Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ahhh - unsicher und pa-hanik ;-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnittchen, 18 August 2005.

Stichworte:
  1. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    an sich ein wenig unwichtig, aber ich bin irgendwie so verwirrt :eek4:

    erstmal kurz ein wörtchen zu mir:
    ich bin eine der unnaivsten personen überhaupt. ich sehe alles sehr realistisch und handel danach - durch die bank weg.

    nun war ich im urlaub, da gab´s dann einen netten flirt und schicke eineinhalb wochen, die schon recht intensiv und wirklich schön waren. und nein, es war nicht nur eine bett-geschichte (wenn auch eine wichtiger teil *gg*)...
    auf jeden fall war für mich klar, dass ist ein urlaub, dass ist danach vorbei... am letzten abend haben die (er und ein freund) versucht mich zu überreden dass ich noch eine woche bleibe. wäre das nicht so kurzfristig gewesen, hätte ich das sofort gemacht!! zwei tage wieder zuhause und seitdem telefonieren wir eigentlich fast jeden tag... das geht nicht in die tiefe, aber wat soll´s... auf jeden fall meinte er beim ersten gespräch dass ich doch im september wieder kommen soll - nun werde ich heute wohl buchen (hatten das thema gestern abend noch mal...)
    ist ja eine feine sache, schließlich zahle ich nur den flug und bin noch mal eine woche in der sonne, aber das sind noch vier wochen hin!!
    wer weiß wie das dann ist?
    reiserücktritt werde ich natürlich auch machen, aber nach der ersten freude gestern, kommt das große grübeln... nicht, dass er bis dahin eine neue hat und wir da zu dritt hängen... (bedenken habe ich ihm gesagt und er meinte nur "was denkst du nur von mir"... HALLO, ich denke dass der im süden als manager arbeitet und genug möglichkeiten hat! oh nee...)

    und das passt so gar nicht zu mir...
    so etwas unsicheres... komme mir vor wie (SORRY das ich das so schreibe!!!) wie ein 16-jähriges naives mädel dass ihren ferienschwarm besuchen geht!
    oh nee... :ratlos: :grin:

    einfach auf in den "kampf" und mitnehmen? :karate-ki
     
    #1
    schnittchen, 18 August 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    hi!
    ich würds einfach mal probieren und hinfliegen. im schlimmstenfall hast du nen schönen urlaub, den du aber großeils allein verbringts, im besten fall.... na, ich denke, des hast du dirnschon selbst ausgemalt :grin:

    Manchmal muss man auch verrückte sachen machen! ich hab zum beispiel einen, den ich seit 3 wochen per icq und telefon kannte, für ein wochenende zu mir eingeladen,damit meine eltern nicht rumspinnen, da ich einfach soml für ne wohe zu ihm fahren wollte ^^ und gerade ich bin recht misstrauisch,hab schon einige schlechte erfahrungen mit männern gemacht, aber nein, verstand hatte keine chance, ich wollte die woche unbedingt zu ihm! :zwinker:
    jetzt sind wir ein paar und ich bin grad noch bei ihm :herz:

    also mein tip:no risk, no fun!
    auf in den kampf :karate-ki
    und viel spaß dabei :zwinker:

    Lg, mausal86
     
    #2
    Larissa333, 18 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen...
    außerdem weiß er das du kommst, wird scih also auf die freuen und denk nich das er sich da jmd. neues anlacht!!!

    also just try!
    viel spaß, wird schon schief gehn :zwinker:
     
    #3
    zwieselmaus, 18 August 2005
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ja, das ist mit ein grund warum ich auch nun schon buchen will!
    1 - damit ich mich nicht mehr umentscheiden kann :zwinker:
    2 - damit er sich freut und nichts anderes anfängt...

    ich meine, ok, kann ja gern noch was haben solange ich nicht da bin, aber dann bitte "nur" ONS und nicht dass ihn alle sehen mit der tussi und dann bin ich eine woche später da und alle lachen sich ins fäustchen von wegen "da kommt die extra wieder und ne woche zuvor hatte er noch ne andere"...
    ich weiß, man soll nichts auf andere geben was die labern, aber bei sowas tu ich es doch, weil das eine sache ist bei der ich falsch eingeschätzt werden würde und sowas kann ich nicht leiden...
    oh man, und seine ganzen hotelangestellten... :rolleyes2 bissel witzig ist es ja schon...
    oh man, oh man... :eek4: :grin:
     
    #4
    schnittchen, 18 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey siehst du dein optimismus gefällt mir:smile2:

    wird schon alles gut klappen, aber schätzt du ihn wirklich so ein das er ständig mit jedem und allem rummacht was nicht bei drei auf den bäumen ist? :eek:
    ich glaub sowas wär dann nix für mich... aber umso besser wenn du damit umgehn kannst :schuechte
    viel spaß... :bier:
     
    #5
    zwieselmaus, 18 August 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    nein, an sich ist er nicht so einer. was er auch immer betont hat, wenn ich mit irgendwelchen sprüchen daher kam... (gut, er kann viel behaupten, aber ich habe eine gute menschenkenntnis und mich wirklich SELTEN getäuscht)
    er kann es sich auch nicht "erlauben" weil er dann den respekt und so weiter vor seinen angestellten verlieren würde und sein oberster chef ihn wohl in den stall weisen würde... aber ich stell mir das halt immer so vor...
    gut aussehender kerl, erfolgreich, nett, sympathisch und wohnt in einem urlaubsort - ich meine, was für ein traum aller männer, jede woche eine neue ohne stress zuhaben... klischee halt...
    ich übertreibe, ich weiß...

    herrjemine... :rolleyes2 :grin:
     
    #6
    schnittchen, 18 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben... aber ich kann dich SEHR gut verstehen....
    hab acuh ne bekanntschaft im sonnigen süden und ich mag mir wirklich nicht vorstellen was da so abgeht... auch wenn er es mir gegenüber immer bestreiten...
    er is ja auch nur ein mann :zwinker:
    also immer positiv denken..wird scho nich schief gehn...
    freu dich drauf und genieß die zeit und meld dich dann falls es schie gegangen sein sollte+was ich bezweifeln mag*
     
    #7
    zwieselmaus, 18 August 2005
  8. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich mag´s auch bezweifeln *dreimal gegen die stirn klopf* :zwinker:

    habe gerade mit ihm gesprochen und er meinte ob es nicht noch andere daten als das von mir geben würde. ich meinte dann so "kürzer????" er meinte "nein, natürlich nicht, ging nur um die buchungen im hotel"... nun, dann habe ich ihm noch ein anderes vorgelesen was ich an sich nie angesprochen hätte, und nu bin ich zwei tage frühre und länger dort!!!
    uhi juhi juhi... 9 tage... und das in nicht mal mehr 4 wochen!
    jetzt muss ich noch mal schnell griechisch lernen *lach*
     
    #8
    schnittchen, 18 August 2005
  9. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    nach tausend problemen ist nun wirklich alles gebucht...
    und schon haben sich die zweifel verdreifacht :eek4:
    versuche mir nun einzureden dass es einfach eine erfahrung ist, "mitnehmen" was man kann, schliesslich zahle ich nur den flug und habe noch mal schööön 9 tage sommerurlaub :grin:
    oh man...
     
    #9
    schnittchen, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ahhh unsicher hanik
leona89
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2010
16 Antworten
c-klasse
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2007
7 Antworten
unluckygirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2006
13 Antworten
Test