Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aggro Grünwald

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 10 Februar 2008.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    kennt von euch hier überhaupt jemand die band?wie findet ihr sie?wie findet ihr die einstellung von ihnen(also weil sie hip hop machen und meinen sie sind was besseres und die anderen aus ihrer branche "nichts sind")?
    was könnt ihr sonst so über die band berichten?live erfahrungen etc?!
     
    #1
    *M_a_U_s*, 10 Februar 2008
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Oh gott, die ,die schonmal bei TAFF zu sehen waren *aus dem Augenrollen nicht mehr rauskomm*

    Tschuldigung, aber das was jetzt kommt, sag ich nicht nur, weil ich "normal" bin, sondern weil es einfach was mit Verstand zu tun hat.
    Ich finde es eine bodenlose Frechheit zu beuapten, dass, wenn man wenig Geld verdient (sich eben nicht grad ne Villa in Grünwald leisten kann, kein Nobelinternat, keine Limusine etc.. ) das Leben nicht genießen kann.. Die sind doch eh total zugenebelt vom Geld ihrer Mütter..

    Sorry, aber für sowas hab ich nichts übrig!
     
    #2
    User 53227, 11 Februar 2008
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Die Band ist doch nicht echt :zwinker: Das sind ganz normal arme Studenten :zwinker:

    Aber es ist trotzdem sehr lustig, dass man mit so simplen geprolle so gut proozieren kann :zwinker:
     
    #3
    User 16687, 11 Februar 2008
  4. velvet paws
    0
    yep. :grin: ich finde die lustig, sind auch bei meinen youtube favorites gespeichert. tea partay liga sind sie aber nicht. ist auch total aus dem leben gegriffen...die grünwalder sind teilweise schon ein völkchen für sich.
     
    #4
    velvet paws, 11 Februar 2008
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Interessant finde ich ein paar Verbindungen da: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/830/122662/

    Wobei die Firma wohl mit der Musik nicht viel zu tun hat....

    Hart finde ich, daß es Leute gibt, die das nicht als Satire erkennen. Muß man das dann überall dick vorne drauf schreiben? :eek:
     
    #5
    User 24257, 11 Februar 2008
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Jetzt frag ich euch mal, weil ihr scheints euch da ja besonders gut auszukennen:

    Wo ist denn da der Unterschied zum normalen Standard-Hip-Hop? Das Geld? hm..die Provokation? öhm...das Angeben und die grenzenlose Übertreibung? nuja...Das Protzen?

    Komisch, ich hab ein deja-vu :smile:
     
    #6
    Scheich Assis, 11 Februar 2008
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    Das Problem hierbei wird sein, dass ich kein HipHop hör :zwinker: ^^
     
    #7
    User 53227, 11 Februar 2008
  8. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    alles nur satire?hä wie muss ich das jetzt alles verstehen?
     
    #8
    *M_a_U_s*, 11 Februar 2008
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    gegen tea partay kommt so oder so nichts an finde ich :grin:

    das ist übergenial :grin:
     
    #9
    User 16687, 11 Februar 2008
  10. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    @ maus: das ist nicht dein erst..ist genuso ernst, wie ikko frisch ft mushiflow (F***en, geld, drogen, nutten) guck mal hier ist das ganz logisch dargelegt...Das Tor zum Reichtum
     
    #10
    Sennah, 11 Februar 2008
  11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    nein ,ich meinte eigentlich ob die leute von aggro grnwald nicht nach ausen hin so protzig tun oder ob die wirklich so ein denken haben?!
     
    #11
    *M_a_U_s*, 12 Februar 2008
  12. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke die Frage beantwortet mein Link^^
     
    #12
    Sennah, 12 Februar 2008
  13. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    dangeschöööööööön
     
    #13
    *M_a_U_s*, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aggro Grünwald
css_wishmaster
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Juli 2006
14 Antworten
Toffi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juni 2006
38 Antworten