Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affären/Sexbeziehung/Sexfreundschaften - Wie kam es dazu?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xorah, 30 Mai 2007.

  1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Hey,

    hattet ihr schonmal ne Affäre/Sexbeziehung/Sexfreundschaften? wenn ja, wie kam es dazu? Wer wusste davon? wie lange hielt sie an und was ist daraus geworden?

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie eine Affäre hatte. Außer man zählt Beziehungen, die schon im Anfangsstadium zerbrochen sind.

    Nur einmal hatte ich so eine Art Sexfreundschaft. Bin auf einer Party einem Bekannten viele näher gekommen als erwartet. Am nächsten Tag hatte ich erstmal Schiss, dass er vllt mehr will. Aber zum Glück sah er es genauso wie ich. Am Ende hatten wir dann noch mehrmals einfach so Sex und ich muss sagen, dass es ziemlich aufregend war. Irgendwann haben wir uns aber anderseitig verknallt und damit aufgehört. Seitdem sind wir immer noch befreundet, nur ohne Sex :zwinker:
     
    #1
    Xorah, 30 Mai 2007
  2. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Ich habe Anfang Januar im Interent jemanden kennen gerlent.
    Wir haben relativ schnell telefoniert (gleichzeitig Webcam - nur er, weil ich keine habe) und dann haben wir uns etwa 4 Tage später getroffen.
    Wir sind beide eigentlich davon ausgegangen, dass es direkt ~boom~ macht, aber dem war nicht so. Wir haben uns nicht ineinenader verliebt. Aber Symphatie (wie auch schon beim telefonieren) war absolut vorhanden und auch sexuelle Anziehungskraft.
    Naja, nach dem Date haben wir darüber am Telefon gesprochen und es war von beiden Seiten gleich - Beziehung nein, Sex ja :grin:
    Na und einen Tag später kam er dann auch wieder vorbei... es war schön - Sex, kuscheln...plaudern...aber mehr nicht.
    Nach ca. 3 Monaten hat sich das dann wieder etwas verflüchtigt....aber er war in den 3 Monaten regelmäßig da und wir hatten unseren Spaß.
    Wenn beide Singles sind und die Verhältnisse geklärt sind - finde ich das absolut okay! Und ich würde es wieder machen...
     
    #2
    liebhabmaus, 30 Mai 2007
  3. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    unter welcher nummer erreicht man dich denn, um mal nett zu plaudern? :grin:
     
    #3
    _AnDy_, 31 Mai 2007
  4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    tz tz tz Andy, wen willst du hier anbaggern? liebhabmaus oder mich? lolz
     
    #4
    Xorah, 31 Mai 2007
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Leeloo, 31 Mai 2007
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich bin momentan in einer. Wie es dazu kam? Wir mögen uns, wollen aber beide keine feste Beziehung :zwinker:
     
    #6
    Asti, 31 Mai 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    affaere. haben uns durch zufall in der disco getroffen. er war eh auf sex aus, und er war auch nicht total mein typ, also hats immerhin fuer sex gereicht. mehrmals. bis er mich fragte, was wir denn am valentinstag machen wollen. das war mir zuviel des guten, mit ner affaere mache ich nix an einem solchen tag ... meine engsten freunde wussten von ihm und hatten ihn auch ein- zweimal getroffen. etwas spaeter hat er sich dann in eine andere verliebt - und ich war trauzeugin auf ihrer hochzeit. :grin:
     
    #7
    xoxo, 31 Mai 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Genau, das trifft es.:jaa:

    Jede einzelne Affaire oder Sexbeziehung im Detail und Werdegang zu erklären würde den Rahmen des Threads ohnehin sprengen:grin: .
     
    #8
    User 71335, 31 Mai 2007
  9. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    war meine exfreundin.. körperlich fühlten wir uns noch angezogen, wussten aber das eine Beziehung nicht funktionieren würde, da haben wir es halt nur auf das eine reduziert :smile:
     
    #9
    wiler, 31 Mai 2007
  10. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    wie wärs mit einer Konferenzschaltung am Telefon?
    dann kommt keine von euch beiden zu kurz :tongue:
     
    #10
    _AnDy_, 31 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sowas hatte ich noch nicht, ich dachte nur mal, ich hätte eine beziehung aber in wirklichkeit wars keine, weil der typ auch mit anderen frauen was hatte :ratlos:
     
    #11
    User 37284, 31 Mai 2007
  12. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    wir haben uns zufällig kennengelernt-ich glaube über nen gemeinsamen bekannten-dann an dem tag ein bisschen rumgeknutscht und uns am nächsten tag wieder getroffen und sex gehabt. von da an hatten wir mehrmals sex, ich glaube es ging über ein paar wochen, weiß es aber gar nicht mehr so genau und im nachhinein frage ich mich eigentlich: wie konntest du nur? aber nicht wegen der fehlenden gefühle beim sex, sondern lediglich wegen diesem typen im speziellen :tongue: bereuen tu ich es nicht wirklich, gehört halt zu mir und meinem leben dazu, aber mit IHM würde ich es auch sicherlich nicht wieder tun.
    mit einem freund von ihm und ihm hatte ich damals auch einen dreier, mit dem freund hatte ich danach noch einmal sex zu zweit.
    dann kam eh schon mein schatz ins spiel :herz:
     
    #12
    Schokokeks, 31 Mai 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung ob das eine Sexbeziehung war, aber als ich damals zu meinem Freund gezogen bin, hab ich jemanden kennengelernt, der mir auf Anhieb gefiel. Und jedesmal, wenn er mal wieder keine Freundin hatte und bei mir "mal wieder" Schluss war haben wir uns getroffen und hatten Sex.....aber auch jede Menge Spaß miteinander. Es war von beiden Seiten auch Gefühl dabei, aber eine Beziehung wäre es definitiv niemals geworden.
    Er ist wie eine Art Seelenverwandter für mich, aber leider mir auch viel zu ähnlich.

    Der erste Mann, der mir Blumen geschenkt hat....besser gesagt einen Kaktus :grin: Da ich keinen grünen Daumen habe und er eine Gärtnerei hatte dachte er, dass ich den wenigstens nicht kaputt bekomme :zwinker:

    Off-Topic:
    er hat sich leider geirrt :schuechte
     
    #13
    User 67627, 31 Mai 2007
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hattet ihr schonmal ne Affäre/Sexbeziehung/Sexfreundschaften?
    ja


    wenn ja, wie kam es dazu?
    im internet kennengelernt, eins trinken gegangen. sexuelle anziehungskraft war da :zwinker:. wieder getroffen und rumgemacht bis sex. danach ca jeden 2. tag getroffen nur für sex.


    Wer wusste davon?
    meine kolleginnen


    wie lange hielt sie an und was ist daraus geworden?
    sie gieng 2 monate. ich hab sie beendet und er hat mir gebeichtet das er schon lange eine freundin hat. :engel: :kopfschue

    schöne/geile erinnerungen bleiben. und all halb jahr mal 2,3 mails.
    er möchte shcon alnge wieder. für mich kein thema. ich bin kurz nach dem ich die sex beziehung beendet hatte in einer beziehung.
     
    #14
    Sheilyn, 31 Mai 2007
  15. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wäre zum erfahrungen sammeln viellecith mal nicht schlecht, aber irgendwie hab ich da zuviel respekt vor meinen mitmenschen ...
     
    #15
    Erwin82, 1 Juni 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Wer sagt das man in einer Sexbeziehung respektlos mit seinem Partner umgehen darf/muss.
    Ich empfand das sogar äußerst respektvoll.

    Eine der ehrlichsten Beziehungsformen überhaupt, ehrlicher als so manche Liebesbeziehung, da ist man vor lauter Liebe und Rücksicht nicht immer ehrlich zu sich selbst:zwinker: .
     
    #16
    User 71335, 1 Juni 2007
  17. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ich würde aber halt immer die gefahr sehen dass einer von beiden oder beide gefühle füreinander entwickeln, und dann kann es halt hässlich werden.
    aber liegt vielleicht auch daran dass ich selbst so viele erfahrungen in die richtung habe, selbst ohne dass es vorher eine fickbeziehung war.
     
    #17
    Erwin82, 1 Juni 2007
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Da hatte ich wohl immer Glück das ich auf Leute getroffen bin, die völlig beziehungsunfähig waren (mich eingeschlossen):grin: und das deshalb eine Gefühlsentwicklung mit Hoffnung auf mehr, von keiner Seite angestrebt wurde:zwinker: .

    Man sollte aber schon deutlich Sex von anderen tiefen Gefühlen trennen können, wenn man sich auf eine Sexbeziehung einlässt, wenn man sich insgeheim mehr wünscht verstößt man von Anfang an gegen die ungeschriebenen und meist auch unausgesprochenen Regeln.
    An unerwiederten Gefühlen stirbt man allerdings auch nicht, man muss ja nicht immer auf Gegenliebe pochen:zwinker: .

    Wobei ich gar nicht sagen könnte, welche Gefühle "zulässig" und welche es nicht sind.
    Man empfindet ja schon , Sympathie, Vertrauen, Respekt und Freundschaft zueinander, da fehlt letzlich nicht mehr allzuviel zu einer liebevollen Beziehung.
    Absolute "Besitzansprüche" und Eifersucht sind natürlich ein "no-go" in einer Sexbeziehung, aber auch in einer normalen Beziehung ein absoluter Killer.
    Treu ist man freiwillig, nicht aus Verpflichtung oder man läßt es gleich bleiben.:zwinker:
     
    #18
    User 71335, 1 Juni 2007
  19. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal ne "Sex-Affäre" von November 05 bis Ende Januar 06. Es war ganz spannend. Wir hatten uns in einem Chat kennengelernt und uns dann mal auf einen Kaffee getroffen. Beim nächsten Treffen kam es dann zum Kuss, aber erst beim dritten Treffen hatten wir Sex. Wir wollten damals beide keine feste Beziehung, aber halt Sex und der war gut, also haben wir uns dann mehr oder weniger regelmäßig einmal die Woche getroffen, um die Nacht miteinander zu verbringen. Ich hab es dann beendet, weil mir das Gefühl gefehlt hat.
     
    #19
    User 37900, 1 Juni 2007
  20. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hattet ihr schonmal ne Affäre/Sexbeziehung/Sexfreundschaften? ja
    wenn ja, wie kam es dazu? zur sexbeziehung? war mit einer freundin, hat sich irgendwie von anfang an so angebahnt. die äffäre? habe eine frau, die etwas älter war als ich im internet kennengelernt und wenn sie beruflich in münchen war, haben wir uns manchmal getroffen.
    Wer wusste davon? sexbeziehung? sie, ich, mein bester freund, wer sonst noch weiss ich nicht.affäre? sie, ich, mein bester freund, meine schwester. wer sonst noch, weiss ich nicht.
    wie lange hielt sie an und was ist daraus geworden? die sexbeziehung hielt ungefähr 4-5 monate. ich bin weggezogen, haben uns aus den augen verloren. die affäre? sie wurde gekündigt, kam also beruflich nicht mehr nach münchen.
     
    #20
    emkay83, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affären Sexbeziehung Sexfreundschaften
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
23 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2008
5 Antworten
questiongirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2005
6 Antworten
Test