Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affaire

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleeneGinny, 10 September 2008.

  1. KleeneGinny
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    also hätte da ma n ´paar Meinungen zu von euch ...

    folgendes ...


    letztes Jahr im November habe ich durch meinen
    Freundeskreis meine Affaire ( 22 Jahr alt ) kennengelernt.
    Wir haben uns von Anfang gut verstanden - und naja
    gut gefallen hat er mia auch - wenn ich ehrlich bin /
    da er ebn genau mein Typ Mann is !
    Es ging ihm zu dieser Zeit allerding ziemlich schlecht,
    da er seine Freundin ( heute Ex ) verlassen hatte
    weil diese ihm insgesamt zwei Mal fremd gegangen ist.
    Er war 4 1/2 Jahre mit ihr zusammen und hat sehr an ihr gehangen-
    haben zusammen gewohnt etc. Sie ist ihm dann das erste mal
    fremd gegangen - er hat ihr aba eine zweite Chance gegeben ...
    worauf Sie ihn ein weiters Mal betrogen hat - was er auch
    rausbekommen hat - er ihr schließlich den Laufpass gegeben hat.
    Woher ich das weiß ?! - er hat es mia noch am selben Abend
    erzählt als wir miteinander bekannt gemacht worden sind.
    Die Sache hat ihn schon sehr mitgenommen!
    Seit diesem Tag haben wir bis heute noch sehr guten Kontakt ...
    und er hat wieder eine neue feste Freundin.
    Er ist mit sehr wichtig geworden
    und ich bin auch froh das ich ihn hab!
    Naja und irgentwie ist es vor ca. 4 Monaten das erste Mal
    dazu gekommen das wir im Bett gelandet sind ...
    seitdem gab es auch noch mehere Male bei denen wir
    miteinander geschlafen haben - er aber auch noch mit seina
    Freundin zusammen war und auch noch heute ist.
    Ich wusste auch von seiner neuen Freundin -
    allerdings kenne ich sie nicht persönlich - nur von Fotos!!!

    Nur ist es mittlerweile so das kein Tag vergeht an dem
    ich nicht an ihn denken muss ... ich mich einfach wohl fühle
    in seiner Nähe - es mir mit ihm gut geht - ich mich verliebt habe !
    Auch wenn ich weiß das sich seine Freundin sehr mies fühlen wird
    wenn Sie erfährt das er Sie mit mia betrügt -
    da ich dies auch selba mal erfahren musste wie es ist
    betrogen zu werden - trotzdem ist mir seine Freundin eigentlich
    so ziemlich egal - da ich Sie ebn net kenne - und Sie mich nicht !
    Auch wenn sich das krass anhört - empfinde das nicht als schlimm -
    da ich so ganz in seiner Nähe sein kann - es ist aba nicht nur Sex!

    .. es war auch schon sehr oft so das er mich gefragt hatte
    ob er mich abholen und wir dann zu ihm fahren könnten ...
    einfach den Abend / die Nacht miteinander verbingen -
    ohne Sex und jegliches ! ... wir auch mal n ´DVD Abend machen
    können oda einfach nur reden ... oda es Momente gab wo es ihm
    nicht so gut ging - ich aba für ihn da war und bin ...
    das gleich auch wenn es mia net so gut geht und ich jemandem
    zum reden brauche - er meinte das ich mich immer melden
    könne wenn es mia nicht gut geht etc.

    Noch vor ein paar Wochen als seine Freundin mit ihrem Ex - Freund
    2 Wochen auf Malle verbacht hat ... alleine ....
    er sich auch nicht 100 % ig sicher sein kann das Sie ihm auch
    treu ist etc. .. da Sie auch noch sehr guten Kontakt zu ihm hat.
    Da hat er sich mia auch anvertraut
    und wollte meine Meinung zu diesem Thema wissen ...
    Klar würden da jetzt die einen oda anderen sagen
    der will doch nur Sex von dia und und und ...
    aba es ist jaa ebn nicht so ...
    da es ebn auch schon oft die Situation gab
    wo wir kein Sex hatten ... und trotzdem noch weiterhin
    eine gute Freundschaft führen ... wir verstehen uns gut -
    lachen sehr viel miteinander ....
    ich in vielem mit einer der ersten bin die Dinge von ihm erfahren ...
    wie eine beste Freundin
    der man alles erzählen kann ... aba meiner Meinung nach
    können Frauen und Männer nicht befreundet sein ohne
    das sie sich irgetwann näher kommen - und sich daraus
    dann ebn eine Affaire oda ebn eine Liebe entwickelt ....

    Als das mit uns beiden anfing das wir uns näher
    gekommen sind , meinte er auch mal zu mia das es jaa
    durchaus sein kann das man für seine Affaire
    irgentwann mal ernste Gefühle entwickelt -
    naja womit er jaa schon Recht hat -
    er mia jaa schon den Kopf verdreht hat!

    Es gibt Tage an denen geht es mia was die ganze Sache angeht
    supa gut ... aba LEIDER gibt es auch die Tage an denen es
    alles andere als rosig ausschaut bei mia .... ich viel nachdenke etc.
    .. und in diesen Momenten würde ich ihm am liebsten imma sagen
    das ich mich in ihn verliebt habe - aba es geht nicht !
    Mein Herz sagt jaa - mein Kopf aba nein !

    Habe mia da schon sehr viel Rat eingeholt von Menschen
    die mich kennen ... da sagen die einen ... sag es ihm !
    Kla wenn das mal so einfach wäre ...
    oda ... nehm Abstand von ihm ...
    was ich auch schonmal versucht habe ...
    da haben wir uns n ´Monat nicht gesehn ...
    weil ich es aba nicht wollte ..
    er sich aba sehr sehr oft bei mia gemeldet hat und wissn wollte
    was los sein - warum ich mich nicht mehr melde usw.
    Ich aba auch wieda froh war als ich ihn treffen konnte !

