Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affaire:Wie krieg ich ihn ins Bett ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maude, 27 November 2006.

  1. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey war letztens auf einer Party und habe mit einem
    Typen aus meinem Semester herumgemacht. (Sind bei ihm gelandet und hatten eine wilde Nacht, aber ohne Sex)
    Am nächsten Morgen haben wir auch ohne Alk weitergemacht.
    Er war so verdammt gut....so zärtlich und naja...einfach toll eben.
    Auch er sagt er fands verdammt schön, dass hat er auch gestern gesagt als wir getelt haben.
    Heute haben wir uns nochmal getroffen, aber irgendwie scheint jetzt doch ein wenig Distanz da zu sein, vielleicht durch Schüchternheit....gut und wir waren auch in der Öffentlichkeit. (wollt keine Gerüchte aufkomen lassen, das ganze soll unter uns bleiben...)

    mir ist rausgerutscht ob wir vielleicht noch mal demnächst ne DVD gucken. Er hat gesagt, "ja klar auf jeden Fall..." (aber was soll er auch so spontan anderes sagen...)

    Wie bekomm ich eine weitere Nacht mit ihm hin ? Was soll ich sagen ?
    Direkt fragen ob er auf eine Wiederholung von letzten mal Lust hat oder abwarten bis er sich meldet ? Wie stell ichs an ?


    Blättert mal auf Seite zwei es hat sich schon etwas getan :zwinker: :zwinker:
     
    #1
    Maude, 27 November 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn du auch ein nein verkraften kannst, dann würd ich es ihm auf lustige art und weise sagen. also ich würd mir was kreatives einfallen lassen. zettelchen irgendwo untermischen zum beispiel, wo du eine indirekte anspielung schreibst. oder du schickst ihm eine karte oder wirfst sie ihm in den briefkasten mit einem spruch, der darauf hindeutet..er scheint ja nciht abgeneigt zu sein:zwinker:
     
    #2
    Blume19, 27 November 2006
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht erstmal mit deinem Freund Schluss machen (siehe status), dann brauchste deine Affaire nichtmal verheimlichen. Betrügen ist eine schlimme Sache, auch wenn man unglücklich vergeben ist.
     
    #3
    Toffi, 27 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Er scheint ziemlich offen zu sein, von daher denke ich, dass du einfach fragen solltest, ob er nicht auf eine Wiederholung lust hätte :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 27 November 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    das is keine üble idee,das hätt ich glatt übersehen,wenn toffi es nciht gesagt hätte.
     
    #5
    Sonata Arctica, 27 November 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Mach doch ein Date mit ihm aus, offensichtlich besteht ja schon Interesse :smile:
     
    #6
    glashaus, 27 November 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Erst einmal die ganze Geschichte deinem jetzigen Freund beichten und trenne dich dann auch von ihm. Er hat dich nicht verdient, denn was du da bis jetzt abgezogen hast, ist echt mal Sch*** von dir.
    So, und wenn du dann Single bist, kannst du ihn zu dir einladen und dann deine die Initiative ergreifen… sofern er überhaupt mehr von dir will. Vielleicht warst du ja auch nur Mittel zum Zweck?!
     
    #7
    Zanzarah, 27 November 2006
  8. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin in einer offenen Beziehung, aber diesen Statur gibt es hier ja leider nicht.
    Aber ist ja schon okay, dass ihr euch so aufregt ihr kleinen Moralapostel...dass ist hier im Forum ja so üblich :zwinker:
    Danke schonmal für die Antworten :-x *mwah*
     
    #8
    Maude, 28 November 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn Du in einer offenen Beziehung lebst will ich nichts gesagt haben.

    Wenn es eh nur eine Affaire sein soll, was spricht da gegen Offenheit ihn tatsächlich zu fragen ob er Lust auf eine Wiederholung hat?
     
    #9
    Toffi, 28 November 2006
  10. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trau mich einfach nicht, weil vor dieser Nacht, habe ich nie damit gerechnet, dass ausgerechnet er un dich mal in der Kiste landen könnten. Tja, und irgendwie ists halt etwas komisch. Aber er war einfach eine Granate und das wär ja schade es nicht zu tun...
     
    #10
    Maude, 28 November 2006
  11. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    schau ne dvd mit ihm und dann küss ihn halt, er wird drauf einsteigen, ganz sicher
     
    #11
    reincarnation, 28 November 2006
  12. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Ooch ich denke du kannst ihn einfach direkt fragen!
    Männer funktionieren ganz einfach, nen zu großes drumherum geeier könnte ihn verwirren!
    :zwinker:
     
    #12
    The Reaper, 28 November 2006
  13. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Also,

    das ist ein Männchen. Einfach fragen, ob er nochmal Lust auf so eine Aktion hat, aufs Bett setzten und lächeln. Wenn er dann noch nicht neben dir sitzt, stimmt was nicht.

    Wünsche maximalen Jagderfolg (der Glückliche, wieso treffe ich immer kühle moralinsaure Weibchen...:zwinker: )
     
    #13
    Bombardil, 28 November 2006
  14. Temperance
    Temperance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du nur eine Affaire mit ihm oder willst du eigentlich mehr,aber hats angst das er nicht mehr will? Würd mich mal interessieren.:grin:
     
    #14
    Temperance, 28 November 2006
  15. Waldstein
    Waldstein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Einfach ganz direkt fragen! Da wir Männer bekanntlich immer nur "DAS EINE" wollen... :zwinker:
     
    #15
    Waldstein, 29 November 2006
  16. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja ihr Männer !
    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    Ich habs also gemacht, ihm ne SMS geschrieben mit : " Hey sorry wenn ich so direkt frage, aber hast Du Lust auf eine Wiederholung vom letzen WE...", darauf hin meinte er. "Jetzt ? Da hats aber jemand eilig !"...

    ich hab ihm daraufhin geschrieben " theoretisch klappt auch heute Abend"... er hatte Sturmfrei von seiner Mitbewohnerin und ich bin dann bald danach zu ihm...

    erst wars relativ verklemmt, aber kurz danach sind wir auf dem Bett gelandet und haben wieder wild herum gemacht.
    Ich hab ihn dann gefragt ob wir miteinander schlafen wollen, er ist darauf eingegangen. Es war total toll !!!
    So guten Sex, wenn auch ohne Orgasmus hatte ich noch nicht...(hatte ja vorher auch nur zwei andere)

    Es war wirklich absolut super ! Auch er hat mich danach noch ganz lange geküsst und gestreichelt und es war richtig zärtlich und liebevoll.
    Kurz danach bin ich dann gegangen, weil er noch lernen musste. Und es war wirklich schon spät.

    Wir haben uns jetzt auf einer Party getroffen, und ich hab ihn nochmal darauf angesprochen wies nun weiter aussieht. Er sagt er weiss es nicht. Findet es sei "mega geil" gewesen und hat mich ausgelacht als ich ihn fragte ob er es schlecht fand. Trotzdem sei es nichts "halbes und nichts ganzes" so er.

    Ich will auchgar keine Beziehung. Eher Sex und mich ein bisschen von ihm begehrt fühlen...doch...

    Jetzt haben wir noch lapida Kontakt, sind auch am Samstag mit Freunden zusammen auf eine Party gegangen. Aber mehr nicht...tja.. er ist ohne einen Muks zu sagen sehr früh von der schlechten Party gegangen. Was soll denn das ?

    Nun, wir sind irgendwie diese Woche zum Cocktail trinken mit Freunden verabredet.

    Aber warum verliert er über unsere zwei Nächte kein Wort ??
    Ich versteh, genauso wie meine Freundinnen die Welt nicht mehr...:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Dachte ihr Männer hättet gerne Sex, wärt leicht dafür zu begeistern. Und es schien ihm doch auch super gefallen zu haben...och menno
     
    #16
    Maude, 4 Dezember 2006
  17. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben

    *lol*
    endlich mal ne Frau, die hier meiner Meinung ist :anbeten:

    Danke, danke, danke eine weitere Kämpferin auf verlorenem Posten :grin:


    Aber um zu Deiner Frge zu kommen:
    Verführ ihn doch an dem DVD abend einfach... Männer sind schwache Geschöpfe, die stehen drauf, wenn Frau die Initiative ergreift... und wie das geht, weißt Du selber am besten denke ich, oder?!
     
    #17
    weltenbummler81, 4 Dezember 2006
  18. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin doch leider leider noch gar nicht mit ihm zu einer DVD verabredet....außerdem.... warum zum Teufel muss ICH denn darum betteln ???

    Nicht mal danach fragt er mich....so ein Blödmann...

    ...aber ein Blödmann der gut im Bett ist....

    Meint ihr denn er will überhaupt noch ?
    Und was könnte er wollen ?

    Ist er zu schüchtern ? Will er einfach keine Affaire ?
    Männer so helft mir doch !
     
    #18
    Maude, 4 Dezember 2006
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    also allein durch dein bloßes Erscheinungsbild denk ich bekommst du jeden Kerl ins Bett...:zwinker: :schuechte :smile:
    Wenn er net will und es dir nur um den Sex geht würde ich mal andere austesten:zwinker:
     
    #19
    brainforce, 4 Dezember 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    vielleicht hatte er bei der party schlechte laune und einfach keine lust auf sex mit dir? ein paar mal ficken heißt ja nicht, dass ihr bei jeder begegnung zwangsläufig im bett landet, oder?
     
    #20
    User 20976, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test