Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aggressionen gegen Kollegin!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Yuki-Surreal, 4 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Hallo und einen schönen Abend,

    Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Mensch der schnell aggressiv wird, normalerweise bin ich wirklich sehr friedlich und nichts ist mir wichtiger als Harmonie. Doch seit ein paar Tagen habe ich schreckliche Aggressionen gegen eine Kollegin die meines Wissens chronische Lügnerin ist.

    Ein paar Beispiele

    ) Sie ist eingebildet, und kann nie zugeben wenn eine andere Frau hübsch ist. Erst letzens, wir sitzen mit einer der hübschesten Frauen aus dem ganzen Salon zusammen. Ich sage zu ihr" Also du bist die einzige Frau die ungeschminkt so perfekt und hübsch aussieht, ich beneide dich" Die lästige Sabine wirft natürlich gleich ein" Naja, sie hat ein ganz liebes Gesicht, übrigens habt ihr mich schon einmal ungeschminkt gesehen?"
    Naja ihr könnt euch vorstellen was wir in dieser Situation zu ihr gesagt haben!"

    )Ich finde rundliche Frauen ganz hübsch, aber sie lügt und lügt was ihr Aussehen betrifft, oder besser gesagt sie macht sich etwas vor.
    Ein Mädchen aus meiner Agentur war bei uns Haare schneiden, ziemlich dünn, sehr hübsch. Als bei ihr die Farbe einwirkte kam die Sabine zu mir und fing an" Du ich hab ja ca auch so eine Größe wie deine Freundin, wieso wird die dann Model?" Sie selbst sagt das sie eine 36 trägt, ich habe aber eine Hose von ihr in den Händen gehalten, Größe 44!!!! Sie wollte mal nur wieder alle anderen runter machen..Sie lügt bei allem was ihr Aussehen betrifft, bei allem..

    ) Letzens saßen wir auf den Stufen am Gang und sie wollte sich mal wieder wichtig stellen und began eine Geschichte zu erzählen die erstunken und erlogen war..Angeblich war der Sänger der FARMER BOYS in sie verknallt und ist ihr einige Monate hinterher gelaufen:ratlos: Ja klar, ein Superstar, wird einer kleinen dicken, verwirrten Visagistin nachlaufen...
    Sie hat die Geschichte so bunt ausgemalt das es schon fast amüsant war..Aber im Endeffekt hassen sie jetzt schon alle mehr als vorher.

    ) Sie quatscht völlig fremde Menschen in der U-Bahn an.
    Tja, letzens habe ich sie in der Früh bei der U-Bahn getroffen. Sie war wie immer hektisch und hat gequatscht, gequatscht, gequatscht..Ok, wenn sie nur mich genervt hätte, aber sie hat mit jedem geredet der ihr über den Weg gelaufen ist.
    Dann der Höhepunkt, sie hat eine alte Frau beschimpft nur weil sie nicht schnell genug aus dem Weg gegangen ist..
    Schließlich hat sie einem 35Jährigen Geschäftsmann irgendwelche Witze erzählt..

    ) Ihr Lachen ist so gekünstelt, während andere von Herzen lachen, lacht sie wie eine abgestochene Hyäne, es ist die Hölle. Es ist so ein falsches Lachen...


    ) Sie meint jeder einzelne Mann aus dem Salon würde auf sie stehen, und einmal hat sie uns gesagt das sie insgesamt 150 Vereher in ihrem Leben hatte. Einige davon Promis..


    Ich weiß, ihr denkt euch jetzt" Und wo ist das Problem?"
    Aber es ist wirklich die Hölle, am liebsten würde ich zu ihr hin gehen und sie anschreien" Du bist absolut hässlich, dein Lachen ist für mich so als würde mir jemand einen Schraubenzieher durchs Hirn jagen..usw usw.
    Einer Watschen bin ich auch nicht abgeneigt..

    Wie kriege ich die Aggressionen gegen sie los? Aus dem Weg gehen ist schwer, wir arbeiten zusammen.
    Soll ich ihr die Meinung geigen? Und wenn ja, dann lieber alleine oder vor den Anderen? Es hassen sie wirklich schon alle, ihre Aktionen sind unter aller Sau..

    Kennt ihr solche Schreckschrauben die völlig blemblem im Oberstübchen sind?

    Lg,
    Yuki
     
    #1
    Yuki-Surreal, 4 Februar 2007
  2. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    mache sport geh joggen. oder sonst was...lass dich net aus der reserve locken ...auch wenn du kurz davor bist.lass dich doch net auf sie ein ...mensch du bist nen hübsches mädel ...du bist stärker als sie ...also links liegen lassen :zwinker:
     
    #2
    SP2, 4 Februar 2007
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja. :grin:
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 4 Februar 2007
  4. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    sowas gibts wohl überall ....links liegen lassen und gut ist :cool1:
     
    #4
    SP2, 4 Februar 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Lass dich doch nicht davon beirren. Im Moment macht es eher den Eindruck als ob du dich nen bisschen drüber freust, ne Person zu haben, die so richtig schön assig ist, im Vergleich zu dir. Ein Mensch mit Selbstbewusstsein lässt sich davon nicht beirren, sondern beschreitet seinen eigenen Weg in gewohnter Weise, solange er selbst keinen Schaden davonzutragen hat.

    Eine Veränderung dieser Person scheint nicht in deinem Willen zu sein, also konzentriere dich einfach auf die positiveren Seiten des Lebens anstatt Großteile deiner Gefühlswelt von der Anwesenheit einer unbedeutenden Person abhängig zu machen.
     
    #5
    Razzepar, 4 Februar 2007
  6. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    Sie beeinflußt ja nur mein Berufsleben, immer wenn ich sie sehe will ich ihr eine reinwürgen..Das will jeder..Nur die meisten haben ihr die Meinung schon gesagt.
    Ich will das auch endlich, nur ich will ihr nicht wirklich weh tun..
    Nur ich will ihr endlich sagen, was mich stört..
     
    #6
    Yuki-Surreal, 4 Februar 2007
  7. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single

    dann finde die passenden worte ...für deine "meinung" wenn sie das halbwegs versteht was du sagst....wenn es dir danach besser geht ...sollte diese aussprache wohl helfen
     
    #7
    SP2, 4 Februar 2007
  8. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    Das ist Blödsinn, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten. Ich freue mich mich Sicherheit nicht, weil sie assiger ist, als ich.
    Sie strapaziert nur meine Nerven, und ich lasse mich eigentlich nie aus dem Konzept bringen. Normalerweise ignoriere ich die Person dann, aber das geht bei ihr nicht..
     
    #8
    Yuki-Surreal, 5 Februar 2007
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    bei jeder dummen geschichte, bei jeder dummen lache und bei jedem sonstigen scheiss lässt du sie einfach auflaufen. sie wird ziemlich schnell verstehen, dass sie doch nicht so toll ankommt. ich mache das tagtäglich mit grossem erfolg

    übrigens gefällt mir deine genervte art. behalt' sie bei
     
    #9
    Dillinja, 5 Februar 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Mit Verlaub, Einspruch Euer Ehren.

    Egal, zeig ihr einfach, dass du unabhängig von ihr bist, sonst freut sie sich nen Ast. Dieses Stück kann wie auch immer geartete psychische Probleme haben, derer sie sich nicht bewusst ist und die sicherste Art mit solchen Menschen umzugehen, ist es, sie keinerlei Einfluss nehmen zu lassen und also unabhängig von ihr deine Stimmung, dein Verhalten und dein Aktivitätsmuster beizubehalten.
     
    #10
    Razzepar, 5 Februar 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Merkst du eigentlich gar nicht, wie du andere Leute beleidigst? :ratlos:

    Wenn ihr zwei allein zusammengesessen hättet, dann wär das ja noch ok gewesen (obwohl ich solche übertriebenen Schmeicheleien persönlich gar nicht leiden kann), aber wenn noch jemand anders am Tisch sitzt....mit solchen Bemerkungen fordert man solche Konter halt heraus! Wenn ich deine Kollegin gewesen wäre, hätte ich nur die Augen verdreht und mir meinen Teil gedacht.

    Ansonsten kann ich zu deinem Problem nur den biblischen Ratschlag empfehlen: "Bevor du deinen Nachbarn auf den Splitter in seinem Auge aufmerksam machst, ziehe erst den Holzbarren aus deinem eigenen!"
     
    #11
    Piratin, 5 Februar 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Mir fällt dazu eigentlich nur ein: Wer sind bitte sehr die FARMER BOYS?!?! :-p :-D
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 5 Februar 2007
  13. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt

    Ich beleidige mit Sicherheit niemanden. Darf man anderen Leuten keine Komplimente machen=? Ich hab es ja schließlich ernst gemeint, diese Frau sieht Klasse aus.
    Und außerdem redet die liebe Sabine ohne Pause nur darüber das alle anderen hässlich usw wären. Diese Frau hat auch schon vorher gestänkert, warum also Rücksicht auf sie nehmen??

    Ich mein, wenn ich jemanden hübsch finde dann sag ich das auch, egal wer oder was daneben sitzt. Soll ich vielleicht lügen und sagen" Ja Sabine du siehst so toll aus!" wenn es gar nicht so ist?
    Bei einer anderen Person würde ich Rücksicht nehmen, aber bei ihr eben nicht.

    Ich weiß schon, dass ich auch meine Fehler habe, aber die hat jeder. Trotzdem darf ich mich über Menschen aufregen die Lügen, unhöflich sind und andauernt nur Lästern.

    Also ich bin nicht beleidigt wenn 2 Leute neben mir sitzen, und der eine zum Anderen sagt" Du siehst toll aus".. Ich freue mich dann für die betreffende Person und sage meist auch" Ja ich find dich auch total hübsch!" Aber wieso beleidigt sein? Schließlich bekommt jeder mal Komplimente:zwinker:

    Würdest du auf einen Menschen Rücksicht nehmen der nichts kann außer Lügen, Leuten andauernt ins Wort fällt, sich hysterisch benimmt, und nebenbei das größte Lästermaul überhaupt ist?
    Außerdem habe ich ihr auch schon Komplimente gemacht" Du hast schöne Haare, oder du hast schöne Augen" und da saßen auch andere daneben.

    Vielleicht ist man beleidigt wenn man ein schwaches Selbstwertgefühl hat, oder anderen nichts gönnt. Ich freu mich immer wenn Menschen die ich gern habe Komplimente bekommen, und mache selbst gerne Komplimente. So ist die Welt gleich ein bisschen freundlicher.
     
    #13
    Yuki-Surreal, 5 Februar 2007
  14. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das hab ich mich auch gefragt und prompt das gefunden. :-D
    http://de.wikipedia.org/wiki/Farmer_Boys
     
    #14
    ~Majo~, 5 Februar 2007
  15. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    Sind in Metal Kreisen sehr bekannt, kennt fast jeder. Noch dazu hat sie den Sänger plötzlich " Marc" genannt, wenn man schon die Beziehung zu einem Superstar vorgibt, sollte man schon den richtigen Namen kennen.
     
    #15
    Yuki-Surreal, 5 Februar 2007
  16. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    *hrm grübel* zwischen 11 und 18 hab ich fast nur Rock/Metal gehört.. die sagen mir schlicht und weg gar nichts..
     
    #16
    ~Majo~, 5 Februar 2007
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hast du's schonmal mit ignorieren oder drüber stehen probiert?
    Alles andere ist doch übelster Kindergarten...:kopfschue
     
    #17
    SexySellerie, 5 Februar 2007
  18. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    Ja klar, aber wenn mir die Frau dauernt an meiner Seite klebt, kann ich nichts machen. Sie quatscht und quatscht, ist immer neben mir, selbst wenn ich aufs Klo gehe watschelt sie mir nach:flennen:

    Ich verstehe auch nicht was das mit Kindergarten zu tun hat, schließlich gehe ich auf ihre Provokation nie ein.
    Nur ich kann es allmählich nicht mehr, ich möchte ausbrechen und ihr meine Meinung an den Kopf ballern.

