Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ahhh..Ausfluß... gelblich-grün

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fienchen, 24 April 2004.

  1. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So langsam krieg ich echt die Krise :frown:
    Mit Pilz-Infektionen hab ich ja schon des öfteren zu tun gehabt, die letzte war erst im Dezember und seitdem achte ich echt darauf, daß ich nicht wieder sowas bekomme. Tja, und seit 3 Tagen habe ich plötzlich so richtig eklig gelblich-grünen Ausfluß!? Ich werd wahnsinnig! Bei meinen bisherigen Infektionen hatte ich eigentlich nie so eklig farbigen Ausfluß, sondern der war immer weißlich, nur hatte ich extremen Juckreiz dabei. Diesen hab ich jetzt wiederum nicht. Also normal ist dieser Ausfluß definitiv nicht oder? *dummfrag* Hab irgendwo gelesen, daß es normal sein kann, wenn man im 2. Zyklus gelblich-grünen Ausfluß hat, aber das kann ich einfach nicht glauben.
    Hab sogar schon überlegt, ob es vielleicht an meiner Pille liegen könnte, nehme zwar noch dieselbe, allerdings bestelle ich die neuerdings im Ausland, und da ist ein anderer Wirkstoff mit drin. Aber wohl eher unwahrscheinlich oder?
    Oh mann, bitte sagt mir das dieser Ausfluß nix schlimmes ist *heul* Ich mag doch net schon wieder zu Arzt rennen :frown:
     
    #1
    fienchen, 24 April 2004
  2. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Liebes, musst du aber :-/ der Arzt kann einzig und allein entscheiden was das ist. Aber musst du doch nicht so schlimm sehn, oder magst du deinen Frauenarzt nicht? Wenn dies so ist, täte ich mir nen neuen suchen - ansonsten nichts wie hin. Ist schon nicht schlimm. Der freut sich doch bestimmt so ne nette Dame wie dich wiederzusehn ;-)
     
    #2
    dama, 24 April 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich denke eine pilzinfektion wird es nicht sein.
    geh aber auf jedenfall mal zum arzt, denke zwar nicht dass es was schlimmes ist, aber sicher ist sicher und deshalb geh lieber zum arzt, der kann dir bestimmt sagen woher das kommt und was du dagegen machen kannst.

    es könnte schon sein, dass es von deiner Pille und dem neuen wirkstoff ist, aber kann das nicht 100 %ig sagen, geh also lieber mal zum arzt.
     
    #3
    Sunshine007, 24 April 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Habe etwas gegoogelt:

    "Wenn Sie täglich mehrmals Slipeinlage oder Slip wechseln müssen oder wenn der Ausfluss blutig, gelb, grünlich oder übelriechend ist, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

    [...]

    Veränderungen des Ausflusses können hervorgerufen werden durch:

    Infektionen (Bakterien, Pilze, Trichomonaden): Bakterielle Infektion der Gebärmutter und/oder der Eierstöcke und Eileiter mit verschiedenen Keimen, z.B. Chlamydien (nur nachweisbar mit Spezialabstrich) Infektion der Scheide mit verschiedenen Keimen, z.B. Gardnerella vaginalis. Dabei kommt es zu dünnflüssigem, nach Fisch riechendem gräulichen Ausfluss. Bei der Infektion mit Trichomonaden zu einem schaumig-grünlichen Ausfluss."

    Also: schnell ab zum FA!
     
    #4
    das_kleine, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ahhh Ausfluß gelblich
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten