Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.729
    Verheiratet
    14 März 2010
    #1

    Musik Agathe Bauer & Co - Lustige Musikverhörer

    Hey, liebe Leute!


    Beim Hören des deutschen Euro Vision-Songs "Satellite" fiel mir auf, dass ich statt "Love, my aim is straight and true" immer "Love my anus, straight and true" verstehe :ashamed: :grin:...


    Und, was habt ihr so an musikalischen Lyrics-Fehlinterpretationen zu bieten :cool:?



    Ich bin gespannt :grin:!
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    14 März 2010
    #2
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.130
    248
    1.729
    Verheiratet
    14 März 2010
    #3
    Ja, den Thread hatte ich auch schon entdeckt, aber da er ja schon fast ein Jahr alt ist und zudem nicht sonderlich lang, wollte ich hiermit einen Revival-Thread eröffnen, auf dass dieser hoffentlich etwas ergiebiger wird :grin:...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    14 März 2010
    #4
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=TkqCL_I3Wjc"]YouTube- Reamonn - Through the eyes of a child[/ame]

    1.04: Der Renner in katholischen Jungsinternaten...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #5
    Bei Youtube gibts totaaal viele lustige Videos, wenn du "Misheard" eintippst.
    Off-Topic:
    Das hör ich irgendwie nicht...:hmm:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 März 2010
    #6
    Ich versteh immer (!) bei dem Lied "Pflaster" von Ich&Ich:
    "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster".
    Auch habe ich "Pflaster" nie verstanden. Ich habe immer gehört: "Du bist das Flachland", mein Freund dagegen: "Du bist das Flachdach".

    Wer sich vom tobenden Hamster überzeugen will :grin::

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=DwjF9TMG8z4"]YouTube- Ich und Ich - Pflaster Lyrics[/ame]

    @Vetinari: Versteh ich nicht... :hmm:
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 März 2010
    #7
    Bei "Gib mir Sonne" von Rosenstolz (?) verstehe ich IMMER, auch jetzt wo ich es besser weiß, "gib mir Sahne". :ratlos:

    Das mit dem Hamster geht mir genauso. :grin:

    Allgemein verhöre ich mich oft bei deutschen Liedern. :hmm:

    Wenn du nach "Mondegreens" googelst, dürftest du noch mehr finden. :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.130
    248
    1.729
    Verheiratet
    14 März 2010
    #8
    :grin:
    Ich hab immer "Es tobt der Hustler vor meinem Fenster" verstanden :hmm:. "Hamster" ist aber definitiv lustiger :grin:...

    Er meint "Through the ass of a child" statt "through the eyes of a child" :zwinker:.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 -----------

    Es geht mir ja nicht um irgendwelche Hörmissverständnisse, sondern konkret um EURE :tongue:...
     
  • Parachute
    Gast
    0
    14 März 2010
    #9
    ----
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #10
    Off-Topic:

    *dingding* natürlich :grin:. Jetzt ergibts Sinn... ich hab wirklich nach der Zeile gesucht, ohne auf den Inhalt des Liedes zu achten... :zwinker:
     
  • Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    14 März 2010
    #11
    Ich hab bei auch immer Hustler verstanden und mein Freund singt heute noch Hassstaat :grin:
    Das ist auch das erste Lied wo ich tatsächlich gegooglet hab um drauf zu kommen wies wirklich heißt...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #12
    Oh, mir fällt gerade ein: "Working at the car wash" - "working at the Pappmaché".
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 März 2010
    #13
    Immer wenns im Radio kommt, heißts bei uns immer nur "ach das Hamster Lied" :grin:
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    15 März 2010
    #14
    Bei "I believe in miracles" verstehe ich immer nur "Alle lieben Mirko" - ich war als Kind auch eeeecht lange überzeugt, dass das Lied nur für Mirko Nontschew geschrieben wurde.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 März 2010
    #15
    Hahaha :grin:, so geht's mir auch immer :grin:. Also zumindest "Mirko" versteh ich auch.
    Ich höre da immer: "I believe in Mirko".
     
  • *PennyLane*
    0
    15 März 2010
    #16
    Aah das mit dem Hamster hab ich auch :grin:. Zwischendurch dachte ich aber es soll Hustler heißen...dann hab ichs gegoogelt :smile:.
    Ganz schlimm ist das Lied:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vvcxN-HuLL0"]YouTube- This Ain't A Scene - Fall Out Boy -[Lyrics]-[/nomedia]

    Da dachte ich immer es heißt "I'm a little man" und "oh so into cats" :grin:, bis ich mich dann mal nach dem Sinn gefragt hab..
     
  • Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    15 März 2010
    #17
    Viiiel schlimmer noch dieses Lied aus der Vodafone-Werbung :smile: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Jp6w8pCFNo4"]YouTube- Neue Vodafone Werbung "Es ist Deine Zeit" / Ragnar Solberg Heroes[/ame]
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 März 2010
    #18
    Da fragt mich meine Mutter immer, welche Sprache das sein soll. Ich selber vesteh auch fast nix... :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.130
    248
    1.729
    Verheiratet
    16 März 2010
    #19
    Ah, noch was: Bei Neopolitan Dreams versteh ich statt "I do not let the little thieves under my tightly buttoned sleeves" immer "I do not let the little things under my tightly bottom sleep" :ratlos: :grin:.

    Und bei diesem seltsamen Tik Tok-Lied bin ich der festen Überzeugung, dass der Typ, der anfangs reinquatscht, "alles klar?" statt "let's go" sagt :grin:...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 -----------

    :grin::grin::grin:

    Und was genau verstehst Du da immer falsch :zwinker:?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 März 2010
    #20
    öhm... zu viele. als kind bzw junger erwachsener hab ich in liedern nie das verstanden, was die gesungen haben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste