Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affaire und nur Probleme!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lilly9017, 21 August 2009.

  1. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    :cry:Hallo
    Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Affaire mit einem alten Freund. Es war alles wunderbar bis gestern. ICh war bei Freunden mit denen er Stress hat und bin danach zu ihm. Als er dann wusste das die zu Hause sind wollte er sich mit dem Kerl prügeln. Ich bin dann sauer gegangen weil ich sowas Sinnlos finde und ich hasse Prügeleien. Er ging hinter mir her und prügelte sich dann mit dem Kerl. ICh habe mich mit meinem Hund in der Wohnung meiner Freundin verschanzt weil ich das nicht mit ansehen wollte. Das Ende vom Lied war das ich total überreagiert habe aus Wut. Heute habe ich ihm sozusagen die Füße geküsst und habe ihm alles erklärt warum ich so reagiert habe. Ich habe mich tausendmal entschuldigt usw. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Mir liegt sehr viel an ihm und er meinte auch er hätte mir nichts vor gemacht. Aber wie kann ich das jetzt wieder gut machen. Er wimmelt mich am Telefon ab und antwortet nicht auf meine Sms. ICh brauche Hilfe.
     
    #1
    lilly9017, 21 August 2009
  2. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will nur ihn!!!Hilfe!!!

    Hallo
    Ich habe für diesen einen Menschen alles aufgegeben. Meine Beziehung, meine Wohnung alles. Jetzt habe ich streit mit ihm und für mich bricht eine Welt zusammen wenn er nicht mehr mit mir redet.Wie kann ich ihn dazu bringen mir zu verzeihen.
     
    #2
    lilly9017, 21 August 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Bist du wirklich scharf darauf einem Mann hinterherzurennen, der sich mit anderen prügelt?

    Sorry, aber dann kann und will ich dir keine Tips geben.
     
    #3
    User 75021, 21 August 2009
  4. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ja will ich leider. Ich hasse sowas ja selber aber ich hänge so an diesem Kerl
     
    #4
    lilly9017, 21 August 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ein paar mehr Hintergrundinformationen wären ganz nützlich:
    Was ist passiert? Wieso habt ihr euch gestritten? Habt ihr euch getrennt?
     
    #5
    Hasipupsi, 21 August 2009
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    warum hast du denn überreagiert?!
    Und wofür hast du dich denn genau entschuldigt?
     
    #6
    das-bin-ich, 21 August 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wieso entschuldigst DU dich dafür, dass du nicht zugucken willst, wie ER sich prügelt???

    Und dann ist der Kerl auch noch sauer??? :ratlos:
     
    #7
    Hasipupsi, 21 August 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Schon mal was von Stolz und Selbstachtung gehört?

    Ich bezweifel, ob diese Mann dir auf Dauer wirklich gut tut und würde den Abstand dankend annehmen und mich zurückziehen.
    Hast du es nötig einem Kerl hinterherzulaufen?
    Sicher nicht.
     
    #8
    User 75021, 21 August 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wieviele Threads willst du denn zu deiner prügelnden Affäre eröffnen?
     
    #9
    User 75021, 21 August 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Warum hat er sich geprügelt? Und warum hast du dich entschuldigt?

    Ich kann mich den Vorpostern hier nur anschließen: So einem Mann solltest du um deiner Selbst Willen nicht hinterher rennen.
     
    #10
    MsThreepwood, 21 August 2009
  11. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ja ich war sauer und habe überreagiert. Weil er meinte Mist bauen zu müssen . Dadurch habe ich ihm ein paar scheiß Sachen an denKopf geschmissen wie : Ich bin für dich doch nur eine billige Nutte gewesen die grade willig war ect....

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 -----------

    Sorry habe mich vertan habe gedacht der erste wäre nicht online gegangen sorry
     
    #11
    lilly9017, 21 August 2009
  12. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    ICh weiß nicht. Er ist der erste Mann bei dem ich mich geborgen fühle. Der mir das gibt was ich brauche und ich habe ihm einiege Sachen an den Kopf geschmissen die nicht nett waren.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 -----------

    Er hat sich wegen alten geschichten mit dem Kerl geprügelt. Und ich habe ihm direkt Sachen an den Kopf geschmissen wie er hat mich nur benutzt ect....und dafür habe ich mich entschuldigt
     
    #12
    lilly9017, 21 August 2009
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Das ist zwar keine Rechtfertigung dafür, sich zu prügeln, aber tut ja eigentlich auch nichts zur Sache.

    Vielleicht braucht er einfach ne Weile? Du hast dich ja nun entschuldigt, ich würd ihn einfach erstmal in Ruhe lassen. Wenn er sich beruhigt hat, wird er schon wieder ankommen.
     
    #13
    Hasipupsi, 21 August 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Aber ich denke ihr habt nur eine Affäre, wie kannst du dich dann emotional so da reinsteigern?
    Und das nach 2 Wochen....ich bitte dich.
     
    #14
    User 75021, 21 August 2009
  15. glashaus
    Gast
    0
    Nun ja, ich bin der Meinung, dass es eventuell nicht die feine Art war, ihn zu beleidigen [oder was auch immer du gesagt hast], aber gleichzeitig denke ich auch, dass jemand, der seine Angelegenheiten mit Prügeln zu lösen gedenkt auch nicht das Recht hat, jetzt drei Tage auf Leberwurst zu machen.
    Wenn er deine Entschuldigung nicht annimmt, scheinst du ihm wohl nicht so viel wert zu sein wie du ihm. (Was ich so oder so anzweifele, wenn er deinen Wunsch nach Friedlichkeit so in den Wind schießt)
     
    #15
    glashaus, 21 August 2009
  16. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin aber auch sehr schwierig nur ich weiß nicht wie ich das ändern kann ich habe ihm einieges abverlangt.
     
    #16
    lilly9017, 21 August 2009
  17. Mehow
    Gast
    0
    Wenn du gute Hilfestellungen bekommen möchtest, dann musst du auch etwas dafür tun. Ich weiß gar nicht, um was es bei dir geht und ich habe auch keine Lust andere Threads von dir durchzulesen. Könntest du deswegen bitte genau erklären, was vorgefallen ist, was du getan/gesagt hast und was er getan/gesagt hat?
     
    #17
    Mehow, 21 August 2009
  18. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Er gibt dir das was du brauchst?
    Überleg mal ganz genau! Wenn du dich wohl fühlen würdest, würdest du dann von ihm weggehen und dich "in das Haus deiner Freundin verschanzen"

    ER hat sich geprügelt und JEDE hätte das gestört, weil es einfach postpubertär und peinlich ist.
    Da gibt es keinen Grund dafür dass DU dich am Ende entschuldigst. ER hat die blöde Aktion gebracht.

    Und es wir ja wohl seinen Grund haben, dass du sagt er hat dich benutzt, oder nicht?
     
    #18
    das-bin-ich, 21 August 2009
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Jetzt such die Schuld nicht bei dir.
    Und lob den Kerl nicht so in den Himmel, er hat sich geprügelt-nicht du!
    Der erstbeste Mann ist nicht immer der beste!
     
    #19
    User 75021, 21 August 2009
  20. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Naja Affaire sage ich dazu weil man noch nicht Beziehung dazu sagen kann das ist so ein zwischending. Und ja ich habe mich da reingesteigert. Aber nur weil da vorher schon was war. Wir haben nur seit 2 Wochen was miteinander
     
    #20
    lilly9017, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affaire nur Probleme
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
30 Antworten
Kuddel
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
4 Antworten