Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affairen - Wer weiß es? Und stellt Ihr sie Euren Freunden & Verwandten vor?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xorah, 26 April 2010.

1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Hey Ihr Lieben,

Edit: Affairen im Sinne von Abenteuern, Bettgeschichten, Romanzen, Freundschaften mit Extras etc. Es geht hier nicht um Geschichten, bei denen ein Partner betrogen wird.

klar Affairen sind immer verschieden und von der Situationen abhängig. Dennoch gibt es doch Tendenzen wie jemand eine Affaire handhabt.

Mich würde mal interessieren, wie Eure jetzige oder letzte Affaire war :smile:.

Wer weiß davon? Alle Freunde und Bekannte? Oder nur die/der beste Freund/in? Oder behaltet Ihr es ganz für Euch?

Integriert Ihr Eure Affaire in Eurer Leben? Nehmt Ihr sie mit zu Unternehmungen mit Freunden? Oder trennt Ihr Euer "Alltagsleben" von Eurer Affaire?

Wie oft seht Ihr sie?

Trefft Ihr Euch nur zum Sex oder unternehmt Ihr auch andere Sachen zusammen?

Wie lange lief es bzw. wie lange läuft es schon?

Habt Ihr nur eine Affaire oder mehrere?

Habt Ihr nach Beendigung Kontakt gehalten? Oder habt Ihr vor, Kontakt zu halten?

---------------------------------------------

Wer weiß davon? Alle Freunde und Bekannte? Oder nur die/der beste Freund/in? Oder behaltet Ihr es ganz für Euch?
    Nur meine besten Freundinnen. Eventuell quatsche ich mal mit Kumpels darüber, aber sicherlich nicht ins Detail

Integriert Ihr Eure Affaire in Eurer Leben? Nehmt Ihr sie mit zu Unternehmungen mit Freunden? Oder trennt Ihr Euer "Alltagsleben" von Eurer Affaire?
    Tendenziell halte ich meine Affairen aus meinen Alltagsleben raus. Ausnahme: Die Affaire ist ein Freund. Aber das kam bis jetzt selten vor. Es kam schon vor, dass wir zusammen in einer Gruppe feiern waren. Aber wir traten da nie als "Pärchen" auf.

Wie oft seht Ihr sie?
    fast zu oft. 3-4 Tage in der Woche :smile:

manchmal nur zum Sex. Oft unternehmen wir auch was zusammen. Es ist wir eine Freundschaft, nur eben, dass etwas zwischen uns läuft.

1 Monat bis jetzt.

Nur eine. Mit mehr wäre ich überfordert

Habt Ihr nach Beendigung Kontakt gehalten? Oder habt Ihr vor, Kontakt zu halten?
    Ich habe zu meinen wenigsten Affairen noch Kontakt. Idealerweise bleibt aber eine Freundschaft erhalten.

Xorah, 26 April 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Geht es hier wirklich nur um Affairen, oder zählen auch Friends with Benefits, Fickbeziehungen, Romanzen usw ... ?

xoxo, 26 April 2010
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ich gehe mal davon aus, dass hier Affäre im Sinne von Fickbeziehung gemeint ist. Affäre im Sinne von "heimliche Nebenbeibeziehung" würde man evt. noch einigen Freunden, per Definition aber kaum den Verwandten vorstellen.

Shiny Flame, 27 April 2010
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich kenn einen Typen der war verheiratet und hatte seit x Jahren eine Affäre. JEDEr wusste es, die machten was miteinander, gingen fort, vögelten in der Firma herum, sein Bruder wusste es, seine Freunde, ihre Freunde, ihre Kinder, auch in dem ort wo er wohnte wussten es viele. Nur seine Frau nicht. Die hat es dann hinten rum erfahren.

Affären mit verheirateten/vergebenen Leuten ist scheiße!

capricorn84, 27 April 2010
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Ja, es geht hier um alles, was nicht als ernste/feste Beziehung zu deuten ist :smile:

Xorah, 27 April 2010
  6. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    708
    128
    138
    nicht angegeben
    Hab jetzt keine Affäre mehr, sondern ne Beziehung, aber hatte mal eine.

Wer wusste davon? Alle Freunde und Bekannte? Oder nur die/der beste Freund/in? Oder behaltet Ihr es ganz für Euch?
    Schwester und beste Freundinnen

War ein Kumpel, deshalb hatten wir auch öfter was gemeinsam mit anderen unternommen.

Wie oft habt Ihr sie gesehen?
    Unterschiedlich. Manchmal mehrere Tage nacheinander, dann wieder mal paar Tage nicht.

Habt Ihr Euch nur zum Sex getroffen oder auch andere Sachen zusammen unternommen?
    Auch andere Sachen s.o.

1 Monat etwa

Hattet Ihr nur eine Affaire oder mehrere?

Nur eine.

Von meiner Seite aus, ja, aber er hat sich etwas distanziert nachdem ich es beendet hatte, was schade ist, da wir ja vorher recht gut befreundet waren.

User 27629, 27 April 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Kann ich auch antworten? Hatte 2 kurze Romanzen, aus denen lange Beziehungen entstanden sind:grin:

User 46728, 27 April 2010
  8. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    meine jetzige freundin, war am anfang nur eine bettgeschichte

Wer weiß davon? Alle Freunde und Bekannte? Oder nur die/der beste Freund/in? Oder behaltet Ihr es ganz für Euch?meine freunde wussten es

Integriert Ihr Eure Affaire in Eurer Leben? Nehmt Ihr sie mit zu Unternehmungen mit Freunden? Oder trennt Ihr Euer "Alltagsleben" von Eurer Affaire?ich hab sie ihnen vorgestellt, sie war auf spieleabende etc mit dabei

Wie oft seht Ihr sie?war glaube ich fast jeden tag

Trefft Ihr Euch nur zum Sex oder unternehmt Ihr auch andere Sachen zusammen?wie gesagt sie war auch auf spieleabende etc dabei

Wie lange lief es bzw. wie lange läuft es schon?es lief circa 1-2 wochen

Habt Ihr nur eine Affaire oder mehrere?hatte zu dem zeitpunkt nur die eine

Habt Ihr nach Beendigung Kontakt gehalten? Oder habt Ihr vor, Kontakt zu halten?ja :zwinker: nun nimmt sie regelmäßig viel zu viel platz in meinem bett ein XD (beim schlummern)

nUt3lla87, 27 April 2010
  9. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer wusste davon? Alle Freunde und Bekannte? Oder nur die/der beste Freund/in? Oder behaltet Ihr es ganz für Euch?
    beste Freundinnen

Er hat mich mehr in sein Leben integriert, weil ich ihn durch seine Freunde kennengelernt habe. Wir traten nie als Pärchen auf...aber seine Freunde wussten alle, was lief :zwinker:

Wie oft habt Ihr sie gesehen?
    so ca. einmal pro Woche

Habt Ihr Euch nur zum Sex getroffen oder auch andere Sachen zusammen unternommen?
    ich ging mit ihm und seinen Freunden aus und dann gingen wir zu ihm :zwinker:

ca. 1 Monat...bin nicht sicher ob es noch läuft :zwinker:

Hattet Ihr nur eine Affaire oder mehrere?

nur eine

momentan haben wir keinen Kontakt...er glaubt mir nicht, dass ich nicht mehr will und deshalb wollte er den Kontakt abbrechen, damit er mich nicht verletzt... dabei würden wir wohl das schlechteste Paar ever abgeben :grin:

timtam, 27 April 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Kommt darauf an, wer er ist. Ich hatte schon 'Affären', von denen nur drei, vier Freundinnen wussten, aber auch welche, da kannten ihn ganz viele.

- Kommt auf den Mann an, aber bisher haben alle mit mir Dinge unternommen. Wir sind in eine Therme, oder mal in's Kino, zum Sport und auf Parties, ...

Wie oft seht Ihr sie?
    - Von täglich bis alle paar Wochen war schon alles mit dabei.

- Meistens mehrere Monate, bis hin zu knapp 2 Jahren.

- Meistens eine oder zwei nebeneinander her, ich hatte aber auch schonmal 4.

- Ach doch, ich habe mit so gut wie allen Kontakt, ab und an schreibt man sich und neulich kam mich einer mal besuchen. :smile:

xoxo, 27 April 2010
  11. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Eine Freundin weiß immer bescheid. Aber sie kennt nur Namen, niemals ein Gesicht dazu. Diskretion für beide Seiten und soviel Sicherheit wie möglich für mich.

Nein.

Wie oft seht Ihr sie?
    Von täglich bis alle paar Wochen oder gar Monate.

Sex. Außer es sind Freundschaften + Sex, dann unternimmt man auch mal mehr zusammen als den Kaffee danach.

Monate, die längste über fünf Jahre.

Hatte oft mehrere parallel.

Da es meistens sehr interessante Männer waren, habe ich mit vielen noch Kontakt.

Zwergenfrau, 27 April 2010
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Alsao ein Freund von meinem Freund stellt seine Fickbeziehung, die natürlich schrecklich verliebt in ihn ist, immer mit "Das ist Soundso, eine Freundin von mir" vor. Interessant, das Zucken auf ihrem Gesicht dann immer zu beobachten.

Piratin, 27 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Ja klar :smile:

Xorah, 27 April 2010
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich hatte 2 Romanzen, die sich zu längeren Beziehungen entwickelten und 2 weitere kurze Romanzen (wovon eine komplett Sexfrei war), Affären sind nicht meins.

Jeder

Ich wurde integriert und die Kerle ebenso. War eig immer, wie eine Beziehung, mit Gefühlem und allem drum und dran, eine Beziehung war nur (noch) nicht möglich.

