Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Agenturen, die private sexuelle Kontakte vermitteln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PRAWLER, 3 Mai 2005.

1. PRAWLER
    Gast
    0
    Hi!

Möcht mal gerne wissen, wer von euch schon Erfahrung hat, mit solchen Agenturen, die private sexuelle Kontakte unter Privat-Menschen (d.h. ohne finanzielle Interessen) vermitteln.
    Was haltet ihr davon, welch kennt ihr welche könnt ihr empfehlen? Wenn ihr bei einer angemeldet seid, wie läufts, wie sind die vermittelten Kontakte?

Bitte frei aus dem Nähkästchen.

PRAWLER, 3 Mai 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    0erfahrung - sry - aber ich denke das ist auch ok so...

Dr. Tell me, 3 Mai 2005
  3. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ICH FIND SOWAS ZUM KOTZEN.....SO wird das betrügen sogar ncoh gefördert..... :angryfire :mad: :wuerg: :madgo: :angryfire :wuerg: :mad: :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

NathaKata, 3 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    keinerlei erfahrung mit.

aber kata, wer fremdgehen will tuts auch so. und für mich jedenfalls wärs einfacher nen kerl auf der straße aufzugabeln als über sowas...

darksilvergirl, 3 Mai 2005
  5. PRAWLER
    Gast
    0
    also i meinem fall wärs kei fremdgehen. bin single. aber über sowas is halt einfach klar, dass es nur um sex geht. ich hab zu folgendem einfach kein bock mehr:
    1. ewig rumlabern bis mal was geht
    2. mich danach mit irgendwelchen aufkommenden weitergehenden gefühlen rumzuplagen
    3. unerfahrene und im bett verzickte mädels in meinem Alter

PRAWLER, 3 Mai 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wieso, wie alt bist du denn? Sind die Mädels in deinem Alter dann so schlimm? :zwinker:

KleeneMaus, 3 Mai 2005
  7. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    Keine Links! na das ist ja witzig.

ich meine die seite, die mit folgenden buchstaben des alphabets geschrieben wird
    www.(16)(15)(16)(16)(5)(14).de

gibt es männliche wesen, die da mal ne frau für was auch immer kennengelenrt haben?

bei den frauen stellt sich die frage nicht, egal ob dick oder dünn, klein oder groß, frau wird da mit angeboten zugebomt und wenn man sich die weiblichen profile auf der startseite anschaut, dann steht da immer gleich, "erst 10 min hier und schon 500 mails". ey ich finde es so unfair das frauen so einfach an sex kommen!

abcde fghij klmno p

boy1982, 3 Mai 2005
  8. mike79
    Gast
    0
    hab zwar keine erfahrung, würde bei sowas aber immer davon ausgehen, dass irgendwo nen haken ist...

mike79, 6 Mai 2005
  9. abenteurer67
    0
    Mal wieder typisch ...

Bisher keine einzige Antwort auf die Frage des Threadstarters.
    Nur das Geschrei der Moralapostel.

Ich hatte mich mal bei 2 Agenturen aus Neugier angemeldet. Beides kostenlos.

Bei der einen hatte ich den starken Verdacht, dass die "Angebote" alle gefaked waren. (sie waren alle auf die gleiche Art geschrieben, und ziemlich unglaubwürdig)

Bei der anderen hätte man etwas bezahlen müssen, um die Mädels auch kontaktieren zu können. Man konnte nur Mädels mit dem bezahlten Status anschreiben. Und da gabe es kaum welche ...

Also alles in allem: Vermutlich größtenteils Abzocke.

Warum ich das gemacht habe?
    Reine Neugier und Langeweile. Hab' auch nie jemanden kontaktiert.

abenteurer67, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...