    ... das also auch nicht geht - da ich ihn brauche !

    Ich könnte natürlich auch zu ihr gehn oda ihr ne Mail schreiben ..
    so von wegen das er Sie mit mia betrügt -
    sowas mache ich aba nit ...
    da ich ihn somit vielleicht
    ganz verlieren würde ... ...
    und das will ich auf keinen Fall !!!

    Sooo viel Text ...
    aba ich hoffe das Ihr mia doch irgentwie n ´Rat geben könnt ..
    da ich auch einfach mal ne Meinung von Leuten dazu hören
    will die mich nicht persönlich kennen ... !!!!!


    Liebe Grüße

    KleeneGinny

    [Formatierung geändert. Bitte Beiträge nicht komplett in Fettschrift verfassen - "normalen" Text lesen die Leute auch ;-). Gruß mosquito]
     
    #1
    KleeneGinny, 10 September 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt find ich es absolut scheiße dass du dir überhaupt keine Gedanken machst wie es seiner Freundin dabei geht, vor allem weil du ja selber schreibst, du weißt wie es ist betrogen zu werden. Da ist es wirklich egal ob du sie nur von Fotos kennst oder nicht!

    Den einzigen Rat den ich dir geben würde, wäre dass du ihm sagst dass er sich entscheiden soll und in der Zwischenzeit MUSST du auf Abstand gehen, du merkst ja selber dass es dich kaputt macht.

    Ich wünsche dir viel Glück
     
    #2
    User 66223, 10 September 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Sprich ihn drauf an. Zweigleisig fahren ist allen Beteiligten gegenüber unfein und über kurz oder lang bleibt einer mächtig auf der Strecke.

    Für dein eigenes Seelenheil würd ich dir raten, dich etwas zurückzuziehen, bevor du noch tiefer drin steckst als dir lieb ist.


    Off-Topic:
    und bitte, wenn du schon lange Beiträge verfasst....es ist wesentlich angenehmer "MIR", "DIR" und "ABER" zu lesen, als diese furchtbaren Wortvergewaltigungen.
     
    #3
    glashaus, 10 September 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finds okay, dass du das verhältnis mit ihm hast.
    seine neue freundin is nicht deine freundin, du kennst sie nich mal, was solls.

    ich finds nur irgendwie seltsam, dass er das so durchzieht, obwohl er ja nun selbst sehr gelitten hat, als seine ex ihn betrogen hat. schon komisch.

    da es dir aber in der situation eher schlecht geht, solltest du es ihm sagen.
    vll trennt er sich von dir. das tut weh, aber du bist nach einiger zeit wieder offen für eine neue Beziehung.

    oder er trennt sich von seiner freundin. dann hast du, was du willst.

    und wenn er sich nicht entscheiden kann oder will, dann entscheide du für euch.
     
    #4
    Beastie, 10 September 2008
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "aba", "mia"? Fehlt nur noch Handymusik über Lautsprecher! Bitte schreib doch einfach so, dass es auch deiner Deutschlehrerin gefallen hätte!


    Was ihr da anbahnt, wirkt für mich schon so ein bisschen wie das, was man macht, wenn man eine Beziehung anbahnen will: Ihr versteht euch gut, ihr verbringt viel Zeit miteinander, ihr kuschelt, ihr habt Sex. Eigentlich sind das alles Komponenten einer gelungenen Beziehung. Du willst ja auch scheinbar mehr als nur die Affäre sein, wenn ich das so lese.

    Wie steht er denn eigentlich zu seiner Freundin? Wenn er mit dir viel Zeit alleine verbringen will, ohne dass das alles geklärt ist, scheint er ja schon zu schauen, ob vielleicht mit dir auch mehr laufen könnte. Zumal er seine Freundin ja sowieso schon betrügt. Übrigens ist es keine Ausrede, sie zu betrügen, nur weil er glaubt, dass sie ihn auch im Urlaub betrogen hat! Es klingt für mich eher so, dass er einfach keinen Mumm hat, die Beziehung dann auch zu beenden und sich für dich zu entscheiden. Vielleicht muss er auch sehen, was sich mit dir ergibt, bevor er sich trennt, weil er nicht gerne beide Mädels verlieren will.

    Wenn du Lust auf solche Situationen hast, dann solltest du weitermachen. Es scheint dir ja zu gefallen. Ich an meiner Stelle würde von ihm eine Entscheidung verlangen, wenn ich mir selbst sicher genug geworden bin, dass ich Beziehung und nicht Affäre will!
     
    #5
    matthes, 10 September 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Denk ich auch. Im Übrigen kann man dem Typen auch diese vorwerfen: Er ist 2x betrogen worden, weil seine Ex ihm fremdgegangen ist - und betrügt seine jetztige Freundin, indem er selbst ne Affaire hat:kopfschue

    Mir fällt übrigens auf, dass gerade Partner, die in Bezug auf Fremdgehen betrogen worden sind, irgendwann auch selbst ihre eigenen Partner betrügen. Oder kommt mir das nur so vor?

    Ich hab zu der ganzen Sache nur eine Meinung: Er soll seiner Freundin die Wahrheit sagen, denn wenn man ne Affaire hat, benimmt man sich ja unbewusst anders, und sie wird irgendwann merken, dass da was nicht koscher ist.
    Und dann fliegt die Sache eh auf, und das mit sicher nicht erfreulichen Konsequenzen für Euch beide.
     
    #6
    User 48403, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affaire
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
30 Antworten
Kuddel
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
4 Antworten
Test