Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ahhh, es tut so weh

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hockeyengel, 14 Juli 2006.

1. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich hab mir in nem Schwimmbad in berlin am beckenboden einen ganzen fuss von unter aufgeschnitten, das hat höllisch geblutet, ihc hab mir nicht viel draus gemacht und bin einfach zu meinem platz gelaufen, wobei ich über gras musste. dadurch ist in die wunde dreck reingekommen, was ich nicht gemerkt hab, weil ichs mir einfach nicht mehr angeguckt hab. Jetzt ist es alles entzündet und ihc kann nciht mehr auftreten. cih hab ganz viel jodsalbe draufgeknallt, aber es wird nicht besser, hat jemand n tipp um die heilung anzutreiben, weil es schon echt belastend ist nicht laufn zu können!!!
    so das musste ihc jetzt mal los werden:flennen:

Hockeyengel, 14 Juli 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Am besten gehst du erstmal zum Arzt.

tinchenmaus, 14 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn Dreck in die Wunde gekommen ist und sie sich jetzt entzündet hat, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!
    Hoffe, du hast eine Tetanusimpfung?
    Durch den Dreck in der Wunde kann es zur Blutvergiftung kommen und der Arzt sollte die Wunde auf jeden Fall mal gründlich reinigen und anständig verbinden.
    Jodsalbe ist gut und schön, aber die Entzündung kann die sicher nicht stoppen!
    Ab zum Arzt!!

Gute Besserung! :smile:

krava, 14 Juli 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...

SunShineDream, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...