Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aggressiver Freund - was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von weramausi, 19 Mai 2007.

  1. weramausi
    Gast
    0
    Hey ihrs! ich hab ein kleines problemchen mit meinem freund - nämlich dass er sehr aggressiv ist und er braucht echt lang um sich zu beruhigen. er wird nicht aggressiv mir gegenüber, aber er tritt dann vor alles davor und wenns schlimm kommt und er eh gerade dabei ist, ein paar leute zu vermöbeln, wird er echt wild. allerdings ist das ja nicht immer so, er ist eigentlich ein ganz normaler kerl und er kann auch echt zärtlich sein. mir gegenüber wird er NIE aggressiv.

    ich weiß nur dann nicht was ich machen soll, um ihn wieder zu beruhigen. er war früher hyperaktiv und naja vll liegts mit daran.

    aber an alle mädels: habt ihr manchmal-aggressive freunde? wie geht ihr damit um wenn er mal austickt?

    an jungs: seid ihr manchmal aggressiv? und was beruhigt euch da am ehesten wieder wenn ihr voll in rage seid?

    gruß an alle
     
    #1
    weramausi, 19 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Partner regelmäßig andere Leute verprügeln würde, wäre er nicht lange mein Partner.
    Jemand, der sich nicht anders auszudrücken weiß, als durch Schläge liegt mit mir definitiv auf einer Wellenlänge. So jemanden würde ich nicht mal in meinem Freundeskreis wollen, geschweige denn als Partner.
     
    #2
    User 52655, 19 Mai 2007
  3. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    *unterschreib
     
    #3
    heidii, 19 Mai 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Tut mir Leid, aber Hyperaktivität als Ausrede für eine ziemlich eindeutige Charakterschwäche zu nennen, ist ja ein Hohn gegenüber dieser Krankheit.
    Dein Freund hat ein Problem und sollte seine Aggressionen in den Griff bekommen (vll. mittlerweile mit Therapeuten).
    Ich finde es schlichtweg asozial seine inneren Differenzen an anderen auszulassen - gerade, wenn das auch noch in Gewalt ausartet.

    Es kann ja mal sein, dass sich ein Halbstarker ein- oder zweimal prügelt.Aber so jemand wie der Erwähnte wäre nicht mein Freund.
     
    #4
    SexySellerie, 19 Mai 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    ... Schluss??
     
    #5
    User 50283, 19 Mai 2007
  6. Minashi
    Gast
    0
    kann ich mich anschließen
     
    #6
    Minashi, 19 Mai 2007
  7. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    ich hatte mal einen kumpel der war nichtmehr normal

    spielte lange zeit fußball, nahm anabolika und war 5 tage die woche in der muckibude.

    der ist auch STÄNDIG ausgetickt, in der disko, im kino, beim shoppen....immer musste der depp ärger anfangen und sich immer kloppen.

    Mitlerweile will keiner mehr was mit ihm zu tun haben.
     
    #7
    1234512345, 19 Mai 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Geeeenau! Und allein die Formulierung "... und er eh gerade dabei ist, ein paar leute zu vermöbeln," finde ich MEHR ALS BEDENKLICH! :eek_alt: Das klingt so nach "Ach, wenn du schon dabei bist, abzuspülen, kannst du meinen Teller auch schnell machen?" - Ist dir eigentlich bewußt, daß wir hier über eine KÖRPERVERLETZUNG reden, unter Umständen eine STRAFTAT? Sowas sollte man meiner Meinung nach nicht runterspielen, von wegen "manchmal ist er eben ein bißchen aggressiv und hat so seine Ausraster, aber eigentlich ist er ganz lieb", so harmlos ist das nicht.
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 19 Mai 2007
  9. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass dein freund das schnell mal in den griff bekommen sollte, denn das kann sich mit der zeit ja noch steigern. was könnte denn gegen die agressionen helfen? vielleicht mehr sport oder irgendein ventil, womit er das unter kontrolle krieg.

    also weder hatte ich mal so einen freund, noch hab ich solche leute in meinem freundeskreis. ich denke, sowas kann mal vorkommen, sei es denn, dass man darin verwickelt wird, aber das sollte auch wirklich nur "mal" vorkommen und nicht öfter. dann würde ich sofort die Beziehung beenden.
     
    #9
    *kitkat*, 19 Mai 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    Oh, ich kann diese Profilierungsneurotiker nicht leiden :kopfschue Solch ein Typ käme für mich noch nicht mal als platonischer Freund in Frage :zwinker:
     
    #10
    Starla, 19 Mai 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    So jemand käme mir nicht ins Haus.
     
    #11
    Piratin, 19 Mai 2007
  12. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn ich schicht arbeit habe dann schlafe ich nur noch bei spät -, nacht-schicht
    bei spät immer so bis 12 und bei nacht über 10 std mir wird dann alles egal nur noch schlafen will ich dann
     
    #12
    pluto, 19 Mai 2007
  13. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhm also ich oute mich mal...
    Also erstmal vorweg, ich konnte/könnte meinem Schatz gegenüber niemals aggressiv werden weil ich sie über alles liebe, im Gegenteil ihr gegenüber war ich immer so liebevoll, sanftmütig, schüchtern und Redegwand dass sie fast aus allen Wolken gefallen ist als sie in meinem Zimmer mal eine Gerichtsladungen wegen Körperverletzung fand.
    Doch früher habe ich mich gerade durch den Einfluss von Alkohol und dem meines Freundeskreises leicht zur Aggressivität und zur physischen Auseinandersetzungen treiben lassen. Aber Aufgrund meiner Freundin und deren Einwenden die ich auch nachvollziehen konnte, habe ich mich dann am Riemen gerissen. Das war nicht immer leicht da ich weiterhin mit meinem Freundeskreis zusammen war. Aber da ich nicht mehr so viel getrunken habe und mich immer mehr zusammen gerissen habe, wirkte ich in der Folge sogar schlichtend. Es wurde rühriger da auch die meisten meiner Freunde durch ihre Freundinnen rühriger wurden wobei nicht alle manche blieben auch so trotz Freundin (was aber niemals ein Grund gewesen wäre einen Freund als Freund abzuschreiben) wobei ich dir nicht sagen kann wie deren Freundinnen damit umgingen. Vor kurzem musste einer meiner Freunde für 2,5 Jahre hinter Gitter was uns doch alle sehr erschütterte und mir noch mal zeigte wie gut die Hilfe und der Druck meiner Freundin war. Ganz weg geht das nicht, gerade beim fussi oda wenn meine Freundinn mal wieder von irgendwelchen Türken etc. bedrängt wird(soll nicht rassistisch klingen doch sind es zu 99% Türken und Araber). Also ich wünsche dir viel Erfolg beim "auf die richtige Spur" führen deines Freundes.
     
    #13
    Strawberry-Boy, 19 Mai 2007
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir auch nicht. :mad:
     
    #14
    Numina, 19 Mai 2007
  15. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ganz genau.
     
    #15
    Kakaokuh, 19 Mai 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So bin weder ich drauf noch würde ich solch einen Mann als Partner akzeptieren.
     
    #16
    Ginny, 19 Mai 2007
  17. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Versuiche mal rauszufinden wann oder in welchen Situationen er aggressiv wird.
    Wenn er zuviel Alkohol getrunken hat?
    Wenn er eifersüchtig ist???
    Aggressionen haben oft etwas mit "schwäche" zu tun, oder die eigene hilflosigkeit....
     
    #17
    kurzie, 20 Mai 2007
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Stimmt.........und wenn man sich im obigen Sinne ,,total social" verhällt und seine Spannungen/Aggressionen an sich selbst auslässt ist man für Normalos gleich ,,verrückt":kopfschue .........beides hat den selben Grund und es ist Ansichtssache welche Variante schlimmer ist..........
     
    #18
    Soraya85, 20 Mai 2007
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso.
     
    #19
    Jolle, 20 Mai 2007
  20. schmitka1308
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    ...sofort chirurgisch entfernen. Also den Freund... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #20
    schmitka1308, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aggressiver Freund macht
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
tux
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2013
76 Antworten
SchnellSchnell
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2013
26 Antworten