Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ahhh!! Brauche Hilfe von männlichen Usern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Siegi, 9 November 2003.

1. Siegi
    Gast
    0
    Ja ich brauche dringend hilfe von den männlichen usern :hman:

Ich hab es endlich geschafft ein mädel,das ich scho längere Zeit mag, einzuladen :engel:

Hatte mich dann auch gestern ziemlich gefreut als sie mir gesagt hatte das sie mich gerne wiedersehen würde und sie keinen freund hat [war von mir aus ne frage da ich sowas hasse mit jemand auszugehen und man weiss das diejenige schon jemand hat :eek4: ]

Jetzt zu meinem problem >_<
    Ich find sie einfach zu perf. jedes ma wenn sie meine hand nahm oder kuscheln wollt naja versteifte ich mich leicht [hoffe das versteht jeder ><].Kam immer ganz gut davon weil man sich schnell nen anderen gedanken fasste [mathe usw :eek: ] und ich ja zum glück meinen weiten mantel+hose trug aber ich habe schiss das das am freitag wieder passiert :frown:

gebt mir Tipps ich bitte euch wer mir helfen kann soll dies tun :bandit:

Siegi, 9 November 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    gehe ehrlich damit um. sage ihr, dass dieser teil von dir selbstständig ist, wenn sie es bemerkt. und das sie dich wahnsinnig anmacht. ich finde es jedenfalls immer noch besser, als wenn du dich irgendwie eigenartig benimmst, damit es nicht passiert oder damit sie es nicht bemerkt. dann wird sie sich vielleicht fragen, was denn du für ein crazy typ bist...

president, 9 November 2003
  3. Siegi
    Gast
    0
    Naja er ist zwar selbstständig aber
    1. interessiert das die Leute im umkreis nicht ^^
    2. kann sie denken was is das für ein perverser?
    3. stört es mich selbst ><

Siegi, 9 November 2003
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich hatte genau das gleiche Problem. ich hab dabei jedoch die Erfahrung gemacht (meine Freundin hat mir erzählt, es ist angeblich bei den meisten Mädchen so), dass die Mädchen das auch als Bestätigung für sich selbst sehen, dass sie dich so scharf machen können und sich meistens gar nicht denken "ih ist ja eklig"

Es ist dir bestimmt peinlich, oder? wars mir auch.
    Den Vorschlag, dass du sagst, der führt sein Eigenleben ist da glaub ich das beste. Wenn du dich dauernd komisch aufführst, wird sie sich irgendwann wundern, was los ist, und es dadurch vielleicht erst recht bemerken. wenn du ganz cool bleibst, merkt sie es erst, wenn ihr euch noch näher kommt (dann findet sie es mit Sicherheit alles andere als schlimm). Wenn sie es allerdings doch irgendwie so bemerken sollte, dann ist so ein spruch eigentlich gut: wenn du ihn noch mit nem Grinsen rüberbringst, wirkt es bestimmt lustig, du lockerst die Situation etwas auf, und sie hat bestimmt was zu lachen (aber nicht, weil sie dich auslacht oder so.).

h2o, 9 November 2003
  5. Siegi
    Gast
    0
    Hm naja gut zuwissen das ich net der einzige bin der das prob hat :/

Naja peinlich wem wärs net peinlich aber zum vergleich da hab ich scho schlimmere sachen gemacht ^_^

was mir halt sorgen macht das sie es net grad toll findet denn es ist einfach wow ich hab das echt noch NIE bei einem Mädchen so stark gefühlt!
    Ich mein ich schaue in ihre augen und ich muss lächeln...Sie nimmt meine Hand ich fühle mich glücklich...Ich nehm sie an der hüfte und mein herz pocht so stark das ich denke das der dj die mukke lauter aufdrehe muss...Ich kann echt keinen anderen Gedanken mehr fassen ausser sie und das dann durch sowas zuruinieren?
    Ich glaub ich würde sterben...:cry:

Siegi, 9 November 2003
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ruinieren wirst du es dadurch garantiert nicht. ganz im gegenteil. wenn du merken solltest, dass sie es merkt gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. sie findet es gar nicht so schlimm
    2. sie weiss nicht so recht, was sie davon halten soll, und du bringst sie zum lachen mit diesem Spruch.

