Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ahh muss haben! xD Rock/Instrumental-Musik-Interpreten?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 3 Juli 2009.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöchen,

    mir ist neulich ein Album "Law" von "Cougar" in die Hände gefallen, mit.. äh... ja keine Ahnung... Rock/Instrumental-Sounds, ohne Vocalists.

    Ich find das toll -.- Allgemein... Instrumental, Gitarrensounds mit Schlagzeug und so...

    Kann mir jemand ein paar Tips bzgl. Interpreten geben, die solche Musik machen?

    kkthxbye :smile:
     
    #1
    sum.sum.sum, 3 Juli 2009
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Da fällt mir das Album "Solace" von Jakob ein... Songbeispiele: "Safety in Numbers" und "Malachite"

    In die Richtung gehen z.B. auch: "God Is An Astronaut", "Explosions In The Sky" und "Russian Circles"
    Postrock halt.
     
    #2
    User 10802, 3 Juli 2009
  3. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    tiger lou
     
    #3
    ^^amy^^, 3 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ahh muss haben
Mondmann
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2004
33 Antworten
Test