Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aha gg

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gluteus maxima, 5 August 2003.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex während der Hitzewelle kann gefährlich werden

    (AFP) Während der gegenwärtigen Hitzewelle ist Experten zufolge von zu wildem Sex abzuraten. Die Hitze steigere zwar die Lust, lasse Geschlechtsverkehr aber gleichzeitig riskant werden, sagte Professor Norbert Bachl vom Wiener Institut für Sportmedizin am Dienstag. Vor allem Personen mit Herz-Kreislauf-Problemen sollten sich zurückhalten oder die passive Rolle übernehmen, sagte der Mediziner. Die Gefahr, während des Akts einen Herzinfarkt zu erleiden, sei bei hohen Temperaturen wesentlich größer als im Normalfall. Bachl rät daher dazu, Schäferstündchen auf die Nacht zu verlegen, da dann die Luft abgekühlt sei. Allerdings auch hier, "ohne zu übertreiben", fügte der Arzt hinzu.
     
    #1
    gluteus maxima, 5 August 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ma wurscht...hab a klimaanlage *gg*
     
    #2
    Scheich Assis, 5 August 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    bin sowieso SOLO, mir kann nix passieren :grin:
     
    #3
    Chicy, 5 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Hmpf........... Toll.......... *sich-froi-das-ich-solo-bin* :traurig:
     
    #4
    kaninchen, 5 August 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Steigert die Lust?? BEI WEM??

    Momentan bekomm ich die Krise, wenn er nur die Hand auf meinen Arm legt *zerfließ*
     
    #5
    User 505, 5 August 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    das betrifft, wie in dem Artikel geschrieben, nur Leute die sich bei diesem Wetter sowiso schon zurückhalten sollen. Den durchschnitts-Teilnehmer berührt dies also nicht.
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 5 August 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... geht mir genauso :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 5 August 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    @KDD

    Du meinst Leute mit niedrigem Blutdruck und Kreislauf-Beschwerden? :downunder

    Ich will wieder Winter.. Komm mir vor wie ein Schneemann in der Sahara.. Und dann noch Körperkontakt mit ner lebensgroßen Wärmflasche? Also nö, nich wirklich..
     
    #8
    User 505, 5 August 2003
  9. supergirl_007
    0
    schließ mich da serenity und juvia vollkommen an.
    jede berührung ist....zu heiss :smile:
     
    #9
    supergirl_007, 5 August 2003
  10. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Wiener Institut für Sportmedizin :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    columbus, 5 August 2003
  11. Raufboldin
    Gast
    0
    geht mir ebenso. anfassen nur im notfall bitte...
     
    #11
    Raufboldin, 5 August 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin doch froh, dass ich zu keiner Risikogruppe gehöre, da ich bei diesem Wetter immer dauerscharf bin. :grin:
    Ich weiß nicht warum das so ist, aber Spaß macht es mir jedenfalls auch wenn es was schwitziger ist.

    :engel:
     
    #12
    Pueppi, 5 August 2003
  13. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Wozu gibt es denn kühle Duschen etc.
    da kann man dann richtig schön spass haben.
    Ein Ventilator im Zimmer kann auch ne menge helfen :drool:
     
    #13
    Carnage80, 5 August 2003
  14. Nicki32
    Gast
    0
    kann ich nicht sagen
    erst wenn man nach dem sex so richtig durchgeschwitzt ist weiß man das es gut war :zwinker:
    also haben wir bei dem wetter alle richtig geilen sex gehabt :downunder
    oder doch nicht?:hmm: :hmm:
    Nicki:zwinker2:
     
    #14
    Nicki32, 5 August 2003
  15. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich auf jeden Fall !!!!:downunder
     
    #15
    Carnage80, 6 August 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    könntest du bitte mal ein ersthaftes wort mit meinen beiden katzen wechseln? DANKE!!!

    :grin: :grin: :grin: *imwasserbettschwitz*
     
    #16
    president, 6 August 2003
  17. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Hm... ihr habt alles Problem :grin:
    Wenn ich mit meinem Schatz kuschel, vergesse ich, wie warm es ist. Also, ich hab kein Prob damit, bei den Themperaturen ne 'Wärmflasche' in der Nähe zu haben :grin: :grin: :grin:

    Naja, mein Schatz sieht das leider anders, so dass ich dann doch mitkriege, wie heiß das ist... :downunder
     
    #17
    2000mm, 6 August 2003
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich gehöre zwar zu der kreislaufgeschwächten Risikogruppe, aber auf den Sex verzichte ich trotzdem nicht. Dann geh ich lieber das Risiko ein umzukippen :grin:
    Und mehr Lust hab ich bei dem Wetter wirklich :drool:
     
    #18
    User 7157, 6 August 2003
  19. Erdbeere2
    Gast
    0
    mir wird zur zeit auch öfter mal schwindelig trotzdem will ich nich auf einen guten, heftigen, harten fi*k verzichten :drool: :drool:


    :grin:
     
    #19
    Erdbeere2, 6 August 2003
  20. -BlackFalcon-
    0
    kein Sex -> kein Problem :rolleyes2
     
    #20
    -BlackFalcon-, 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aha
Grantalal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2007
36 Antworten