Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #1

    Ahhh, es tut so weh

    Ich hab mir in nem Schwimmbad in berlin am beckenboden einen ganzen fuss von unter aufgeschnitten, das hat höllisch geblutet, ihc hab mir nicht viel draus gemacht und bin einfach zu meinem platz gelaufen, wobei ich über gras musste. dadurch ist in die wunde dreck reingekommen, was ich nicht gemerkt hab, weil ichs mir einfach nicht mehr angeguckt hab. Jetzt ist es alles entzündet und ihc kann nciht mehr auftreten. cih hab ganz viel jodsalbe draufgeknallt, aber es wird nicht besser, hat jemand n tipp um die heilung anzutreiben, weil es schon echt belastend ist nicht laufn zu können!!!
    so das musste ihc jetzt mal los werden:flennen:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #2
    Am besten gehst du erstmal zum Arzt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Juli 2006
    #3
    Also wenn Dreck in die Wunde gekommen ist und sie sich jetzt entzündet hat, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!
    Hoffe, du hast eine Tetanusimpfung?
    Durch den Dreck in der Wunde kann es zur Blutvergiftung kommen und der Arzt sollte die Wunde auf jeden Fall mal gründlich reinigen und anständig verbinden.
    Jodsalbe ist gut und schön, aber die Entzündung kann die sicher nicht stoppen!
    Ab zum Arzt!!

    Gute Besserung! :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #4
    dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste