtigen weg vor`?

    also bitte nich falsch verstehen, die fragen sind nich als angriff oder so gemeint, sondern sind einfach nur sachen, die mir aufgefallen sind.
    vll hilft dir die beantwortung ja bei deinem problem, keine ahnung
    (und neugierig bin ich natürlich auch :tongue:)
     
    #6
    Beastie, 29 Februar 2008
  7. *milkakuh*
    Gast
    0
    Hey ihr :zwinker:
    danke, für eure antworten...sorry, dass ich erst jetzt antworte :schuechte (ich hatte ziemlich viel um die ohren)

    Mhh eigentlich könnte ich mir schon eine Affaire vorstellen....Ich habe halt angst davor, dass ich mir irgendwelche Krankheiten einfange bzw, dass ich schwanger werde, da ich die Pille momentan nicht nehme. Natürlich gibt es andere Verhütungsmittel, wobei ich dann irgendwie immer angst hätte, dass das Kondom reißt...:geknickt:
    Mhh prinzipiell hätte ich nichts gegen eine Affaire mit ihm ich hab nur Angst, dass es jemand rausbekommen könnte oder so....Mit seinem Alter hab ich auch noch so meine Probleme.....ich habe einfach auch angst, dass er erfahrener ist als ich....
    Wenn ich an ihn denke, ist mir klar, dass ich keine Beziehung möchte aber gegen ein ONS oder eine Affaire hätte ich grundsätzlich nichts.
    Dass er eine Freundin hat, stört mich eigentlich nicht. Ich meine, wenn sie so weit wegwohnt und die beiden eine offene Beziehung führen...

    Ich freue mich über jede Antwort :zwinker: und ich werde beim nächsten Mal auch schneller antworten, versprochen :schuechte

    Liebe Grüße, *milkakuh*
     
    #7
    *milkakuh*, 7 März 2008
  8. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Milkakuh,

    habe jetzt mal die Worte "Angst" gezählt: 4x in deinem Beitrag. Dazu dann noch das Wort "Problem". Das klingt doch alles nicht wirklich danach, dass du dir eine Affäre vorstellen kannst (und magst).

    Wenn du jetzt sagen würdest "Der ist so toll, zwar ein bisschen älter, aber damit auch sicherlich erfahrener und ich will ja Erfahrungen machen" würde ich es anders sagen, aber so rate ich dir davon ab.
     
    #8
    malista, 8 März 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass es!!
    Jedes zweite Wort ist Angst - ich frag mich wirklich, warum du überhaupt noch überlegst.
     
    #9
    krava, 8 März 2008
  10. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da ist uns wohl dasselbe ins Auge gesprungen, krava. :zwinker:
     
    #10
    malista, 8 März 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Sieht so aus ja. :smile:
     
    #11
    krava, 8 März 2008
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also erstmal vorweg: Mit Leuten, die du eher flüchtig kennst und die keinen AIDS-Test vorlegen, schläft man selbstverständlich NUR im Kondom (Pille kannste ja meinetwegen trotzdem nehmen).

    Punkt 2:
    Du hast sooo viele Bedenken - warum überlegst du noch ernsthaft, dir eine Affäre zu suchen, wenn du das doch eigentlich nicht willst?
     
    #12
    SexySellerie, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten