Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Agressiv - was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mondmann, 28 Juli 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo n'abend (oder guten morgen)

    Stichworte für die, die keine bock haben zu lesen:
    schläge (kassieren) - abgezogen - Prolls - sind - scheisse - *wuuuuut*

    Also ich und 3 kumpelz haben uns heute um 7 uhr zum kicken verabredet! ham auch locker gespielt (ich war....natürlich die flasche....aber egal)

    ok haben dann noch...."zigarette" geraucht und wollten dann zu nem Kumpel fahren ein wenig....essen.

    aber auf dme weg dorthin kamen und zwei Prolls(entschuldigung ich will wirklich nicht die Ausländerfragendiuskusion anregen, aber es waren ausländer (Russe oder Ukrainer und Türke)) entgegen! mit dem fahrrad (wir auch fahrrad) naja haben erst mal nen spruch gelieftert ("na du Pumuckel" ein kumpel von mir hat nen afro). sind dann aber weiter gefahren! ok wir haben einfach nichts gesagt! schön die drehen um und fahren uns hinterher und ich war mit nem kumpel weiter hinten (weil sein fahrad kaputt ist und nur langsam fahren kann) die kommen hinter usn her und ich guck dem einen dann an...guck wieder nach vorne (denk mir das übliche) und guck wieder zur seite (in gadanken viel mir nur das wort Klischee ein)!Meine 2 anderen Freunde sind halt mehr oder weniger abgehauen.naja Ich guck dem halt an und er prollt "ey guck nisch.blablala .........(Standart)..........
    2 min später
    wir stehen uns mehr oder weniger gegenüber (ich sitz noch aufem fahrrad steh aber, wie mein kumpel) ich guck dem wieder voll in die augen und blablabla
    am ende war der Proll1 sehr agressiv und hat mir paar mal gegen die Brust gehauen (sotaplexus *aua* *luft*) naja! und dann kam Proll2 und griff in meinen Rucksack! hat 10 Euro gefunden und halt abgezogen! von meinem freund auch!

    Was soll man in der situation in der man angeprollt wird tun?
    Was habt/hättet ihr so gemacht in der situation

    bitte diskutiert sachlich und fair

    Mondmann's Tröstadresse
     
    #1
    Mondmann, 28 Juli 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    tja, ums kurz zu machen: ich hab keine ahnung.

    bisher sind mir solche situationen zum glück erspart geblieben. aber da ich nicht grad das bin, was man kraftprotz oder bruce-lee nennt, fällt wehren glaub ich flach.

    wenn man mit solchen typen erst mal aneinander geraten ist, ists wohl zu spät... da heißts situation vermeiden. aber wie? hm, gute frage. flüchten, um hilfe rufen... nicht provozieren (blicke können sehr provozierend sein).

    aber manchmal ist man wohl zur falschen zeit am falschen ort. hast aber auf jeden fall glück gehabt, das nich mehr passiert is (auch wenn das alles andere als toll war...).

    wir könn ja ne planet-liebe-armee aufstellen :grin:

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 28 Juli 2002
  3. dustbunny
    Gast
    0
    so richtig weiß ichs auch nicht...hab mit solchen dingen keine erfahrung aber ich denke ne anzeige aufgrund von diebstahl und "körperverletzung" (weiß nicht ob sowas darunter zählt) wäre ne idee, wie gsacht nur ne idee, weiß net wie des in real dann aussieht.
    zurückschlägern wird nicht viel bringen...ausser das sich die sache hochschaukelt und am schluss mehr schei* rauskommt als die sache eigentlich wert war
     
    #3
    dustbunny, 28 Juli 2002
  4. Shady
    Gast
    0
    Hm.. also wenn ich mit solchen Leuten probleme habe.. dann endet das meistens sehr unangenehm für den Pöbler.. 4 Jahre Thaiboxen und Fitnessstraining hinterlassen Spuren.. sowhol an meinem Körper als auch an seinem.. Aber wir gehen ja von dir aus. Was du haettest machen koennen?
    Nichts erst recht nichts als "Zivilist"man weiss nie was solche Leute in den Taschen haben...
    Die 10 Euro sind es nicht wert.
    Anzeige bringt nix.
    Bei denen is eh nix zu holen und danach wissen sie a deine Adresse b du kannst nicht mehr normal durch die Stadt gehen ohne das du bald nen Russenschwarm hinter dir hast...
    Du must in solchen Situationen immer direkt agieren.. nix später machen.
    Sich im Nachhineinen aufzuregen bringt nix außer Magengeschwüren...
    Alles was du tun koenntest waere in die NPD eintreten^^ Dann haste in 10 Jahren Ruhe :-D *Ironie*
     
    #4
    Shady, 28 Juli 2002
  5. Hermes
    Gast
    0
    Also ich würd sagen anzeigen. Denn wenn die sowas noch ein zwei mal machen werden se abgeschoben und dann haben sie was sie wollen.
    Tschuldigung aber sowas gibts hier auch zur genüge, und es sind immer Ausländer. Und wenn man sich wehrt, hat man am nächsten Tag etwa 3 Asylantenheime aufm Hals. Ist leider so. Ein Freund von mir den haben 8 Ausländer ins Krankenhaus geschlagen. Sorry aber immer wenn ich sowas höre oder lese krieg ich die totale Wut.
     
    #5
    Hermes, 28 Juli 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    hm...

    nee anzeigen werd ich nicht!

    ich versuch mal den auf ner party zu treffen und dann mit dem zu reden! (JA ich meine reden nicht "reden" sondern kommunizieren)
    vielleicht kann man dem das verständlich machen!

    zum thema gewalt: ich halte da recht wenig von!
    ich hab jetzt 2 jahre Jujutsu gemacht! würde auch von mir behaupten, dass es was bringt! aber ned auf der strasse!
    und ich bin wirklich nicht so ne kante! und ich bin auch wirklich nicht der befürworter für gewalt!
    Hab versucht den nieder zureden! aber wenn der einen dann schupst und dann schlägt....gut dann hält man halt mal sein maul....

    Mondmann *würgs*
     
    #6
    Mondmann, 28 Juli 2002
  7. Hermes
    Gast
    0
    Jo reden. Aber hast du schonmal probiert mit diesen hey du guck mich net an Typen zu reden? Mit jedem Wort fühlen sie sich stärker und man hat einfach keine CHance. Gewalt bringt auh nichts, denn dann kriegt man mehr ab als wenn man sich das gefallen lässt. Das einzige was helfen kann ist wenn man viele Freunde hat, oder vielleicht sogar welche die sich ein bisschen besser mit den Typen verstehen. Darüber ließe sich was machen.
     
    #7
    Hermes, 29 Juli 2002
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    najaaa..., erlebt habe ich so´ne situation auch noch nich *puhhh* aber was ich da machen würde hängt immer von der situation ab. also wenn ich jetzt hier so in meinem chefsessel sitze würde ich sagen: handy in der passenden situtation gezückt und die polimanzei angerufen. aber ob ich das dann auch gemacht hätte wenns wirklich so weit ist das weiss ich nich - glaube wohl eher nich. naja, bei solchen leuten die ihr gehirn irgendwo nach der geburd verloren haben hilft einfach nur: nix machen und so uncool sein wie es geht damit sie sich bestätigt fühlen und schnell wieder die kurve kratzen.

    zum thema anzeige: das hilft nix es sei denn du kennst die schon vom sehen (also weisst wo die sich immer aufhalten, wohnen oder so). weil das gibt soviel flachdenker, das würde keinen erfolg haben.

    tschauzi
     
    #8
    marcus84, 29 Juli 2002
  9. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte in der hinsicht leider auch mal ne unangenehme erfahrung... und sowas wie ein patentrezept gibts dagegen wohl kaum...
    ich habs damals (meine freundin war dabei) auf die heldentour probiert...da kamen eben drei typen an (waren aber rechte) und ham mich und meine freundin angepöbelt (bin zwar deutscher, sehe aber ziemlich südländisch aus, und meine freundin ist halb philippinin)...ich hab mir das alles angehört, und dann nen schlag ins gesicht kassiert...nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte, meinte ich: "kommst dir wohl sehr stark vor, so mit drei gegen einen...komm her, ich halt dir die andere wange auch noch hin!"...darauf hin bekam eben diese andere wange auch noch einen verpasst...dann haben sie sich verzogen...
    hatte zwar zwei blaue augen, aber eine hingerissene freundin...
     
    #9
    Ben21, 29 Juli 2002
  10. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    löööl - jo, sowas wie nen patentrezept gibts da nich aber naja, was will man gegen 3 machen, die eigentlich nur auf kloppe aus sind. ich habe so´n kolegen in meiner klasse und wenn ich den immer reden höre dann denke ich echt:"wie is der bloss aufs gym gekommen". aber naja... kann man leider nich ändern...:frown:
     
    #10
    marcus84, 29 Juli 2002
  11. Romeo
    Gast
    0
    Weich eier brauch die Welt :smile:
    nein scherz bei seite , aber jungs warum wehr ihr euch nicht ?? Die denken dann die können das jedesmal mal machen , wenn sie euch sehen !! Klar hab auch 12 jahre Kickboxen gemacht, hab auch schon ab und zu einen auf die mappe bekommen , aber hab mir respekt verschafft,und deshalb kommt das net mehr vor!! Und glaubt mir ich spreche aus erfahrung! Denn ich wohne in nem so genannten "klein Istanbul" :smile: Und mit denen reden hat kein zweck , die denken die sind die kings und denen gehört alles !!!
    @Mondmann

    du hasst schöne kollegen , ich meine die beiden die abgehauen sind, echt feine kollegen !!!
     
    #11
    Romeo, 29 Juli 2002
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    nee also dass die abgehauen sind juckt mich recht wenig!

    was ich da viel mehr stört ist die dicke klappe danach "Öhh wär ich dagewesen blablabla"

    aber nehm ich denen ned übel, das sind kumpel von mir und keine Schlägerfreunde!

    Mondman ist ein Hemdchen --> Repekt ist mein zweiter vorname <--
     
    #12
    Mondmann, 29 Juli 2002
  13. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    uäh...
    da fällt mir au was zu ein..
    ich war einma beim shoppen gewesn und da kamen solche.. mh.. na ja "ausländer" auch in meine nähe.. (ich sag jetz ma ausländer, hoffe das stört net - sie waren halt ziemlich bräunlich, schwarze haare - so typisch türke - wenn ich das ma sagn darf) und haben mich irgendwie verfolgt.. na ja.. ich in ein geschäft rein und so getan als würd michs net störn und blubb und bla.. aber die sind mir sogar no weida gefolgt als ich scho draußn war.. aba zum glück hat mein vadda da vorm kaufhaus gestandn (weil man drin ja net rauchn darf).. zu dem bin ich dann und als die ausis sahen dass der zu mir gehört sind se auf 1x gleich stehn gebliebn und ham sich umgedreht.. +puuuuh+

    na ja. aber wenn die geld klauen (@shady: ey, das sind 10 euro, ja?) dann würd mir das zu weit gehn! jaja, gewalt ist zwar keine lösung, aber ich würd mich da wehren! die haben doch net das recht einfach meinen rucksack zu nehmen und geld zu entwenden! und dann auch noch handgreiflich zu werdn! also das wär mir echt zu viel!!
    ich weiss ja net ob ne anzeige was bringn würd, aber wenn dann würd ich die auf jednfall anzeigen! :angryfire
     
    #13
    Wolfsgirl, 29 Juli 2002
  14. Hermes
    Gast
    0
    Anzeige bringt in sofern was, das die nach der vierten wirklich abgeschocben werden. Hier in unserm Dorf wurden schon 2 deswegen abgeschoben.
     
    #14
    Hermes, 29 Juli 2002
  15. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    das würde ich jetzt nicht als erstrebenswert ansehen...
     
    #15
    Ben21, 29 Juli 2002
  16. Jan-Hendrik
    0
    *ggg*

    Ich hätt dem voll eine gescheuert - aber schön mit dem Gelenkknochen der Finger!

    Danach gibts zwei Möglichkeiten:

    a) sie haben Respekt und labern nur und hauen ab
    b) sie meinen sie müssen krass sein und ihre Familienehre wiederherstellen und das mit zwei weiteren Leuten, die gar nicht zur Familie gehören - aber im Prinzip stammen wir ja alle von einem Urwesen ab :grin:

    Ne mal iM Ernst: Ich wehre mich immer - kassiere dafür aber auch so oft Schläge ein wie ich austeile... mittlerweile mache ich um alle Deutschen+Ausländer, die nur ansatzweise Prolls sind (Hose in Socken, Trainingshose (Klischees halt)) nen Bogen...und siehe da: Es hilft!

    Mondmann... laut Polizei hast das richtige getan - einfach nicht großartig wehren, denn das kann mal ganz schnell ins Auge gehen!

    Jan
     
    #16
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2002
  17. Molotow
    Gast
    0
    @Ben21: wieso nicht erstrébenswert??? ich hab 0 (null, nix, minus...) gegen ausländer die sich normal aufführen..aber wenn welche meinen sie können sich hier alles erlauben, dann gehören sie meiner meinung ab nach hause geschickt!!!!

    @ Mondmann: was ich tun würd?? ICH WEIß es ned!!!!:frown:

    des schlimme is ja oft, dass wenn man sich wehrt, dann wird man gleich als ausländerfeindlich dargestellt....und kommt vor gericht mit etwas pech sogar schlechter weg als der Angreifer!!!
    (wenn ihr anders denkt, dann sagts mir)

    MfG Molotow
     
    #17
    Molotow, 29 Juli 2002
  18. Jan-Hendrik
    0
    Ich find auch: Wenn sie sich nicht benhemnen können:

    2 Anzeige: Einbürgerungsprozess beenden
    3 Anzeige abschieben

    Un unsereins wird gesteinigt, wenn er ne Islamin entjungfert, in Moskau kommt er 10 jahre innen Knast wenn man mehr als 1,5 g Hasch dabei hat - aber in Deutschland benehmen sie sich wie die Ärsche... leider!
     
    #18
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tjaaaahaaa.. und mehmet mit seinen 3546435 straftaten is nu auch wieder da.. ganz toll...
     
    #19
    Beastie, 29 Juli 2002
  20. Molotow
    Gast
    0
    Sehr gut dass des angesprochen wird: des is wohl die verarschung PUR!!!! jetz zahlen wir auch noch x-tausen T€uros, damit der kerl bei uns schei*** bauen kann!!!!!!!!!

    Im übrigen: was meint ihr, was los wäre wenn sich unsereins so in der türkei benehmen würde??!!!: 10 Jahre knast und länger wahrscheinlich!!! und nicht in einem 5sterne hotel wie es die Deutschen JVA ´s sind!!!

    MfG Molotow
     
    #20
    Molotow, 29 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Agressiv
schuichi
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
29 Antworten