Wie oft seht Ihr sie?
    Wöchentlich bis 2-3 mal im Monat für mehrere Tage

Auch andere Sachen

Die "reinen" Romanzen: 2 Monate und 3,5 Monate (von denen ich nen Monat weg war und er 2-3 Wochen), könnte die 2. auch weiterführen.

Ich hatte immer nur eine. Ist mir zu anstrengend, mehrere zu haben. Ich habe auch grundsätzlich nur Romanzen, in denen es beidseitig Gefühle gibt. die ich nur für einen Mann in der Zeit habe.

Habe zu allen ausßer der 2monatigen Romanze Kontag und könnte auch wieder was mit den 3en anfangen.

User 46728, 28 April 2010
  15. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Normalerweise wissen nur meine Freunde - die gleichzeitig meine Mitbewohner sind - bescheid. Mehr brauchen es nicht zu erfahren, ich stehe auf Diskretion. Sobald man mehr miteinander unternimmt, ist es aus meiner Sicht kein "reiner Sextreff" mehr, und da es mir nicht an Freunden mangelt, vermische ich diese Bereiche nur ungern.

cynthia_ann, 28 April 2010
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Freunde und die Mama wussten es meist :zwinker:

ab und zu gemeinsam Afterwork, mehr nicht

Wie oft seht Ihr sie?
    unregelmäßig

es gab auch gemeinsame Unternehmungen wie Disco, Kino, Kochen, DVD-Abend...

ein paar Monate

ich hatte auch schon 2 parallel :ashamed:

habe keinen Kontakt mehr

Aliena, 28 April 2010
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Bevor mein Freund und ich zusammen gekommen sind, hatten wir eine Affäre, waren Freunde mit Extras.. blah blah :zwinker: Dafür antworte ich jetzt mal :smile:

Unsere besten Freundinnen (haha) wussten davon, ja und auch noch hier&da ein paar Freunde mehr. Seine Eltern hams gecheckt, meine nicht :grin:

Sonderliche Trennungen haben wir da nie vorgenommen. Vorallem, weil ich doch relativ schnell mehr wollte :zwinker:

Wie oft seht Ihr sie?
    Mind. 1x die Woche

Wir haben auch andere Sachen gemacht, aber doch schon, ja, viel Sex

2 Monate, dann wurde es ernster :grin:

Das war nur die eine.. Halte da eigl nicht viel von :grin:

durchaus :grin:

User 68557, 29 April 2010
  18. Sloby
    Sloby (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    Meine Freunde wissen Bescheid, was läuft; meine Familie glauben (hoffen :zwinker:), dass er nur ein normaler Kumpel ist. Bei ihm... mhm, gibt es ein paar Freunde, die es wissen/ahnen, aber wie viele - keine Ahnung.

Das hat sich einfach noch nie ergeben, aber ich und vermutlich auch er hätten kein Problem damit... wobei meine Freunde darauf spekulieren, dass es bald so weit ist.

Wie oft seht Ihr sie?
    Wenn möglich jedes Wochenende, 1 Tag lang... ist aber zeittechnisch nicht immer möglich.

Sex gehört sicher dazu, aber die meiste Zeit machen wir andere Sachen: Spazieren, Shoppen, Essen gehen, Kino, Therme, seine Wohnung einrichten, relaxen....

Wie lange läuft es schon?
    Seit Anfang des Jahres und es wird wohl auch noch etwas andauern.

Nur eine... alles andere wäre mir zu anstrengend und ich will auch nicht, dass er neben mir eine hat, darum bin ich auch brav - gleiches Recht für alle. :zwinker:

Darüber haben wir noch nicht gesprochen - aber wenn ich an meinen Ex-Freund denke, dann wirds wohl in Funkstille enden.

Sloby, 30 April 2010
  19. Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    ICh bin damit nicht hausieren gegangen, habe niemanden gesagt "hey, weisst Du schon das ich ne "Fickbeziehung" mit **** habe?".
    Eine Freundin wusste es, weil sie es sich denken konnte. Hat aber nie was dazu gesagt. Eine andere hat mich gefragt und ich hab ihr gesagt wie es ist. Ansonsten weiss ich nicht, wer er wusste.

Das hat sich so ergeben, da wir uns eh auch schon vorher und auch später mal so privat gesehen. Das kommt in dem Umfeld eben mal vor. Aus heute sehe ich ihn noch mehr oder weniger regelmäßig.

Wie oft seht Ihr sie?
    Regelmäßig haben wr uns gesehen, paar mal die Woche. Aber nicht immer nur um Sex zu haben. Auch einfach mal so. Oder zufällig wenn wir mit anderen unterwegs waren.

auch andere Sachen.

Schwer zu sagen. Es gab nie ein offizielles "Start" oder "Ende". Das lief hat so über einen ziemlichen langen Zeitraum hinweg. Unterbrochen von Phasen, wo einer von uns einen anderen festen Partner hatte.

Haben Kontakt.

Vicky_x987, 1 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...