Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

affaire

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 20 September 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    an diejenigen, die eine affaire hatten/haben:

    habt ihr vorher geklärt, dass es nur eine affaire ist?
    wenn ja: in welcher situation?
    wie geht ihr sonst miteinander um (wenn ihr euch seht, am teleofn, sms,etc)
     
    #1
    *fechti*, 20 September 2005
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nö ich habe sowas nie vorher ausgemacht.
    Ich hatte zwar schon Gespräche im Bett direkt vor dem Sex in denen mal eben geklärt würde dass man nicht ineinander verliebt ist, aber ich habe nie vorher geklärt ob es eine Affaire oder mehr wird.
    Und ich gehe mit den Männern hinterher ganz normal um.
     
    #2
    User 37583, 20 September 2005
  3. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    eigentlich war vorher alles abgeklärt, dass es eben nur ne affaire ist. das ging auch einige monate so. aber seit rund 1,5 monaten ist mehr drauß geworden :zwinker:
     
    #3
    *Asteria*, 20 September 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das meinte ich damit.
     
    #4
    *fechti*, 20 September 2005
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich denke es ist sehr wichtig das es vorher geklärt wird... Sonst könne da ganz blöde Sachen draus enstehen (das heisst leider nicht dass die dummen Sachen dann nicht doch draus enstehen :frown: )
     
    #5
    niini, 20 September 2005
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir hatten es vorher abgemacht. hat auch prima geklappt. wir haben uns so auch oft gesehen und wurden beste freunde. muss aber nicht unbedingt immer gut gehen
     
    #6
    Pitti, 20 September 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *schieb*
     
    #7
    *fechti*, 21 September 2005
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das wurde nie vorher geklärt. Zwei Mal hat mir das ganz schön zu schaffen gemacht, weil ich mehr erwartet hatte und ein paar Fälle gab es, da waren die Männer nicht so glücklich, dass es nicht mehr wurde.
     
    #8
    Chocolate, 21 September 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist natürlich blöd, wenn du mehr erwartet hast... wie hast du dich in diesen fällen ihm gegenüber verhalten? hast du es angesprochem, bist du auf abstand gegangen?
     
    #9
    *fechti*, 21 September 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir war es damals nicht geklärt. Für mich hätte es auch mehr sein können (hab mich zum Glück emotional noch stark zurückgehalten), aber für ihn war's dann doch wohl eher eine Affäre auf Grund der Tatsache, dass er mit einigen Gegebenheiten nicht umgehen konnte.
     
    #10
    glashaus, 21 September 2005
  11. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Es war klar das es nur beim Sex bleibt
    Aber als er damals dann weg ging waren wir beide traurig

    Und mit meinem Feund wars vorher auch nur ne F****gelegenheit
    Jetzt sind wir schon seit längerem zusammen :smile:
     
    #11
    Ilenia, 21 September 2005
  12. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hatte auch mal ne Affäre (bzw. mittlerweile ist das fast ne Fickbeziehung geworden), als das Anfing war ich aber total verliebt in den Typen und mir war nicht klar das das nur eine Affäre ist! :frown:
    Mittlerweile haben wir unseren Spaß mitnander (der Beginn ist auch schon gut 1 Jahr her) ich hab ihm verziehen das es mich so verarscht hat und rede, sms`e und telefoniere ganz normal mit ihm :zwinker:
    Aber anfangs war ich sehr verletzt und wollte ihn nie wieder sehn!
     
    #12
    Smilla, 21 September 2005
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie eine Affäre. Bin ich auch nicht scharf drauf. Für mich ist Sex mehr als mit jemanden einfach so in die Kiste zu hüppen. :grin:

    LG
     
    #13
    Lysanne, 22 September 2005
  14. kamee
    Gast
    0
    habt ihr vorher geklärt, dass es nur eine affaire ist? das ist durch gespräche beim kennenlernen rausgekommen. und wir haben es uns immer wieder bestätigt
    wenn ja: in welcher situation? auch beim sex...
    wie geht ihr sonst miteinander um (wenn ihr euch seht, am teleofn, sms,etc) wir sind wenn andere dabei sind ganz normal...aber wenn wir unter uns sind werden wir richtig "versaut" :link:
     
    #14
    kamee, 22 September 2005
  15. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    ....
     
    #15
    LovelyGirl, 22 September 2005
  16. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist schön vorher geklärt worden.
    Gehe mit ihr um, als wäre sie eine gute Freundin.
     
    #16
    User 35205, 23 September 2005
  17. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe vorher geklärt, dass es nur eine Affaire ist, denn es soll halt für alle Beteiligten alles klar sein.
     
    #17
    Kate, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - affaire
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2013
8 Antworten
Ben Smile
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Januar 2013
11 Antworten
Liebeskind
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2012
3 Antworten
Test