Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ahhh problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mattn, 19 Juli 2003.

  1. Mattn
    Gast
    0
    hab mir jetzt mal kondome gekauft zum testen wegen größe und so

    hab die durex gefühlsecht glaube so 51mm oder so?? geholt

    also über die eichel ist es ja noch gegangen aber als ich zur vorhaut kam konnte ich einfach nicht weiter abrollen....wie blockiert. musste mit den fingern unters Kondom gehen um es ganz drüber ziehen zu können...

    sollte das abrollen ganz einfach und in einem rutsch normalerweise gehen!?!?
    was hab ich falsch gemacht?
     
    #1
    Mattn, 19 Juli 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also normalerweise geht das Kondom mit einem rutsch abzurollen.
    hast du es vll verkehrt herum abgerollt?
     
    #2
    Pfläumchen, 19 Juli 2003
  3. supergirl_007
    0
    ja du hast schon recht, normale weise sollte des Kondom sozusagen mit einem rutsch drüber gehen, also ohne weitere rumstechelein mim finger...
    hast du vielleicht einfach nen zu großen penis? ich mein, es gibt ja verschiedene größen und ja vielleicht solltest du ma größere probieren.
    ansonsten ja vielleicht hast du tatsächlich falsch abgerollt, so wies pfläumchen schon gesagt hat?
     
    #3
    supergirl_007, 19 Juli 2003
  4. Mattn
    Gast
    0
    nene richtig rum abgerollt hab ich shcon geht ja anders rum gar nit...
    was gibts denn dann für andere condome noch von durex? bissel größere.
    gibts die gefühlsecht in verschiedenen größen?
     
    #4
    Mattn, 19 Juli 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Es gibt auch andere Kondome, die nicht von Durex und vielleicht auch nicht schlecht sind. Geh doch einfach mal in die Drogerie und schau, was es da so gibt und wenn du da nichts findest, kannst du vielleicht mal in der Apotheke nachfragen, ob die dir helfen können, wegen Größen.
     
    #5
    Manja, 19 Juli 2003
  6. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #6
    eizomaster, 19 Juli 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Problem auch mal gehabt, allerdings nur wenn mein Penis nicht ganz steif ist, also das nicht abgerollte Stück vom Gummi ins "weiche Fleisch" schneidet und sich so nicht abrollen lässt
     
    #7
    N.D.Wolfwood, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ahhh problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
fienchen
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2004
3 Antworten