Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aggresiv gegenüber beziehenden.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rettung, 8 Oktober 2005.

1. Rettung
    Gast
    0
    Hallo, ich weis nicht was mit mir los ist, aber wenn ich chatte oder auch nur höre, der hat ne freundin, oder die hat nen freund dreh ich durch. ich weis net warum aber im chat werde ich aggresiv und scheibe nur scheise nachher entschuldige ich mich wieder aber so kann esodch net weitergehen .
    wer kann mir helfen??

Rettung, 8 Oktober 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    da kannst du dir nur selbst helfen!such dir ne freundin und du hast das problem nich mehr!

ich persönlich werd da eigentlich nie agressiv,sondern maximal depressiv!

User 12216, 9 Oktober 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    naja kann mann aber auch glaube ich eifersüchtig dazu sagen.
    aber nur deswegen eine suchen ist ja unter zwang suchen um das problem los zu werden nein danke.

Rettung, 9 Oktober 2005
  4. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Als erstes wuerde ich die Chatterrei lassen, zumindest es begrenzen.
    Der Chat ist kein Ersatz fuer dein Leben.

Wenn du raus gehst lernst du automatisch Menschen kennen oder lernst wieder normalen Bezug zum Leben zu haben.

Das mit der Eifersucht kann man sehen wie Joda in StarWars sagt.
    Trauer, Leid, Wut, Hass usw usw.

Da hilft nur eines, dich selbst unter Kontrolle zu halten und das kann jeder, wenn er moechte.

Das einzige was du machst ist dich Situationen aussetzen die dir schaden, mehr oder weniger.

Das solltest du lassen weil sie nicht gerade foerderlich fuer deinen Zustand sind.

Sweetsymphony, 9 Oktober 2005
  5. Rettung
    Gast
    0
    ja klar, aber ........egal. wollte nurmal eure meinung dazu hören.

Rettung, 9 Oktober 2005
  6. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werd auch immer argessiv.
    Jedoch leider im realen Leben und lass die Leute dann auch schnell merken , dass ich nix mit ihnen am Hut haben will und sie mir auffen Sack gehen. :cry: :cry:

Dabei will ich das doch selber kaum.
    Naja muss ich wohl oder übel mit leben

Joxemi, 9 Oktober 2005
  7. Rettung
    Gast
    0
    tja, da kann mann nichts machen ichb mache es wenisgtens im chat aber wenn ich jemand sehe schau ich ihn wütend an:smile: *gg*
    scheisse aber ich kann es nicht ändern leider

Rettung, 9 Oktober 2005
  8. Rettung
    Gast
    0
    ich habe grad wieder gesehen, mit der ich auch schon twas länger abr nur schreibe, dass sie in festen händen ist, ahbe eine mail mit naja boshaften wörtern geschrieben, und sie auf die ign. liste gesetzt ich weis net was ich machen soll, wenn das so weitergeht endet das noch in der tiefen erde.

Rettung, 9 Oktober 2005
  9. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Tut mir leid das ich das so schreibe aber hast du schoneinmal darueber nachgedacht deinen Computer vom Netz zu nehmen?

Das meine ich ernst und als Rat. Du nimmst die Internetwelt in meinen Augen zu ernst.
    Du wirst im Internet keine finden, schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf.
    Denn verkrampft suchen macht nur blind, mal als Metapher.

Allein das du diesen Maedchen dann solche Nachrichten schreibst zeigt das du diese einzelnen Schicksale zu ernst nimmst.
    Es ist ein Mensch unter Milliarden, da kann man mir persoenlich nicht erzaehlen das eine imaginaere Person einzigartig sei.
    Die man dazu noch nichteinmal kennt.

Wenn das mit dem Internet nicht klappt sei dir gewiss das es so weitergehen wird. Halte Abstand zu diesen Leuten, halt deine Finger ruhig wenn du wieder etwas schreiben moechtest, etwas "boshaftes".

Weiter kann ich dir keinen Rat mehr geben.
    Jeder muss selbst wissen wo seine Grenzen sich bilden, hoffe fuer dich das du das auch bald herrausfindest.

PS: Das was du tust ist schon fast eine Art des SSV´s. Mal ein Beispiel: Der Hund wird geschlagen, kommt aber wieder zu seinem Herrchen zurueck, dann wird er wieder geschlagen usw usw.
    Fast dasselbe Bild kommt bei dem was du schreibst rueber.
    Sei dir dessen mal wirklich bewusst.

Sweetsymphony, 9 Oktober 2005
  10. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...