Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ahhh - der typ macht mich wahnsinnig,kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von leona89, 22 Juli 2010.

  1. leona89
    leona89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    so ich schreibs mal alles in stichworten auf damit es übersichtlicher ist:

    alsooo
    -er (21) ich ( 20) kennen uns schon jahre
    -damals war er verliebt ich aber nicht
    -letzens jahr haben wir uns wieder getroffen beide ineinander verliebt
    -haben uns so verhalten als wenn wir zusammen wären,
    auch drüber gesprochen ,dass wir beide aufeinander warten,denn ich musste ins ausland

    leider hat es nicht geklappt ,als ich im ausland war:frown:

    seitdem haben wir uns jetzt nichtmehr gesehn.
    er hat sozusagen "schluss "gemacht( okay wir waren nie wirklich zusammen aber es meint ja das gleiche) weil er meinte er hätte keine gefühle mehr
    -das war im dezember,er hat dann den kontakt abgebrochen ,
    mich sogar bei msn geblockt,meinte es wäre besser für uns beide

    -eines tages im april,war er wieder online in meine msnliste!!!
    -seitdem hat er mich so gut wie jeden tag angeschrieben

    hier diverse beispiele wo ich dachte ,dass er mehr will:
    -er schreibt mich jeden tag an
    -wenns mir mal nciht gut ging ,wollte er immer gleich wissen wieso
    -habe mich z.t mal rar gemacht,zb meite ich bei nem msngespräch dass ich jetzt schnell los müsse ,er so "wohin" bin dann einfach off gegangen und von ihm kam dann ne sms wohin ich denn müsste
    -er regt sich auf ,wenn ich ihm nicht gleich antworte,
    oder seine sms gar nicht beantworte
    -es gab ein tunier von ihm und er hat mich gefragt ob ich kommebzw er meinte "kannst ja zugucken:tongue:"
    ( lleider konnte ich nicht)
    -dann gabs eine uniparty von mir,
    er dachte ich wäre auch dort hat mich stattdessen immer angerufen,als ich rangegangen bin konnten wir aber enicht sprechen weils so laut war und er hat dann sms geschrieben dass ich dort und dort hinkommen soll
    -er war mit seinen freunden in nem restaurant indem er mit mir war und hat mir geschrieben"hey bin grade im ..... sitzen direkt neben unserem tisch"
    -einmal hat er versucht meine cam anzumachen er meinte er würde mich ja gerne wiedersehen
    - hat mich wegen nem treffen gefragt

    so hört sich ja alles schön und gut an ,für mich hat sich das so angehört als wenn er interesse hat

    aber jetzt das komische:

    -das er mich wegen nem treffen gefragt hat ist sehr lange her
    es ist dazu noch nicht gekommen,
    letzens miente er dass er ja seinen freundne beim umzug zutun hat und ihm helfen müsste( in der woche können wir uns leider auch nciht treffen da er ne stunde von mir entfernt wohnt und auch sehr lange arbeiten muss)
    -ich hab langsam das gefühl dass er sich gar nicht treffen will und den kontakt ja nicht zu persönlich haben will
    -telefonieren lehnt er ja auch ab( obwohl er früher sehr gerne mit mir gesprochen hat am telefon und ich genau wüsste,dass ich ihn" um den fingern wickeln könnte" wenn er meine stimme hört,weiß nämlich genau was ich dann anstellen muss bei ihm)

    so die situation letzens:
    ich hab mich tierisch aufgeregt dass es immernoch nciht zu einem treffen gekmmen ist,und habe ihn naja etwas "angemacht" ihm vorwürfe gemacht ,ich meinte zu ihm dass ich es nciht glaube ,dass er vorhat mich zu treffen und dss es alles nur ausreden wären und ich keinen kontakt mehr haben möchte.
    dadraufhin haben wir dann ne woche nicht geredet

    -mittlerweile ist er im urlaub
    -ich habe mich per sms entschuldigt
    -er hat diese angenommen
    -ich meinte dass es mir leid tut ,dass ich ihn nciht unter druck setzen wollte und dass ich es halt akzeptieren würde wenn ich nur ein msnkontakt wäre ,weil ich msnkontakt immernoch besser finde als keinen( der meinung war ich vorher nicht,ist mir erst aufgefallen als wir keinen kontakt hatten)
    er meinte "nein du sollst kein msnkontakt sein treffen uns nach meinem urlaub"
    -seit dem gespräch schickt er mir jeden tag ne sms aus dem urlaub
    auh wenns er nur kurz schreibt was er grade macht

    so was meint ihr dazu???
    ich habe sehr angst dass wir uns nun doch ncih trefffen,dass er eigl gar nicht will
    nun zu seinem character:
    er ist kein macho sondern eher ein ruhiger,der früher sehr schüchtern war und keine guten erfahrungen mit mädchen gemacht

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 -----------

    noch keine antworten:frown:
     
    #1
    leona89, 22 Juli 2010
  2. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Für mich hört er sich interessiert an. SMS aus'm Urlaub sind ja kein Muss. Wenn die Leute weg sind sind sie normalerweise weg. Wenn er im Ausland ist, gibt er außerdem noch richtig Geld für dich aus, wenn nicht macht er sich zumindest da Mühe wo er es net müsste wenn du ihm nicht wichtig wärst.
    Was er jetzt genau von dir will kann ich dir leider net sagen.
    Wie lange ist er noch im Urlaub?
     
    #2
    SweetYJ, 22 Juli 2010
  3. leona89
    leona89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    2 wochen noch ..leider ..:frown:
    also ich denke dass er schon interesse hat ...
    bloß könnt es nicht auch dass er er nur virtuellen kontakt will? über msn ,sms?
     
    #3
    leona89, 22 Juli 2010
  4. Doenergammel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hi, ich denke er hat wirklich Interesse an Dir, hat nur Angst davor Dich in Wirklichkeit zu treffen ...

    Mir geht es oftmals auch so das ich mich mit jemandem treffen möchte aber mich dann doch schlussendlich mich nicht traue weil ich zu schüchtern bin ...


    Grüße
     
    #4
    Doenergammel, 22 Juli 2010
  5. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    wieso hast du ihn denn nicht schon lange mal ganz direkt gefragt, was dieses ganze hin und her soll?
    was er also nun direkt für einen kontakt mit dir will?
     
    #5
    User 97953, 22 Juli 2010
  6. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihn wenn er schreibt (und er nicht im Ausland weilt) ja einfach kurz anrufen "Ich wollte so gerne mal wieder deine Stimme hören...". Dann weißt du hinterher evtl. mehr.
     
    #6
    SweetYJ, 22 Juli 2010
  7. leona89
    leona89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    das würde ihn völlig durcheinander bringen...
    vlt bekommt er wieder die panik ,dass ich ihn unter druck setze,
    er weiß nämlich denke ich ,dass ich ihn um den finger wickeln könnte,wenn wir telefonieren oder uns persönl sehen

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 -----------

    :@doenergammel: ich weiß nciht ob du meinen beitrag richtig gelesen hast,
    wir haben uns ja schonmal gesehn,waren sogar so gut wie zusammen
     
    #7
    leona89, 22 Juli 2010
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Was heißt denn bei dir um den Finger wickeln? Willst du das denn? Will er das denn? Wäre das schlimm?

    Was willst du eigentlich konkret wissen? Ob er Interesse auf dich hat im Hinblick auf was: Beziehung, Freundschaft, Sex?

    Hast du denn überhaupt Interesse an ihm? Willst du mit ihm zusammenkommen? Falls ja - warte doch nicht, dass er den ersten Schritt macht, sondern zeige auch etwas Initiative. Bisher scheint letzte bei dir nur daraus zu bestehen, dich darüber zu beschweren, dass er nichts macht. Ran an den Kerl, sonst schnappt ihn sich eine andere :zwinker:
     
    #8
    Fuchs, 22 Juli 2010
  9. Doenergammel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Stimmt, hatte das vergessen, tut mir leid.




    Gruß
     
    #9
    Doenergammel, 22 Juli 2010
  10. leona89
    leona89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    :@fuchs: also ich will ihn..d.h ich will eine Beziehung mit ihm..
    um den finger "wickeln" damitmeinte ich dass ich ganzgenau weiß wie ich mit ihm gegenüber verhalten muss( da reicht auchschon zu telfonieren)damit er wieder gefühle bekommt,nun leider ist der kontakt bei uns ja nicht so persönl :frown:nur msn und sms)

    ich versuche ja schon den nächsten schritt zu machen ..
    aber er fühlt sich ja unter druck gesetzt wenn ich ihn um ein treffen frage
     
    #10
    leona89, 23 Juli 2010
  11. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach will der Typ nicht so richtig. Interesse hat er scheinbar schon, aber es ist ein ungenügendes Interesse, eher so im Sinne von „warm halten“.

