Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aggresiv nach Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yin-Chan, 10 April 2006.

1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Moin leute, wollte mal ein Problem ansprechen was mich schön länger stört..

Als ich vor über einem Jahr noch Sb machte, wurde ich immer sehr Aggresiv nach meinem Orgasmus, zuerst das komplette glück, dan kommt all meine Wut hoch und ich bin sauer, ich würd in dem augenblick gerne leute dafür bestrafen...

WEnn ich sex mit meiner Freundin hatte dann war ich immer sehr glücklich und kuscheln und so wollt ich halt...

Ich frag mich jetzt ob das vielleicht mit der Psyche zu tun hat ?
    Weil körperlich ist das ja nicht...

Ich kann nur so viel sagen:

Liedtext gelöscht - vorsichtig sein mit Copyrightsverletzungen!
    Serenity

Yin-Chan, 10 April 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    öhm..also bei mir war das noch nie so..und bei meinem schatz is das auch ned so! :ratlos:

pätze, 10 April 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wofür möchtest du die leute bestrafen?
    für irgendwas was sie getan haben oder weil der orgasmus vorbei is (oder das glücksgefühl?)

Beastie, 10 April 2006
  4. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Was genau möchtest du denn wissen??
    Ja natürlich ist das dann was psychisches...hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben!
    Aber ich denk mal so... beim Orgasmus kommen ja bei vielen voll die Gefühle hoch, manche Mädchen weinen ja sogar danach weil "alles hochkommt" sozusagen...Eine seelische Reinigung vielleicht??
    Und weil dich eben etwas belastet was dich evtl. wütend macht, ist es die Wut, die dabei in dir aufsteigt!

Also das war jetzt das erste was ich bei dem Beitrag gedacht hätt!

Das Gedicht is intressant aber was hat es mit dem Beitrag zu tun...?

Shakti, 10 April 2006
  5. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Das Gedicht sollte einfach mein gedanken weg dar stellen.

ich weiß nicht, ich bin einfach sooo sehr traurig und wütend, und ich weiß nicht wirklich warum. Es ist einfach in mir drin und ich kann nichts tun, das bringt mich immer wieder in blöde Situationen, wenn mich eine Situation an irgendwas erinnert dann hab ich auch sofort das gefühl es kaputt machen zu müssen... Ich versteh das nicht, das verwirrt ziemlich..

Ich weiß NICHT WARUM ich böse bin, es gibt kein grund ich weiß einfach kein grund den es geben könnte...

Yin-Chan, 11 April 2006
  6. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Viele Leute (mich eingeschlossen) tragen ihre Aggressionen in sich rum, ohne sie richtig zu verarbeiten und zur artikulieren

Aggressionen hat jeder, genau wie Angst. Sie sind auch sinnvoll und nicht per se schlecht - man muss nur das richtige daraus machen.

Es gibt vielleicht einige Erlebnisse oder Dinge aus deinem Leben die du nicht richtig verarbeitet hast. Bist du ansonsten sehr zuvorkommend und hilfst anderen Menschen gerne und viel? Dann könnte es sein, dass du deine Aggressionen durch "gesellschaftskonformes" Verhalten zu kompensieren versuchst - das funktioniert aber so nicht

wie immer es auch ist (vllt eine Scheidung miterlebt, oder schlimme Dinge in der Kindheit?) du solltest mit jemandem professionellen sprechen (Gesprächstherapie, die ersten 5 stunden bei einem Kassenärztlich zugelassenen Psychologen sind kostenlos, danach zahlt es die Kasse wenns notwendig ist).

Man kann dir (wie man auch mir helfen konnte) dabei helfen zu lernen woher deine Aggressionen kommen und wie du sie richtig verarbeitest, ohne sie in einem moment (nach dem Orgasmus) geballt auf die Mütze zu bekommen.

Lg,

John

John, 11 April 2006
  7. choruss
    choruss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Nachdem das mit dne Liedtext geklärt ist schreib ich mal was zu dir :smile:
    Als erstes musst du dir klar werden worüber du den eigentlich sauer bist bzw was dich genau aggresiv macht oO ? Und denk immer daran es ist sinnlos immer wütent durch die welt zu gehen...

choruss, 17 April 2006
  8. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Du hast momentan keine Kontrolle über deine Gefühle.....
    ....das merkst du selbst --> aber was dir vielleicht hilft, wie lang ist das schon so?!

Ich denke das kann mit deinem Alter zusammenhängen, denn manchmal fühlt man sich da so...
    War bei mir auch, man denkt zu viel nach und spürt dann den ganzen Weltschmerz, Wut etc. etc., kann es das sein??

Shakti, 17 April 2006
  9. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist du vielleicht irgend wie religiös erzogen wurden und man hat dir gesagt, dass sei falsch und bist deswegen sauer weil du gesündigt hast und bist wütend auf dich selbst und deine umwelt? :tongue:

so ging es sehr viele menschen noch vor 100 jahren, an alle die lachen wollen.

GodOfSex, 17 April 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm... das ist ja nicht der erste Thread, in dem du von deinen Aggressionen sprichst. Du weißt offensichtlich nicht, woher sie kommen, vielleicht wäre es daher ratsam, professionelle Hilfe hinzuzuziehen, denn ich weiß nicht, ob du das alleine in den Griff bekommen kannst.

VelvetBird, 17 April 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hä?? und nach dem sexs willst du kuscheln? nach der sb jemanden schlagen, oder wie???

für was willst du wen bestrafen?? ich versteh dich ned so ganz!

keenacat, 17 April 2006
  12. Mounty
    Gast
    0
    Tippe mal schwer auf eine psychische Erkrankung.
    Hast deinen Gefühlshaushalt nicht unter Kontrolle.
    Borderline ?

Mounty, 18 April 2006
  13. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    du bist wütend, weil du dir schon zum 34 mal im monat einen runtergeholt hast und immer noch keine flachgelegt hast.

ist vielleicht überspitzt, ist aber was wahres dran.

du musst lernen, deine "shotgun" zu lieben. er wird es dir danken. oder sich rächen. wie das aussieht, sieht man im "1.mal"-Forum

shotgun, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...