Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #1

    Affaire... Dann einfach abhauen?

    Vorstellung:

    Ihr habt eine Affaire... Ihr seit bei dem Typen (nicht zum ersten Mal).
    Hattet Sex, alles wunderbar, er schläft.
    Man selbst kann nicht schlafen und bekommt ihn für eine Fortsetzung auch nicht geweckt (Tiefschläfer).
    So man entschließt sich dann (auch wenn es erst 5 uhr morgens ist) nach Hause zu fahren...

    Wie denkt der Mann, wenn er morgens aufwacht???
    Meint ihr er ist sauer, auch wenn man ne Nachricht hinterlassen hat?
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 Mai 2007
    #2
    Also, ich glaube kaum, dass man das so allgemein sagen kann.
    Das kommt wahrscheinlich eher auf den Charakter des Mannes und die Beziehung an.
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #3
    so kennt man es doch aus den Filmen :smile2: Sex und dann isse weg.
    Finds mehr als bekloppt muss ich sagen..aber naja

    ich wär vermutlich sauer, aber es kommt wohl drauf an wie "gut" oder "schlecht" er war
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #4
    Hm, ich glaube, sauer wäre der Mann nicht unbedingt deshalb, weil man weg ist, sondern weil er nicht genau weiß, warum - könnte man ja so interpretieren, dass sie es total scheiße fand und ihn so schnell wie möglich loswerden will und auf keinen Fall will, dass er sich ein weiteres Treffen erhofft, dass man irgendetwas falsch gemacht hat und sie lieber abgehauen ist. Das ist, selbst wenn es nur eine Affäre war, dann schon kränkend. Es sei denn, man müsste aus irgendeinem Grund plötzlich bzw sehr früh weg und erklärt das in ner Notiz und hinterlässt die Nummer, aber das ist recht unwahrscheinlich, das weiß man ja in der Regel vorher.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #5
    ...hat er sich schon bei dir gemeldet?!
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #6
    Ne das ist jetzt auch so 5 wochen her...
    Ja also, ich war ja vorher öfter bei ihm... Ich hab ihm ja auch gleich als ich dann zuhause war ne SMS geschrieben.

    Und das er denkt er wäre schlecht im Bett, dass tut er zu 100% nicht, weil er weiß das ich ihn im Bett gut finde... ;-)
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #7
    Wenn du ihn schon länger kennst und die Fronten bei euch geklärt sind (d.h. er weiß was du generell von ihm hältst, find ich es nicht sooo tragisch, zumal du ihm ja auch eine Nachricht hinterlassen hast.

    Was ist denn draus geworden?
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #8
    ne... also meiner meinung nach ist das schon ok. wenigstens hast du ihm eine nachricht geschrieben ^^ kommt eben nur drauf an, was dort überhaupt stand... :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #9
    mein erster gedanke war "nachricht hinterlassen", einen grund sauer zu sein hat er nicht, vllt. ist er es, warum auch immer, ausser man hat jetzt die nachricht mit lippenstift an den spiegel geschrieben ... :grin:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #10
    Wozu Nachricht hinterlassen? Es ist doch nur eine Affäre, keine Beziehung in der man Rechenschaft ablegen muss.

    Das ganze ist nur für den Zauber einer Nacht gedacht, wie ein Traum und wenn es am schönsten ist soll man aufhören :zwinker:

    Ich verschwinde meist auch mitten in der Nacht/am frühen Morgen!
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #11
    So seh ich das auch.
    Hatte zwar noch nie ne Affaire aber wenn ich mir das so vorstelle....wenn da von beiden Seiten wirklich klar ist, dass es nur um Sex geht muss man da keine Nachricht hinterlassen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #12
    Off-Topic:

    Oder auf die Windschutzscheibe. :-D
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #13
    Rechenschaft sicher nicht, aber wenn es nur ein ONS ist, kann man genausogut direkt danach gehen, wenn der andere noch wach ist.
    Soviel Anstand sollte man doch haben um sich wenigstens zu verabschieden (das ist jetzt nicht auf die TS bezogen).
    Ich würde mir denk ich mal schäbig vorkommen, wenn ich morgens alleine aufwachen würde obwohl man zusammen eingeschlafen ist.

    Aber zum Glück kenn ich keine solche Partner :zwinker:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #14
    Ich mache es meist so, dass man zusammen eingekuschelt einschläft und ich dann nach einer Stunde wieder aufwache (oder gar nicht erst einschlafe) ihr noch ein Bussi gebe und dann verschwinde.

    Wenn der andere fest schläft kann man sich auch gar nicht verabschieden.
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    26 Mai 2007
    #15
    ich schleich mich ziemlich häufig davon und schreib ihr dann paar stunden später ne SMS
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #16
    Mhh... was soll ich sagen....
    Ich glaub, dass ich schon n bisschen traurig wäre, wenn ich morgens aufwache und derjenige wäre weg.
    Immerhin verbindet einen ja, wenn man ne Affaire hat auch etwas, so ne Art Freundschaft halt.
    Mir persönlich könnte so ein Abhauen nie passieren, weil ich meist eh zu lange dafür schlafe. ;-)
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #17
    Also wenn ich morgens neben einem leeren Bett aufwachen würde, wären die ersten Gedanken:

    - alles nur geträumt und Flecken auf der Decke suchen.
    - war sie überfordert?
    - holt sie Semmeln/Brötchen?

    Auf jeden Fall macht man(n) sich so seine Gedanken.

    Lieber einen Zettel schreiben (z.B. "Danke für die schöne Nacht, ich freue mich auf eine Wiederholung - muss mich jetzt aber erst mal zuhause frisch machen) und an die Wohnzimmertür kleben.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #18
    Wenn Du mit Nachricht einen Geldschein meinst [​IMG]
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #19
    nee, ist doch voll ok. du hast doch ne nachricht hinterlassen :smile2:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #20
    Also, MICH hätte es gestört, wenn meine Affären einfach so ohne Verabschiedung gegangen wären. Hätte ich respektlos und irgendwie ... doof gefunden. Finde es viel anständiger, wenn man "ordentlich" tschüß sagt - oder geht, BEVOR der andere eingeschlafen ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste