Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ahh hilfe ...scheiß w-lan !!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von richter92, 22 April 2006.

  1. richter92
    Gast
    0
    Moin
    Ich wollte heute morgen ins Internet gehen. Ich benutze W-lan und da standt "diese Verbindung verfügt über keine Konnektivitet. Ok geh ich auf Reparieren aber das kann nicht beendet werden. Er will die IP-Adresser erneurn aber das geht nich
    hilfe was kann ich tuen ?


    Greetings Hannes

    EDIT: Aber wenn ich über Lan ins Net gehe geht es..Also ich bin im mom über Lan drin.
     
    #1
    richter92, 22 April 2006
  2. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Anderes OS!!
     
    #2
    Miles, 22 April 2006
  3. richter92
    Gast
    0
    Sry aber was heißt OS ????:schuechte

    EDIT: Also meine Schwester is eben nach Hause gekommen und hat mir erzählt das sie heute an meinem Laptopwar(-.-). Ja und sie wollte was Drucken was leider nicht ging weil ich nicht mehr im Netzwerk war und der Drcuker an nem anderen Pc is. Also dachte sie sich hm..ja richte ich das doch mal ein und ich auf Netzwerinstallationsassit ant gegangen und hat das gemacht (ssid eingegebn) ja und nachdem sie auf Fertigstellen geklickt hat war eben auf einmal W-lan weg. Was hat sie da gemacht ? und wie kann ich das rückgänig machen ??
     
    #3
    richter92, 22 April 2006
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    OS = Betriebssystem ;-)
    So weit, das OS völlig zu wechseln musst du net mal gehen. Ich hab, als ich noch WLAN hatte, festgestellt, dass es im Bezug darauf extrem sinnbefreit ist, XP auf SP2 zu updaten. Ich hab damals lieber nochmal formatiert und ne saubere SP1-Installation draufgezogen, damit geht das um Längen besser. Also find jetzt ich.
     
    #4
    User 29377, 22 April 2006
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #5
    sarkasmus, 23 April 2006
  6. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie mal ob sie das nach dem empfohlenen gemacht hat oder ob sie alles manuell gemacht hat denn die empfohlenen sachen löschen eher was anstatt zu helfen...
    bist du administrator? wenn nein musst du es von einem administrator zugetielt bekommen (das du inet benutzen darfst ) aber da das dei neigener laptop is schließ ich das mal aus

    andere möglichkeit wäre nachzuschaun ob er die ip adresse automatisch bezieht oder eine manuell eingerichtet werden muss aber dafür brauchste glaub ich erstmal wlan ^^


    ich überleg mal über die nacht und melde mich morgen wieder
     
    #6
    Geda, 23 April 2006
  7. stefan04
    stefan04 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hey,

    Also wenn ich das richtig verstehe hast du überaupt kein W-Lan mehr ...wen as so ist würd ich erstma gucken ob deine W-Lan karte richtig Instaliert is und ansonsten ma eben den Router rebooten und die einrichtung vom W-Lan erneuern....dann sollte es kein problem mehr sein......was haste den fürn Router??

    gruß steve
     
    #7
    stefan04, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ahh hilfe scheiß
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juli 2009
2 Antworten
Mondmann
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2004
33 Antworten