Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ahhh! Freundin weg, Ferien, nix los!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Praz, 7 April 2003.

  1. Praz
    Gast
    0
    Meine Freundin ist bis zum 15. April in Skiurlaub, sie hat kein Guthaben mehr auf dem Handy und ich vermisse sie total (sie mich auch :zwinker:)

    Ausserdem sind Ferien, die meisten Freunde sind weg, und ich weiß absolut nicht was ich machen soll ... kann mir jemand nen Rat geben?

    Die Zeit vergeht schleppend. Hab totale Langeweile ...
     
    #1
    Praz, 7 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Geh schlafen *gg*
    Mach ich nämlich auch.

    P.s.: Meine "Freundin" is auch weg, aber nicht mit mir sondern mit nem anderen Kerl
     
    #2
    sum.sum.sum, 7 April 2003
  3. Praz
    Gast
    0
    Meine auch mitm anderen Kerl. Mit ihrem Ex, aber sie liebt ihn nicht mehr. Der Urlaub war nur schon lange geplant und das Geld (800€) hätte er nicht wiederbekommen.

    Ausserdem hat sie mir Treue geschworen :zwinker: ...

    Bin nur nicht müde, was kann man denn noch machen? (Werde warscheinlich früh schlafen gehen :grin: )
     
    #3
    Praz, 7 April 2003
  4. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    geht mir genauso, nur dass ich n paar wochen länger ferien hab als ihr. nämlich 2 1/2 monate :zwinker:
    und das schlimmste ist: ich kann gar nich sagen was ich seit 5 wochen alles mache.....
     
    #4
    Mr.Gonzo, 7 April 2003
  5. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    geht viel arbeiten und früh ins bett und kauft euch von der stange geld was schönes...

    oder geht wenig arbeiten und versauft die kröten abends in der kneipe/disco

    oder fahrt selbst in urlaub

    oder,oder,oder...
     
    #5
    holde, 7 April 2003
  6. thats_life
    Gast
    0
    Mach Sport, das Wetter is ja ganz gut, dann geht die Zeit auch schneller um!
     
    #6
    thats_life, 8 April 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dann unternehm doch was mit den leuten, die noch da sind, vielleicht langweilen die sich ja auch
     
    #7
    Mieze, 8 April 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Lern c++ *gggg*
     
    #8
    sum.sum.sum, 8 April 2003
  9. Praz
    Gast
    0
    Das mit dem schlafen klappt nicht :frown: , bin heute um 8.00 aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen.

    Sport, das wär ne Idee. Werde mich mal wieder auf mein Skateboard schwingen, hoffentlich bin ich dann nicht komplett demoliert wenn sie wiederkommt sodass ich vollkommen unfähig bin :grin: ...

    Selbst in Urlaub geht nicht, bin 16 :grin: ; Arbeiten, ne, Ferien, da raff ich mich nicht zusammen und arbeite. Am Wochenende soll ich meinen Großeltern allerdings Rasenmähen helfen :clown: , das wird schotig *ROFL*

    Ich werde mal nen paar Kumpelz anrufen die noch da sind, einer kommt um 14.30, aber das sind ja noch 2 Stunden *ahh!*, und was mache ich morgen? :grin: :rolleyes2

    C++ lernen? Puh, ne, das wird mir dann doch zuviel :grin: ... Obwohl die Idee nicht schlecht ist :zwinker: .
     
    #9
    Praz, 8 April 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    warum geht selbst in urlaub nicht?!
    bin ich auch schon mit 16, sogar noch früher..
     
    #10
    Mieze, 8 April 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    dann fang mit php an, mach mit Js weiter und dann noch java :grin:
     
    #11
    sum.sum.sum, 8 April 2003
  12. Praz
    Gast
    0
    Wohin soll ich denn alleine fahren? Hab momentan kaum Geld :grin: ...

    @sum.sum.sum: Puh, lernen, das muss ich in der Schule genug (zumindest tue ich immer so). PHP kann ich, JS und Java werde ich vorraussichtlich nie brauchen :zwinker: .

    Noch ne gute Idee? :smile:
     
    #12
    Praz, 8 April 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich hätt jetz gesagt rainbowtours vielleicht, da lernste denn auch genug leute kennen..
    aber wenn du kein geld hast braucht man da ja gar net drüber nachdenken..
     
    #13
    Mieze, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ahhh Freundin weg
Tessy
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 19:23
6 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Test