Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

agressiv wenn man net essen kann ^^

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kleenesueße, 6 Februar 2006.

?

werdet ihr bei sowas agressiv??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Februar 2006
  1. ja (m)

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. nein (m)

    4 Stimme(n)
    17,4%
  3. ja (w)

    5 Stimme(n)
    21,7%
  4. nein (w)

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soo mal ne shorte frage mal am rande der gesellschaft...

    werdet ihr auch agressiv wenn ihr was essen wollt und euer partner euch nicht lässt,obwohl das essen sooo lecker vor euch steht und er euch immer wieder ablenkt???

    ich find das schrecklich.......:grin:
     
    #1
    kleenesueße, 6 Februar 2006
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 6 Februar 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Aggressiv werd ich nicht, aber etwas ungeduldiger.

    Meine Komunikationsstrucktur wird dann binär. Alle Fragen die sich nicht mit "Ja" und "Nein" beantworten lassen, sollten besser nicht gestellt werden. Normalerweise bin ich sehr ruhig und ausgeglichen, aber in dem Moment bin ich "nur" normal ruhig und ausgeglichen. Wenn man mir mehrmals dieselbe Frage stellt oder vorm Essen unbedingt unnötige Konflikte geklärt werden müssen, kanns sein, dass derjenige eine Antwort bekommt, mit der er nicht gerechnet hat. Wenn man das Ganze nach dem Essen macht, ist das Ergebnis sehr viel brauchbarer.
     
    #3
    desh2003, 6 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich lass mich dann oft gar nicht erst ablenken oder bin so vertieft im Essen, daß ich nur die Hälfte mitbekomme:grin:
     
    #4
    Witwe, 6 Februar 2006
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd total aggressiv, wenn ich Hunger habe und man mich nicht lässt.

    Aber prinzipiell mach ich eh immer was nebenbei, nur essen alleine kann ich nicht, dann bin ich nicht ausgelastet...
     
    #5
    Henk2004, 6 Februar 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich habe so gut wie nie Hunger, also werde ich auch nicht aggressiv wenn ich nichts kriege.... :grin:

    Vielleicht eine Sache der Erziehung, Kinder die ständig mit ner Brezel im Maul rumrennen haben es später vielleicht schwerer? Nur eine Vermutung :blabla_alt:
     
    #6
    Honeybee, 6 Februar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    :schuettel Freche Göre. Brezeln sind lecker. Nur leider haben die Norddeutschen keine Ahnung davon und ich kann mein Brezeldefizit nur kompensieren, wenn ich meine Oma besuche...
     
    #7
    desh2003, 6 Februar 2006
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wieso sollte mich mein Partner vom Essen abhalten? Wenn ich essen will, dann esse ich.
     
    #8
    User 29290, 6 Februar 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das versteh ich auch ned..... :kopfschue

    Aber ich werd doch ned agressiv!! Never......


    :herz:
     
    #9
    User 48246, 6 Februar 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Warum sollte ich aggressiv werden?
    Vom Essen kann mich sowieso niemand ablenken geschweige denn abhalten. Und mein Freund mästet mich ohnehin, da gibts kein Problem.
     
    #10
    User 15848, 6 Februar 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Dann kann man doch die Fragestellung ein wenig umformulieren:

    Verändert sich euer Verhalten anderen gegenüber, wenn ihr richtig derben Hunger habt?
     
    #11
    desh2003, 7 Februar 2006
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich essen will,
    dann esse ich
    bin schließlich alt genug um das selber zu entscheiden :tongue:
     
    #12
    Luxia, 7 Februar 2006
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    1) lass bitte diese anglizismen ("shorte frage" ..... :madgo: )
    2) definitiv ja, wenns ums essen geht, kenn ich keine gnade, wenn mir mein verlobter oirgendwas wegmampft oder irgendwer anders.... dann gibts krieg :grin:
     
    #13
    eine_elfe, 7 Februar 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein...

    aber wenn ich Hunger hab und es keine Möglichkeit gibt für mich, was zu essen, dann könnts schon sein, dass ich züntig werde :tongue: Aber natürlich nicht immer.
     
    #14
    Dreamerin, 7 Februar 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Beim Partner kenn ich das nicht, aber im Büro... Da hab ich den ganzen Tag nichts gegessen, will gerade in mein Baguette beißen, dass man sowieso nicht essen kann, ohne sich einzusauen und dann kommt jemand rein und labert mir einen Knopp an die Backe :grin: Oder das Telefon schellt... Argh, da krieg ich auch Agressionen.
     
    #15
    Chocolate, 7 Februar 2006
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin höchstens sauer, weil ich nur weiche sachen und dann auch nur kleingehackt mit messer und gabel essen kann ;_; hab nen entzündeten zahnnerv *aua*
     
    #16
    AshtrayGirl, 7 Februar 2006
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ähm.. ich lass mir von niemanden verbieten zu essen :ratlos:
     
    #17
    User 12616, 7 Februar 2006
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ähm, ich weiß ja nicht, was du für einen Freund hast, aber meiner tut das nicht. Aber ja, da würde ich aggressiv werden.
     
    #18
    User 30735, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - agressiv man net
Test