    Die Anderen haben dies schon längst getan, die lässt sie jetzt auch halbwegs in Frieden. Nur mich nervt sie immer noch, ich denke ich bin in dieser Hinsicht zu nett-

    Ich will ihr nur klar machen das ich sie nicht in meiner Nähe will, und ihr meine Meinung bezüglich ihrer Lügen geigen.
    Aber ich will ihr auch nicht das Herz aus der Brust reißen..
     
    #18
    Yuki-Surreal, 5 Februar 2007
  19. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Menschen die sich ungeliebt fühlen sind gemeingefährlich!

    Einer Sache kannst du IMMER sicher sein im Leben:

    Wenn auch die ganze Menschheit ausstirbt,
    die Dummen werden es niemals tun.
    Unkraut vergeht nicht und so.....

    Ich würde sie meiden, aber nicht ganz plötzlich.
    Diese Frau ist gemeingefährlich... nicht, dass sie nacher noch über dich lästert!

    Sei einfach froh, dass du viel mehr weist als sie (dass sie blöd, häßlich,..etc) ist.
    Mach dir das zu Nutzen und schlag sie mit ihren eigenen Waffen.

    -----------------------
    Ich kenne jemanden dem ich letztens Mal gesagt habe, dass mich sein/ihr Verhalten verletzt.
    Ich hatte aus diesem Grund nie wirklich viel mit dieser Person zu tun.... ich habe auch Freunde ;-)

    ALs ich sie darauf ansprach, ist sie aus allen WOlken gefallen.
    Sie hat gesagt, sie hätte mich nie so mies behanden wollen.
    Sie dachte, wir könnten uns gut befreunden.... :ratlos:

    Dazu kommt aber, dass ich sie sehr unheimlich finde.
    Ich kann mich da an ein Erlebnis erinnern, als sie im Hörsaal neben mir saß und ihre Hand so gekrampft hat, als wolle sie jemanden erwürgen und dabei hat sie so irre in der Gegend rumgeschaut.
    Ich hab es dann bemerkt und bin erschrocken.
    Ihr war dann peinlich, dass ich es gemerkt habe.

    Sie hat nicht nur einen komischen Namen, sondern ist auch komisch.
    Ich fühle mich in ihrer Gegenwart wirklich bedroht.

    ---------------
    Ich werde den Kontakt auch nicht abprupt abbrechen..... sie weis,wo ich wohne :cool1: ........... nur einfach "einschlafen" lassen.
    Das solltest auch du tun.

    Beschränke euer "Zusammensein" auf das Berufliche.... klar ist es nicht leicht, sich da aus dem Weg zu gehen.
    (Ich muss sie auch noch länger ertragen, da sie mit mir studiert :wuerg: )
     
    #19
    Spätzle_mit_Soß, 5 Februar 2007
  20. cat85
    Gast
    0
    Im ersten Moment hätte ich gesagt, dass diese Frau einfach nur unsicher ist und mit ihrem Gerede das nur zu vertuschen versucht.

    Allerdings, wenn man das so liest und drüber nachdenkt, steigerst du dich da gewaltig in etwas rein. das war jetzt nichts bei, was wirklich schlimm ist. klar glaube ich dir, dass die frau dich nervt. sag ihr doch einfach ganz trocken und emotionslos, wenn sie das nächste mal einen Kommentar ablässt, der dich nervt, dass sie sich das jetzt auch hätte sparen können.
     
    #20
    cat85, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aggressionen gegen Kollegin
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
kobo1d321
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2008
3 Antworten
Sarit
Kummerkasten Forum
10 Juni 2005
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.