Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affaire mit Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blümle84, 22 April 2003.

  1. Blümle84
    Gast
    0
    Tja, da passt wohl der Spruch: Es geht net mit aber auch net ohne ihn!!

    Kennt jemand das wenn man zwar schluß macht aber den andern trotzdem noch total lieb hat!Man is einfach auf einer Ebene!Der andere kennt einen nach wie vor fast besser als man selbst!

    Man steht irgentwie voll zwichen den Stühlen!

    Die Beziehung is voll gescheitert!Weil man sich andauernd nur anmotzt und anstresst weil irgentjemanden irgentwas net passt!

    Aber wenn man jetzt alleine ist, gehts meist nicht viel anderster ab als wie vorher, in der Beziehung! Man lacht und weint miteinander, kuschelt zusammen, bis einer dem andern net mehr widerstehen kann und man anfängt sich zu küssen, weils so ein mega-schönes Gefühl ist wie bei keinem andern das geht soweit bis man zusammen im Bett landet!
    Man redet nach wie vor über alles und teilt immernoch Freud und Leid miteinander!

    Doch offiziel ist man das Ex-Päarchen das sich ma kurz umarmt wenn se sich übern Weg laufen und small-talk halten(´hi wie gehts´,´danke gut,und dir?`,`danke mir auch.tschüss dann`, `ja tschüss`)

    Wie lange soll sowas denn gut gehen?
    kann sowas überhaupt gut gehen?
    sollte man sich voneinander losreißen und abstand halten um net noch alles schlimmer zu machen?
    und nochmal ne Beziehung anfangen würde glaube alles schlimmer machen!

    ganz schönes wirr-warr oder?
    Aber die meisten kennen das ja: da liegt einem irgentwas so schwer auf der Seele das man es einfach ma aufschreiben muss in der Hoffnung das es welche gibt denen es ähnlich geht oder die einem einen Rat geben können!Selber ist man zu durcheinander um noch einen klaren Gedanken dadrüber fassen zu können!

    danke
     
    #1
    Blümle84, 22 April 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    ich würd ne bett-Beziehung draus machen.. aber wieso kein 2. mal? musst gucken wie deine gefühle sind :grin:
     
    #2
    Woohoo, 22 April 2003
  3. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich kenn das. Mir ist es bei meiner letzten Beziehung ebenso ergangen. Die erste Zeit war alles so wie immer, bis dann der riesen Krach oder auch Zusammensturz unserer Restbeziehung kam. Ab da haben wir gar nicht mehr mit einander geredet was im Endeffekt noch heftiger war als dieses zwischen den Stühlen stehen. Man wusste zwar jetzt was los ist, aber wollte man das? Naja, jetzt fast 1 1/2 Jahre später hat er eine neue Beziehung und ich hab eine neue Beziehung in der ich sehr glücklich bin, und wir reden wieder mit einander. Manchmal nur Belangloses aber manchmal auch Tiefgründiges. Er kennt mich halt...
    Wünsche dir Blümle viel Glück in deinen /euren Entscheidungen, Frage: wie lange seid ihr zusammen gewesen?
     
    #3
    goa, 22 April 2003
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    So richtig kapier ich jetzt ned wie du das meinst.

    Solange nur einer in den anderen verkanllt ist halte ich es für pure selbstverletzung Trotzdem mit dem anderen ins Bett zu gehen.
     
    #4
    User 2404, 22 April 2003
  5. Blümle84
    Gast
    0
    tja, warn schlappe 5 Monate zusammen!
    Aber dafür wars sehr tiefgründig!!

    Momentan is das sowas zwichen totalem Hass und absoluter Lieber!
    Gibts sowas überhaupt? Oder hab ich da ne rosa Brille auf?
     
    #5
    Blümle84, 23 April 2003
  6. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Das gibt es! Und ich glaub es ist ganz normal, man braucht halt ne gewisse Zeit bis man sich aneinander gewöhnt und man brauch noch viel mehr Zeit um sich wieder zu entwöhnen:frown:
     
    #6
    goa, 23 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    naja wenn ihr euch immer noch fast wie n "richtiges" pärchen verhaltet, wieso probiert ihrs nich einfach noch n zweites mal?
    aber ich denk auch wenn ihr alles so belasst wie s grad is, offiziell nich mehr zusammen, aber irgendwie eben doch noch - wo is das problem? wenns euch beiden gefällt so. wie langs funktioniert kann keiner sagen aber wenn ihr mit der momentanen situation zufrieden seit, dann is doch egal was sein könnte, dann mach dir nich so viele gedanken drum sondern genieß wie es grad is...egal ob er jetzt dein ex is und was auch immer
     
    #7
    Jeanny, 23 April 2003
  8. Blümle84
    Gast
    0
    Ganz einfach: Es kommt viel zu oft vor das wir gegeneinander rennen!Ich weiß net warum, aber die ersten 3 Monate von unserer Beziehung lief alles super aber dann ham wir uns auf einmal oft ma dermaßen angestresst! Jeder schiebt die Schuld auf den andern und keiner versteht wirklich was den andern anstresst! Wir ham einfach voll den überblick verloren! Was wäre das dann noch für ne Beziehung?!?

    Aber vielleicht hast du Recht, dass ich s einfach ma genießen sollte!Andere gucken sich grad ma mim Arsch an wenn Schluß is un ich kann n immernoch als meinen besten Freund bezeichnen!
    Es ist einfach ne scheiß Situation!
     
    #8
    Blümle84, 23 April 2003
  9. Velvet
    Gast
    0
    hm ja ich kenn das auch. es ist ganz genauso wie du das beschriebst. nichtmehr zusammen weil man nur gestritten hat. aber man versteht sich und hat sich so lieb und hängt aneinander. und tauscht trotzdem zärtlichkeiten aus. es ist wirklich komisch. ich hatte das vor 2 jahren auch mit meinem ex, und es war eigentlich wirklich lustig.
     
    #9
    Velvet, 23 April 2003
  10. also i hab die anderen antworten nun nit gelesen , aber i kann dazu nur eines sagen .. und zwar, ich hab das ganze selbst schon einmal mitgemacht und ich muss sagen, es war falsch, weil ich mich nachher einfach so schlecht gefühlt habe ... bei mir wars natürlich auch sicher ein bisschen sehr anders, aber trotzdem kann ich dir nur raten, dass du ihm erstmal aus dem Weg gehen solltest, weil du sonst nie von ihm loskommst ...

    du brauchst einfach mal eine Ruhe, überdenk das ganze und werd dir im Klaren, was du für ihn fühlst, wie eure beziehung war und ob das ganze wirklich so gut für dich ist ...

    lg sun
     
    #10
    Mikes Sunnybunny, 23 April 2003
  11. .......hmm......

    Hi Blümle84,

    mir gehts genauso und ich weiß auch nicht was ich machen soll.
    ich find den Sex mit meiner Ex den besten den ich je in meinem Leben hatte,bin zwar grad mal 21jahre jung,doch so was ist mir vorher auch noch nie passiert.

    Man(n)und Frau wissen einfach was der andere mag oder auch niht,worauf er reagiert oder auch nicht und was für vorlieben er/sie hat oder auch nicht.


    Man kennt sich inn und auswendig.

    "Was würdest du mir raten?"

    Mir kommt es auch manschmal vor wie vor ein paar Monaten.

    Bloss alleine müssen wir damit klarkommen,das find ich sch*****.


    ________
    Egal jetzt geniess DEIN Leben so wie es jetzt ist.


    IdiotderandieLiebeglaubt
    alias
    Mathias
     
    #11
    IdiotderandieLiebeglaubt, 23 April 2003
  12. Blümle84
    Gast
    0
    @Velvent: und? was ist draus geworden? Versteht ihr euch noch?


    @Mikes Sunnybunny: Deine Antwort hat mich jetzt n bisken umgehauen obwohl ich sowas eigentlich erwartet hab! ich mein, von ihm loszulassen(auch wenns nur für ne Zeitlang is)is n schwerer Schritt! und ich will unsere Freundschaft net aufs Spiel setzen! Aber es ist was dran!Vielleicht hast du ja Recht

    :rolleyes2
     
    #12
    Blümle84, 23 April 2003
  13. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    sex mit der ex is immer was sehr prickelndes... hatte ich auch schon... nur ist mir die trennung dadurch nich unbedingt leichter gefallen.
    allgemein denke ich, dass es nich zu oft vorkommen sollte, da es ja schließlich einen grund gab warum man sich getrennt hat. und es besteht halt die gefahr dass man diesen trennungsgrund zu schnell aus dem sinn gef**** hat...
     
    #13
    CheeseUs, 24 April 2003
  14. da stimm ich zu .. es tut mir leid, dass meine Antwort so hart war , aber es ist wirklich so ... man muss einfach loslassen und es wieder zulassen, dass auch andere Leute an dich rankommen! umso länger du das ganze hinaus ziehst, umso schwieriger wird es sein!

    Lg Sun
     
    #14
    Mikes Sunnybunny, 24 April 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    ich versteh mich mit meinem ex auch noch richtig gut und bin auch froh drüber weil bei vielen pärchen isses ja so dass sie sich kaum noch anschaun wenn schluss is. und wenn du und dein ex euch eben noch RICHTIG gut versteht, wieso nicht. ich denk solang ihr beide mit der situation gut leben könnt, warum dann drüber nachdenken oder sich sorgen machen? wenn du s gut findest wie es ist, dann lass es doch einfach so. und was in einer woche, einem monat oder einem jahr is, is ja jetzt erst mal egal
     
    #15
    Jeanny, 24 April 2003
  16. Velvet
    Gast
    0
    @ blümle: (süßer name übrigns)

    wenn wir mal miteinander reden, ja dann verstehn wir uns schon. abe das kommt seltenst vor.

    wir haben uns ganz langsam aus den augen verloren, is aber nicht schlimm gewesen. jeder hat neue bekanntschaften gemacht und sich in ein anderes umfeld eingefügt. es ist shcon über 2 jahre her die beziehung, fast schon drei. wir haben sozusagen unsere beziehung langsam abgebaut anstatt einen schlusstrich zu ziehen.

    ich muss sagen die ganz sache hatte echt was prickelndes. und danach habe ich ihn nichtmehr vermisst.....es wurde eben weniger mit sehen abund an mal noch gemschust geekuschelt und so weiter....und irgendwann eben nichtmehr, weil man dann aber auch irgendwie sich shcon für andere intressiert hat.

    solange du und dein ex das gut verkraften und so wünsche ich dir viel viel spaß mit ihm *zwinker*


    wir hatten ausgemacht, dass wenn sich einer irgendwie mit jemand anderem näher kommt oder sich bissle verliebt, dass er das dem ex partner sofort sagt, damit der sich drauf einstellen kann das es im falle eines falles endgültig aus sein könnte und nicht das er dann vor das loch gestellt wird dass eben jetzt ne andere freundin da ist oder so.
     
    #16
    Velvet, 24 April 2003
  17. Blümle84
    Gast
    0
    danke velvent, du bist knuffig!

    Ich muss ma was loswerden!
    hatte die Nacht so n geistesblitz, so kurz vorm einschlafen, nachdem ich mit diesem besagten Ex hier telefoniert hab!
    Wir ham uns , natürlich, nach wie vor erst ma schon wieder angemotzt weil wieder irgentwas irgentjemanden net gepasst hat!bla bla bla....
    auf jeden fall hat er irgentwann gemeint, er würde mich behandeln wie jeden andern kumpel auch, dass ist es vielleicht was ihn so "anders" gemacht hat für mich!

    mein geistesblitz: man kann seine Ex doch net einfach in ne schublade stecken!Wie soll das funktionieren?!Ich bin die jenige die jeden cm von seinem nackten Körper kennt, die ihn weinen gesehn hat, die weiß was er fühlt, die die er net anlügen kann und er kann mich doch jetzt net wie n Kumpel behandeln dem man immer zeigen muss wer größer,stärker und besser ist!genau so kams mir nämlich in letzter zeit oft vor und das hat mich auch so empfindlich ihm gegenüber gemacht!

    Wenn man ne Freundschaft mit jemanden aufbauen will mit dem man ma zusammen war, is die Schublade "kumpel" die falsche!!
    Das ist doch viel mehr! Auch wenns weniger is wie zuvor! Aber mit der "kumpel-tour" macht man doch alles kapputt!
     
    #17
    Blümle84, 28 April 2003
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann nur sagen: Wenn Gefühle im Spiel sind, dann kein Sex mit dem Ex!
    Ich hatte dieselbe story.. war 6 Monate sehr intensiv mit meinem Ex zusammen und nach der Trennung hatte ich noch 9 Mon. was sehr Beziehungsähnliches (Sex+Freundschaft).
    Glaub mir, das macht dich nur fertig und du wirst nur viel viel schlechter von ihm loskommen! Du schläfst mit ihm, investierst wahrscheinlich viele Gefühle und musst aber immer denken, dass er nich ebenso für dich fühlt. Außerdem bist du nicht offen für einen neuen Partner, weil du vom alten nicht loslassen kannst.
    Und eines Tages hat er vielleicht ne neue, und glaub mir, dass tut dann verdammt weh!
    Also mein Tip: Geh auf Abstand, besonders die erste Zeit! Laß erstmal die Gefühle erkalten.. ist zwar verdammt hart, aber auf jeden Fall das Beste!
     
    #18
    User 7157, 28 April 2003
  19. Blümle84
    Gast
    0
    wisst ihr was so richtig geil is?!?!
    wenn der, dem man ma so richtig vertraut hat, mit dem man fast eins war, zum Arschloch mutiert!!!
    boah so n geiles feeling wenn du merkst das du von vorne bis hinten ausgenutzt wirst!! -geil!! echt super-geil!

    Wie naiv darf man eigentlich noch sein?!?!
     
    #19
    Blümle84, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affaire
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
30 Antworten
Kuddel
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
4 Antworten