Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ahh...ich bin eifersüchtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rennschnecke, 19 April 2005.

1. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ----

Rennschnecke, 19 April 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, kann ich leider nicht!
    bin selber auch wahnsinnig eifersüchtig... Wäre auch sauer wenn mein Freund sich mit den anderen Mädels treffen würde!
    Also bist du nicht die einzige!

tierchen, 19 April 2005
  3. bambif
    Gast
    0
    oh ihr ladys immer :smile: Meine Freundin ist auch immer gleich eifersüchtig, hat aber garkeinen grund dafür. Aber ich würd ihm was sagen wenn er mit dir dauernd am nörgeln ist und sich danach mit anderen trift!

Mfg Frankie

bambif, 19 April 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn eure Beziehung wunderbar läuft, dann brauchst du dir keine Gedanken machen. Und so sieht es ja auch aus.

Doc Magoos, 19 April 2005
  5. elias
    Gast
    0
    Würde auch nicht eifersüchtig sein, schliesslich verbringt er doch die meiste Zeit mit dir und nicht mit anderen und warum macht er das wohl? Weil er dich lieber hat als alle anderen :zwinker:

elias, 19 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Geht mir ähnlich...
    Ich hatt bis jetzt nie ein Problem mit seiner Ex... dass er sie noch hin und wieder sieht. 100 % ig überzeugt bin ich zwar nie gewesen.
    Aber jetzt plötzlich hab ich n Problem damit :rolleyes:

Dreamerin, 20 April 2005
  7. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    Single
    ----

Rennschnecke, 20 April 2005
  8. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm,

ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Ich hatte vor einiger Zeit auch ne Fernbeziehung, nun sind wir fast nachbarn.

Dennoch habe ich manchmal Probleme, wenn er sogar mit seinen Freunden weggeht, weil ich denke, das sind ja andere Frauen.

Nur, es gibt keinen grund dazu. er ist nicht der Mensch, der einen betrügen würde. Und das schlimme ist, das weiss ich auch. Aber irgendwie bin ich das von Natur aus *g*

Naja, da gabs schon ein Mädel, bei dem ich Herzrasen bekommen hab. Das hab ich ihm dann auch gesagt, und er meinte dann nur, es gäbe keinen Grund, weil er mich hätte, ausserdem würde sie soweit wegwohnen und nen Schwäbischen Akzent haben....*g* Das würde er auf Dauer nicht packen...aber irgendwie .... Naja, dazu sag ich nur, Frauen und ihre Gedankenwelt..!!!!

Biestig, 20 April 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    LOL
    Ich halt mich meistens direkt an der Grenze zu Schwaben auf.
    Mein Freund wohnt da.
    Das sagt alles zum schwäbischen Akzent, oder? :grin:

kannsch
    willsch
    musch ( :zwinker: )
    bissle
    ...

Dreamerin, 20 April 2005
  10. bambif
    Gast
    0
    ah sodele ima de schwabe :smile:

bambif, 20 April 2005
  11. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihm einfach dass du das scheisse findest dass er sich mit einer anderen trifft. fände er es ok, wenn du das machen würdest? denke mal nicht. also, sag ihm das. und du kannst auch ruhig sauer und was eingeschnappt sein. wäre ich auch. was hat der mit einem anderen weib billiard zu spielen? lass dir das nicht gefallen.

*deluXe*, 20 April 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Bitte???

Ich mein Fernbeziehung, ja?!

Wollt ihr euch jetzt verbieten, mit Freunden was zu machen?

Ich treff mich auch ab und zu mit Kollegen.

Wir haben halt den Vorteil, dass wir solche Treffen zusammen machen können.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, eine Beziehung sollte kein (goldener) Käfig sein. Jeder sollte frei sein... jedenfalls in nem gewissen Rahmen...

Und gegen ein Treffen spricht nix, außer (unbegründete) Eifersucht.

Manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeißen und nix sagen, so schwer das ist. Weil Freunde treffen verbieten grenzt ja schon an Freiheitsenzug.

hmmmm

Dreamerin, 20 April 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    irgendwie kommt mir das grad bekannt vor, mein freund is vor nen paar wochen auch mit ner ex billiard spielen gegangen... eigentlich sollt ich ja mit aber zu dritt billiard spielen? najaaaaa.... und ich kann diese ex aufn tod nich ausstehn... naja am ende is er halt allein hin.. ich hab mich die ganze zeit absolut scheisse gefühlt aber war besser so... weil... das gute mädel is ihm dabei so aufn nerv gegangen das er sich nimmer mit ihr treffen will und auf sms nimmer antwortet :grin:

darksilvergirl, 20 April 2005
  14. Rennschnecke
    450
    101
    0
    Single
    ----

15. Dreamerin
    Gast
    0
    gute Idee :gluecklic

Dreamerin, 20 April 2005
  16. Rennschnecke
    450
    101
    0
    Single
    ----

17. Dreamerin
    Gast
    0
    Dafür ich net...
    und ich hätt am Sa. Englich-Prüfung :flennen:
    An Haufen zu lernen...
    Aber dies is ne andere Geschichte.
    Wenn ihr mir helfen könntet, hätt ich längst nen Thread offen...
    aber nervenaufreibend.

Dreamerin, 20 April 2005
  18. Rennschnecke
    450
    101
    0
    Single
    ----

19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    eieiei, ich wär trotzdem wachsam. plötzliche eifersucht bei einem menschen, der sonst nicht unbedingt dazu neigt, ist sehr selten grundlos. wärst du sonst auch so eifersüchtig, hätt ich was anderes gesagt.

vielleicht spürst du etwas, was noch nicht in dein bewußtsein und das deines freundes vorgedrungen ist. vll läuft es doch nicht ganz so prima bei euch oder er hat etwas merkwürdiges über das andre mädchen gesagt. irgendeinen grund muss dein untypischer ausbruch ja haben.

klärchen, 20 April 2005
  20. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatt noch nie eine Fernbeziehung, denke aber da ist es ja normal, wenn man sich rein freundschaftlich mit anderen Leuten trifft... ob das jetzt unbedingt mit einem Mädel allein sein muss, na ja ich weiss net..

generell verbieten würde ich auch nix, aber mein Freund geht garantier net mit ner anderen Tussi weg!! ich glaub es geht los... ich würde im gegenzug ja auch net mit anderen Kerlen ausgehen, wozu denn auch? dasd würde er ja auch nicht wollen, von daher gibts darüber bei uns auch nix zu diskutieren :smile:

Stina, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...