Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

agressive freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RockVader, 11 Januar 2007.

  1. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi an alle,
    wie würdet ihr regieren wenn euer Partner (eure Partnerin) sobald sie agressiv wird anfängt euch zu schlagen? :kopfschue
     
    #1
    RockVader, 11 Januar 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 11 Januar 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich dénke jeder Mensch sollte seine Agressionen so weit im Griff haben um sie nicht an anderen Menschen aus zu lassen, ganz egal ob Partner oder nicht.ch würde es absolut nicht verstehen und es wäre sicher das Ende der Beziehung
     
    #3
    klatschmohn, 11 Januar 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde mich trennen, zudem würde ich ihm raten eine Therapie zu machen und je nachdem wie er mich geschlagen hat würde ich ihn sogar anzeigen
     
    #4
    User 37583, 11 Januar 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund mich schlagen würde, dann würde ich mich trennen.
     
    #5
    Jolle, 11 Januar 2007
  6. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    naja es ist so, dass sie schon soe 3 bis 4 mal meinte ihre agressionen an mir auslassen zu müssen ich habs halt so hingenommen aber in letzter zeit mach tmichi das einfach irgendwie alle so fertig...
     
    #6
    RockVader, 11 Januar 2007
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich würd als allererstes klarstellen, dass es so nicht geht und ihn zur therapie zwingen... diese chance sollte er noch kriegen...

    wenn er das nicht tut oder mich sogar nochmal schlägt weg mit dem kerl! :angryfire
     
    #7
    fractured, 11 Januar 2007
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    ich denke, mal es sind schläge, kratzen usw außerhalb des sexuellen bereichs gemeint..

    es geht hier ja wohl um die aggresive freundin:
    ich würde mich erstmal versuchen zu fragen, was mit der los is.. ist ihr die hand ausgerutscht, vielleicht aus einem triftigen grund, an dem ich nicht unbeteiligt bin?

    aber ich denke mal, man merkt in solchen momenten SOFORT, ob das krank ist oder "teilweise berechtigt" oder sagen wir besser: "nachvollziehbar".

    kann ich das verhalten in dem moment nicht verstehen und weiß nicht was zum teufel das sollte, frag ich mich dann ob ich mit einer so charakterlosen frau zusammen sein möchte..

    generell nein => finito
     
    #8
    Soap, 11 Januar 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 11 Januar 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    schlag halt mal zurück *lol

    ich weiss das man nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn spielen soll- aber evtl rafft sie es ja dann.. das sie was ändern muss..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 11 Januar 2007
  11. *Sonnenblume*
    0
    #11
    *Sonnenblume*, 11 Januar 2007
  12. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja wir haben sogar mehrmals darüber geredet. Sie sagt immer mit dem was ich tue und sage würde ich sie so aggresiv machen. Beispiel: An ihrem Geburtstag haben wir gefeiert und ich bin dann mal mit nem Kumpel etwas abseits gegangen um mich mit dem zu unterhalten - alleine - nur das wollte sie nicht akzeptieren und sagt dann ich würde ihr keine Aufmerksamkeit schenken...
    Naja irgendwie ist das ganze dann eskaliert dass sie mich eben geschlagen hat und das war keine affekthandlung...
     
    #12
    RockVader, 11 Januar 2007
  13. Packset
    Gast
    0
    du glaubst doch nicht echt das es das besser macht? am ende hat er ne anzeige am hals oder so.

    trenn dich! sofort! wegen so ner kleinigkeit so auszuticken ist echt krank. sorry,
     
    #13
    Packset, 11 Januar 2007
  14. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    sie packen, auf bett werfen, anschreien was das soll. Wenn sie auf mcih losgehen will wieder packen und festhalten so das sie keine chance hat sich zu bewegen bis sie sich abgeregt hat.


    Danach ne zweiute chance geben, wenn sie es nochmal tut erst FETT AUSLACHEN, dann gehen.

    Wenn es allerdings so ist, wie du es beschreibst ( über jahre hinweg) dann Beziehung SOFORT beenden.
     
    #14
    R4g3, 11 Januar 2007
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    wenn du sie mit dem was du tust agressiv macht und sie dich sogar schlägt, dann hat das Ganze wohl keinen Sinn mehr... zumal du schon versucht hast mit ihr darüber zu reden...

    Das ist absolut niveaulos und wenn du dir das noch lange gefallen lässt wird wohl deine Würde und dein Selbstbewußtsein daran Schaden nehmen. Du solltest da irgendwie so schnell wie möglich raus, ist meine Meinung.
     
    #15
    klatschmohn, 11 Januar 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry, ihre Gründe aggressiv und dann auch noch gewalttätig zu werden sind krankhaft.
    Das würd ich keinen Tag länger mit machen. Allein die Aussage, dass man jemanden aggressiv mache, würd mich schpn zur Trennung veranlassen. Was soll ich denn mit jemanden, den ich angeblich aggressiv mache oder anders: Was will sie denn mit dir, wenn du sie angeblich so rasend machst? :ratlos:
     
    #16
    SexySellerie, 11 Januar 2007
  17. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit..

    Ich überleg schon länger Schluss zu machen aber irgendwie hab ich mich bisher nicht dazu überwinden können :-( aber ich denke ich sollte es wirklich demnächst machen
     
    #17
    RockVader, 11 Januar 2007
  18. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich denke, auch wen es schwer ist, wäre eine Trennung in diesem Fall wirklich sinnvoll. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?? War sie von Anfang an so agressiv?
     
    #18
    klatschmohn, 11 Januar 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Versuch dir einfach klar zu machen, dass das keine Art und Weise ist, wie man eine Beziehung führen kann.
    Und das sagst du ihr am besten auch so. Wenn du sie angeblich aggressiv machst, passt ihr wohl nicht zusammen und schlagen lassen willst du dich auch nicht wegen jedem Pups. Eigentlich ganz einfach :zwinker:
     
    #19
    SexySellerie, 11 Januar 2007
  20. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sind seit 1 1/4 Jahren zusammen am Anfang war sie ein völlig anderer Mensch offen freundlich lebenswert... so wie man sich eine Freundin wünscht aber anscheinend ist mit der Zeit immer mehr ihre wahre Seite ans Licht getreten...
     
    #20
    RockVader, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - agressive freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
ela89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2011
2 Antworten
Dajena
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2010
7 Antworten