Aber richtig schlimm wird sies bestimmt nicht finden. und aus dem Alter, wo sie über sowas kiechert wird sie ja wohl auch raus sein, oder?

h2o, 9 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ganz normal das wenn einem ein mädchen so anmacht das sich der kleine freund meldet. aber wenn sie schon einwenig reif ist versteht sie das. es ja ganz normal und da kann man auch nichts dagegen machen.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 9 November 2003
  8. Siegi
    Gast
    0
    Ja zum glück ja :engel:

Ok werde ich eben offen sein und das ganze relaxed angehen hoffe nur das des klappt denn diesmal ist es wirklich extrem :drool:

Trotzdem schonmal danke für die Tipps :engel:

Siegi, 9 November 2003
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo!

Bleib so wie du bist...
    Sei offen... spiel mit ihr.. wenn sie zu weit geht und du denkst das es bei dir immer schlimmer wird, übernehme du die rolle und zeig ihr wo es lang geht..

Mach sie ein wenig geil! Das hilft!

Was natürlich noch super hilft ist Onanieren...
    Mach es dir bevor du das date hast ein bis drei mal selber...
    Du wirst sehen, es gibt WUNDER ;-)

MFG, NEO
    :bandit:

Nopsi, 9 November 2003
  10. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir nicht ich komme beim 2. und 3. später aber einen hoch bekomme ich noch sofort, wenn sie mich nur am körper berührt oder ich sie an am körper ansehe (sie ist halt so geil :droll: und sie merkt daran was ich finde und fühlt sich auch bestätigt).

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 9 November 2003
  11. Abraxas
    Gast
    0
    hm.. also nach ausgiebigem sex bekomm ich soo schnell keinen mehr hoch.. :zwinker:

zu deinem problem : wo ist das problem.. ? sie wirds vielleicht bemerken, aber das wird doch wohl nichts schlimm sein.. ist ganz normal

andere.. die bemerken es nicht so schnell, wie du selbst.. auch wenn deine hose ein wenig ausgebeult ist.. also mach dir da mal keine sorgen

schlimm wirds nur, wenn du mit nem kilt durch ne stadt laeufst und deine freundin dich staendig scharf macht.. naja, damit muss man dann halt mal leben.. :zwinker:

Abraxas, 9 November 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    ich versteh echt nicht wieso männer sich da so nen kopf drum machen!
    frag doch mal die frauen, die werden dir alle einstimmig sagen, dass sie das WEDER pervers NOCH störend oder sonst IRGEND ETWAS finden.
    frauen sind auch nicht dumm, die wissen auch dass der mann selbst da nicht viel einfluss drauf hat!
    also jetzt mal cool down und nicht so viel gedanken machen ich kenne KEINE frau die das stört !!! :smile:

Jeanny, 9 November 2003
  13. Marco2308
    Gast
    0
    Scheiss drauf!
    Wenn sie reif genug ist, wird sie wissen, dass es eher ne Bestätigung für sie is, als ne perverse Anmache!
    Ich würde sagen, dass die meisten Männer dieses "Prob" haben! Achte einfach nicht drauf und geniesse die Zeit mit ihr!

Marco2308, 9 November 2003
  14. .Mike.
    Gast
    0
    Genau, ignorier es einfach so gut es geht. Wenn sie komisch guckt, dann sag lieber irgendwas lustiges (wie oben schon steht) und ansonsten lass ihn halt stehen, wenn er stehen will. Dagegen tun kannst du eh nichts, also vesuch lieber so locker wie möglich damit umzugehen.

.Mike., 9 November 2003
  15. Hughilein
    Gast
    0
    Also weiss net warum da drin ein Problem siehst!
    Es gibt viele Mädels die das asl Kompliment sehen und was ist bitte daran pervers?

Hughilein, 9 November 2003
  16. nachtmensch
    0
    ich versteh auch nicht wo da das problem sein soll... ich würd mir eher sorgen machen wenn sich nichts tut... :grin:

nachtmensch, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...