    Wie es scheint, hat er mal vor längerer Zeit nach einem Treffen gefragt, aber keine Nägel mit Köpfen gemacht. Offensichtlich hast du ihn immer wieder daran erinnert: „Was ist jetzt, wann treffen wir uns endlich?“. Nicht gut. Ein Mann, der dich wirklich sehen will, der macht schon ein Date klar und zwar ganz aus eigener Initiative und ohne dass du ihn deswegen „nerven“ musst. Dieser will eben leider nicht wirklich. Er hat auch abgelehnt mit dir zu telefonieren, d. h. du musst das vorgeschlagen haben. Du bist zu eifrig bei der Sache und machst zu viel.

    Du machst dich auch noch ganz klein: „Lieber nur MSN- und SMS-Kontakt als gar keiner“. Das bedeutet so viel wie: „Bitte, bitte, ich brauche deine Zuwendung unbedingt, bin für jedes Fetzchen froh“. Als würdest du selber einsehen, dass du mehr nicht verdienst.

    Aber du verdienst ganz sicher mehr. Musst nur selber daran glauben. Dieser unverbindliche Internet-Kontakt macht dich doch nicht glücklich. Wenn dir Live-Treffen und echte Aufmerksamkeit lieber sind, dann musst du deine Einstellung und dein Verhalten ändern.

    Wenn es eine Möglichkeit gibt hier evtl. was positiv zu beeinflussen, dann nur durch Passivität, aber nicht mehr dadurch, dass du den aktiven Part übernimmst und weitere Schritte auf ihn zu machst. Gehe nicht mehr so oft online auf MSN. 2-3 mal die Woche für eine viertel Stunde reicht. Wenn er dich erwischt – gut, wenn nicht, hat er Pech gehabt. Sei nicht jederzeit verfügbar. Wenn er die Gespräche mit dir vermisst und dir was sagen möchte, wird er dann zu anderen Kommunikationsmitteln greifen müssen (was du ja möchtest). Lass deinen Messanger ruhig mehrere Tage hintereinander ausgeschaltet. Schreib ihm nicht als erste an. Verschwende kein Wort mehr über das immer noch nicht realisierte Treffen, lass ihn damit kommen. Antworte nicht sofort auf seine SMS und nicht auf jede. Insbesondere die belanglosen kannst du ruhig unbeantwortet lassen. Du möchtest doch nach einem Treffen gefragt werden und nicht dauernd belangloses bla-bla lesen, oder? Wenn er fragt warum du nicht mehr online bist oder nicht geantwortet hast, gib ihm keine detaillierte Auskunft, antworte nur: wollte ich ja, aber ich hatte so viel zu tun, hatte keine Zeit, bin nicht dazu gekommen. Und sei gut gelaunt. Keine Vorwürfe, kein Herumzicken mehr, damit vertreibst du ihn nur.

    Was auch ganz wichtig ist: entspann dich. Konzentriere dich nicht nur auf ihn, such dir eine oder mehrere Beschäftigungen, die dir Spaß machen, flirte mit anderen Jungs.
     
    #11
    Pretty Brünette, 23 Juli 2010
  12. leona89
    leona89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    danke pretty brünette,das werde ich machen
     
    #12
    leona89, 23 Juli 2010
  13. leona89
    leona89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    ??nochmehr antworten?bitte
     
    #13
    leona89, 24 Juli 2010
  14. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    klingt für mich auch, danach sich ein heisses eisen im feuer zu halten, nicht jeder kerl ist gleich aber wenn en typ zögert liegst meistens an ner entscheidung die schwer zu treffen ist(eine andere gelegenheit abwarten, vllt mag er dich und ihn stört eine kleinigkeit, alte liebe...)

    du kennst ihn persönlich, vllt ist er einfach unentschlossen (aus banaleren gründen) oder so
     
    #14
    Beatsteak, 24 Juli 2010
  15. leona89
    leona89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    ja ich denke schon dass er einerseits interessse hat,andererseits is er sich vlt echt noch unentschlossen,aber warm halten will er mich garantiert nicht

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 -----------

    was kann man denn da machen?
     
    #15
    leona89, 24 Juli 2010
  16. leona89
    leona89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    ahhhhh meine nerven..was will er

    so ich schreibs mal alles in stichworten auf damit es übersichtlicher ist:

    alsooo
    -er (21) ich ( 20) kennen uns schon jahre
    -damals war er verliebt ich aber nicht
    -letzens jahr haben wir uns wieder getroffen beide ineinander verliebt
    -haben uns so verhalten als wenn wir zusammen wären,
    auch drüber gesprochen ,dass wir beide aufeinander warten,denn ich musste ins ausland

    leider hat es nicht geklappt ,als ich im ausland war

    seitdem haben wir uns jetzt nichtmehr gesehn.
    er hat sozusagen "schluss "gemacht( okay wir waren nie wirklich zusammen aber es meint ja das gleiche) weil er meinte er hätte keine gefühle mehr
    -das war im dezember,er hat dann den kontakt abgebrochen ,
    mich sogar bei msn geblockt,meinte es wäre besser für uns beide

    -eines tages im april,war er wieder online in meine msnliste!!!
    -seitdem hat er mich so gut wie jeden tag angeschrieben

    hier diverse beispiele wo ich dachte ,dass er mehr will:
    -er schreibt mich jeden tag an
    -wenns mir mal nciht gut ging ,wollte er immer gleich wissen wieso
    -habe mich z.t mal rar gemacht,zb meite ich bei nem msngespräch dass ich jetzt schnell los müsse ,er so "wohin" bin dann einfach off gegangen und von ihm kam dann ne sms wohin ich denn müsste
    -er regt sich auf ,wenn ich ihm nicht gleich antworte,
    oder seine sms gar nicht beantworte
    -es gab ein tunier von ihm und er hat mich gefragt ob ich kommebzw er meinte "kannst ja zugucken:tongue:"
    ( lleider konnte ich nicht)
    -dann gabs eine uniparty von mir,
    er dachte ich wäre auch dort hat mich stattdessen immer angerufen,als ich rangegangen bin konnten wir aber enicht sprechen weils so laut war und er hat dann sms geschrieben dass ich dort und dort hinkommen soll
    -er war mit seinen freunden in nem restaurant indem er mit mir war und hat mir geschrieben"hey bin grade im ..... sitzen direkt neben unserem tisch"
    -einmal hat er versucht meine cam anzumachen er meinte er würde mich ja gerne wiedersehen
    - hat mich wegen nem treffen gefragt

    so hört sich ja alles schön und gut an ,für mich hat sich das so angehört als wenn er interesse hat

    aber jetzt das komische:

    -das er mich wegen nem treffen gefragt hat ist sehr lange her
    es ist dazu noch nicht gekommen,
    letzens miente er dass er ja seinen freundne beim umzug zutun hat und ihm helfen müsste( in der woche können wir uns leider auch nciht treffen da er ne stunde von mir entfernt wohnt und auch sehr lange arbeiten muss)
    -ich hab langsam das gefühl dass er sich gar nicht treffen will und den kontakt ja nicht zu persönlich haben will
    -telefonieren lehnt er ja auch ab( obwohl er früher sehr gerne mit mir gesprochen hat am telefon und ich genau wüsste,dass ich ihn" um den fingern wickeln könnte" wenn er meine stimme hört,weiß nämlich genau was ich dann anstellen muss bei ihm)

    so die situation letzens:
    ich hab mich tierisch aufgeregt dass es immernoch nciht zu einem treffen gekmmen ist,und habe ihn naja etwas "angemacht" ihm vorwürfe gemacht ,ich meinte zu ihm dass ich es nciht glaube ,dass er vorhat mich zu treffen und dss es alles nur ausreden wären und ich keinen kontakt mehr haben möchte.
    dadraufhin haben wir dann ne woche nicht geredet

    -mittlerweile ist er im urlaub
    -ich habe mich per sms entschuldigt
    -er hat diese angenommen
    -ich meinte dass es mir leid tut ,dass ich ihn nciht unter druck setzen wollte und dass ich es halt akzeptieren würde wenn ich nur ein msnkontakt wäre ,weil ich msnkontakt immernoch besser finde als keinen( der meinung war ich vorher nicht,ist mir erst aufgefallen als wir keinen kontakt hatten)
    er meinte "nein du sollst kein msnkontakt sein treffen uns nach meinem urlaub"
    -seit dem gespräch schickt er mir jeden tag ne sms aus dem urlaub
    auh wenns er nur kurz schreibt was er grade macht

    so was meint ihr dazu???
    ich habe sehr angst dass wir uns nun doch ncih trefffen,dass er eigl gar nicht will
    nun zu seinem character:
    er ist kein macho sondern eher ein ruhiger,der früher sehr schüchtern war und keine guten erfahrungen mit mädchen gemacht


    achja ich war jetzt einige tage nich bei msn und dann kam von ihm ne sms "na du lange nichts von dir gehört??""
     
    #16
    leona89, 2 August 2010
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hab Deinen neuen Thread dem "alten" Thema von letzter Woche hinzugefügt - zwei Threads zur selben Sache müssen ja nicht sein.
     
    #17
    User 20976, 2 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ahhh typ macht
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
c-klasse
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2007
7 Antworten
unluckygirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2006
13 Antworten