Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affaire benimmt sich komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von massen-defekt, 4 April 2009.

  1. massen-defekt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hey ihr!

    Ich bin neu hier im Forum, hab bisher immer nur gelesen aber jetzt hab ich selber ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also, ich habe vor einem Jahr eine Affaire angefangen mit nem guten Freund.
    Damals waren wir beide in Beziehungen.
    Ich war mit meiner ersten großen Liebe zusammen aber es lief ziemlich schlecht und er war sehr gute ablenkung, wir haben viel zusammen unternommen.

    Irgendwann passierte es dann als wir beide besoffen waren: Wir küssten uns und haben ein bisschen rumgemacht.

    Ich habe einen Tag später mit meinem Freund schluss gemacht.
    Er hat seine Freundin nicht verlassen.

    So kam es, dass wir erst ma 3 Monate keinen Kontakt mehr hatten.
    Irgendwann war er dann Single und wir trafen uns erneut.
    Hatten viele schöne Abende zusammen, wo aber nicht mehr als küssen und rummachen lief.

    Wir haben da beschlossen eine Affaire zu haben.
    Leider klappte es alles nicht so gut weil wir uns Ende letzen Jahre richtig heftig gestritten haben.

    Nun ist er wieder mit seiner Ex zusammen.

    Wir haben vor ein paar Tagen wieder was zusammen gemacht.
    Ich war mir eig sicher, dass nichts läuft.

    Naja es kam aber anders als gedacht. Gegen das Küssen hatte ich ja auch nichts, aber er wollte mit mir schlafen.

    Ich hab ihm immer wieder gesagt, dass ers morgen bereuen wird und das er einen riesen Fehler macht weil er seine Freundin doch liebt.

    Er hat zu mir gesagt, er will seine Freundin nicht er will mich.
    Er wäre eifersüchtig auf einen anderen Kerl, mit dem ich vor Monaten mal kurz zusammen war.
    Und er würde davon schon so lange träumen.

    Naja besoffen und naiv wie ich war hab ich mit ihm gepennt.
    Danach ist er gleich eingepennt.

    Morgens bin ich dann während er schlief nach hause.

    Ich hab ihm dann am nächsten Tag wiedergetroffen und wollte mit ihm reden, er meinte nur, er hätte grade keinen nerv darauf und is weggegangen.

    Ich hab mich ziemlich scheiße gefühlt.


    Soo nun zu meiner Gefühlslage:

    Ich mag ihn sehr gerne, ich bin auch verknallt in ihn.
    Aber ich würde nicht gerne mit ihm zusammen sein.
    Ich bin auch nicht eifersühtig auf seine Freundin oder sonst wen.

    Ich bin einfach nur froh wenn wir ab und an was machen.

    Aber ich komm mir jetzt doch irgendwie nen bisschen doof vor.
    Ich mein er hat seine Freundin betrogen....

    Vllt mag ja irgendwer was dazu sagen, vllt versteht ja wer was in ihm vorgeht.
     
    #1
    massen-defekt, 4 April 2009
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    lass ihn einfach und lass es bleiben.

    Der verarscht (sich selber,) seine Freundin UND Dich... ...

    Ich würde an deiner Stelle auch gar nicht unbedingt wissen wollen was in ihm vorgeht.. ich glaube nämlich einfach, dass er dich verarscht.. und du bist ja jetzt mit ihm im bett gewesen, also wird er dich von nun an wohl in Ruhe lassen...

    Das ist MEINE Meinung...

    Ansonsten wenn du vom Affen gebissen bist: Rede mit ihm :zwinker: ER weiss ja wohl was in ihm vorgeht... ob er ehrlich ist, steht auf nem anderen Blatt.
     
    #2
    0rN4n4, 4 April 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also ich finde, er verhält sich nicht "komisch" sondern "arschig" :zwinker:

    Da bei dir offensichtlich Gefühle im Spiel sind, würde ich erstmal die Finger davon lassen und mich zurückziehen. Wenn da von seiner Seite aus mehr ist, ist er auch an der Reihe, das zu signalisieren, sprich, mit seiner Freundin reinen Tisch zu machen!
     
    #3
    glashaus, 4 April 2009
  4. massen-defekt
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Jaa... ihr habt schon recht.

    Aber die Erinnerungen an die Momente mit ihm, wo er einfach nur süß is und in denen ich so unendlich glücklich bin, die sind so eine versuchung der man schwer wiederstehen kann.

    Wenn er mich z.B fragt ob wir ma wieder was machen wollen, es fällt so schwer dann nein zu sagen, weil ich mich immer an das gefühl erinner, was ich habe wenn ich in seiner nähe bin:geknickt:
     
    #4
    massen-defekt, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affaire benimmt komisch
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
30 Antworten
Kuddel
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
4 Antworten
Test