Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #1

    ah das war ein tolles gefühl :)

    lkkl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das Gefühl der Einsamkeit
    2. Ahhhhhhhhhhhh.....:(
    3. Gefühlskrüppel?!
    4. Gefühlschaos
    5. Gefühlskalt
  • Last-Resort
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #2
    tja, was soll man da helfen, wie du schon sagst das ist eben das gefühl wenn man lange keinen Partner hatte. Kenn ich auch :grin:
    Ist denk ich ganz normal..
     
  • Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #3
    ja seh ich auch so.
    Ich finde übrigens dass du nicht viel Erfolg haben wirst, wenn du tatsächlich mit der Einstellung "Das Leben ist beschissen" durchs Leben gehst.
    Aber das wird schon kommen :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    25 Dezember 2007
    #4
    Das Gefühl kenn ich nur zu gut...
    Jede Umarmung, bzw. sonstiger Körperkontakt ist ein ziemlich angenehmes Gefühl, das man gerne viel öfters hätte (zumindest bei den meisten Frauen, die einen mal umarmen, o.ä.).

    Trotzdem habe ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, auch mal eine Freundin zu finden...
    Einfach optimistisch sein :grin:.
     
  • Monster Funk
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2007
    #5
    Achja.... man sucht einfach die Nähe dann wenn man keinen Partner hat. Das liegt so in der Natur...
    Ich würde auch so denken wie du...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste