Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affären, Romanzen usw - Austausch gesucht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lilaly, 18 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilaly
    Lilaly (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hallöchen,

ich hatte jetzt schon öfters das Bedürfnis mich mit anderen ein bisschen über die Affäre/Romanze/wie auch immer (nur keine Beziehung) auszutauschen... einfach, weil ich sowas zum ersten Mal habe (Romanze :schuechte ), eh noch total unerfahren bin und ich über sowas gern ein bisschen anonym (z.B. PN/ICQ) schreiben würde. Keine intimen Details oder so, einfach nur ein gegenseitiges zuhören und ggf. ein bisschen stellung zu nehmen, Tipps geben, so halt.

Ich will jetzt hier auch keine Diskussion lostreten von wegen Affäre ja oder nein oder lass das doch lieber bleiben - die, die sich melden wollen können dies gern tun (am besten PN) und die dies für Schwachsinn halten oder ne andere Meinung haben, behalten diese bitte einfach für sich, denn darum geht es hier nicht. :zwinker:

Liebe Grüße
    Lilaly

Lilaly, 18 Mai 2009
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ähm, wir sind hier in einem Forum. Da tauscht man sich "öffentlich" aus. Zumindest sind die meisten genau deswegen hier.

Falls das von Dir nicht gewünscht ist, ist der Thread hier aber Fehl am Platz und Du solltest es mal im Unterforum für Kontaktanzeigen probieren

Und bis das geklärt ist, ist der Thread erstmal zu

WhiteStar, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...