Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Again,a little problem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von killingspree, 9 August 2008.

  1. killingspree
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,Ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem.
    Ich habe da ein nettest Mädel kennengelernt,schreibe mir jetzt auch schon seit 2 wochen täglich mit ihr...
    wir schweben total auf einer wellenlänge,verstehen uns super!
    tja,ich habe auch gefühle für sie und ich glaube sie hat auch welche für mich...
    aber sie hat einen freund (mein typisches glück -.-)
    was nun?
    hab ich eine chance bei ihr?
    ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher das sie auch irgendwo gefühle für mich hat aber das nich so ganz zugeben will,wegen ihrem jetzigen freund...

    vorschläge nehme ich wie immer dankend entgegen...

    mfg
     
    #1
    killingspree, 9 August 2008
  2. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du eine Chance bei ihr hast.
    Du sagst ihr schreibt erst seit 2 Wochen... Hast du sie vorher oder jemals persönlich kennengelernt?

    Und wie kommst du darauf, dass sie auch Gefühle für dich haben könnte?
    Wenn ihr auf einer Wellenlänge liegt ist das sicher toll aber vielleicht sieht sie nur einen guten Freund (wenn man das nach so kurzer Zeit überhaupt schon sagen kann) in dir?

    Außerdem wäre da ja noch die Sache mit dem Freund.
    Ich weiß ja nicht wie deren Beziehung läuft aber wenn sie nicht kurz vor dem Aus steht würde ich da an deiner Stelle sowieso nichts unternehmen, oder willst du eine schon bestehende Beziehung kaputt machen?
     
    #2
    User 80894, 9 August 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ob Du bei ihr eine Chance hast, können wir sowas von schlecht von hier aus beurteilen. Wir wissen nicht, inwiefern Ihr schon "echten" Kontakt hattet (außerhalb von SMS, ICQ oder Schreibmaschine), wie Ihr Euch gegenseitig verhaltet, wie sie auf Dich reagiert, usw. usf.

    Was kannst Du tun? Du müsstest Dich auf jeden Fall mit ihr treffen. Habt Spaß, probiere aus, was geht, und dann wirst Du sehen.

    Ob Du in die noch bestehende Beziehung reinfunken möchtest, musst Du selbst entscheiden, das kann ich Dir nicht abnehmen. Weiß ja auch nicht, wie 's läuft. Vielleicht ist sie unglücklich? Vielleicht sieht sie in Dir auch wirklich nur einen "guten Freund", wie Himmelblau geschrieben hat?


    Ach ja, zum Thema "Sich schreiben" hatte ich mich neulich mal kurz geäußert.


    Also ... Fragen über Fragen. :cool1:
     
    #3
    Von der Tanke, 9 August 2008
  4. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Man kann's mit der Moral auch übertreiben.
     
    #4
    banjoo, 9 August 2008
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so ... Wenn mir ein Mädel echt gut gefällt und sie sich quasi "aufdrängt", würde ich womöglich nicht nein sagen. Vielleicht drängt sie sich ja auch durch eigene "Vorarbeit" entsprechend auf, aber das ist ja dann auch äygal.

    Das Mädel wird doch selbst in der Lage sein, sich für eine Person zu entscheiden, und wenn sie sich echt für unseren Threadstarter entscheidet, war er nunmal irgendwie "besser".

    Is' halt so.
     
    #5
    Von der Tanke, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Again little problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test