Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ahhh wichtig! dringend! sms text gesucht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 16 November 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Also, es geht um ein Mädchen (welches ich schon in nem anderen Thread beschrieb, ein Männerschwarm aber ned arrogant :smile:

    Nun gut, ich lernte sie letzten Freitag kennen und sah sie seither nimmer (gehen auf die gleiche Schule). Dachte schon sie hätte mich vergessen..aber heute...sie rannte mir entgegen im schulgang um mir nur hallo zu sagen und als ich sie nacher nochmal sah winkte sie mir extrem :smile: Also ich meine..und sie wusste noch meinen namen...war total gerührt und schon wieder am schwärmen :smile: Nun, letzte Woche fragte ich sie um die Nummer einer ihrer Kolleginen weil ich nicht den Mumm hatte sie um die ihrige zu fragen und wollte einfach mit ihr über irgendwas reden...nun wie soll ich ihr das in nem sms beibringen dass ich eigentlich ihre nummer wollte und ned die andere aber einfach nicht genug mutig war? so dases gut klingt?!?! mann die ist sowas von süss :herz:

    Danke im voraus :smile:
     
    #1
    NicNac, 16 November 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    Hey NicNac!
    Muß es denn so arg "gut" klingen?
    Wie wär's denn, wenn du einfach ehrlich bist und ihr das schreibst, was du uns hier gerade geschrieben hast?
    Ich weiß nicht, wie's bei anderen Mädels ist, aber ich finde es total süß, wenn ein Junge so ehrlich ist, zuzugeben, daß er schüchtern ist. :herz:
    Und so wie du ihr Verhalten beschrieben hast, als sie dich wiedergesehen hat (winken und alles...), scheint sie wohl schon was für dich übrigzuhaben!
    Na ja, vielleicht kannst du dein "Geständnis" :zwinker: ja auch mit einer Einladung zu einer Verabredung verknüpfen... Sie fragen, ob sie mal mit dir weggeht, was trinken, ins Kino oder so... :smile:

    Ich würd sagen, versuch's einfach und sag was du denkst! Irgendwelche ausgefeilten Formulierungen wirken meistens eh nicht so gut wie wenn man einfach ehrlich sagt, was man empfindet. Na ja, ist jetzt meine Meinung...

    liebe Grüße
    Suzie
     
    #2
    Suzie, 16 November 2001
  3. NicNac
    Gast
    0
    hi

    so ich hab jetzt mal was "entworfen" :smile: :

    Hallo, da ist Michael (hehe so heiss ich :grin:), ich wollte dir dies heute schon im Tram sagen, aber nach 20 Minuten in der Kälte hab ichs aufgegeben, auf dich zu warten (wusste ja ned wann sie kommt!). Also letzten Freitag wollte ich eigentlich dich um deine Nummer fragen, hatte aber nicht den Mumm dazu so direkt zu sein darum habe ich zuerst was anderes gefragt um überhaupt mit dir reden zu können.

    Nun, hier endet meine Weisheit. Könnte man dies irgendwie schlau ergänzen? Ich wollte noch was so einfügen wie "Ich versuchte es gar nicht erst, weil so ein herziges Mädchen wie du ist sicher schon vergeben?" (weiss nicht ob sie nen freund hat, glaubs aber ned) Hm..aber das klingt doch irgendwie doof? :blablabla:
     
    #3
    NicNac, 16 November 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    ja, klingt eh gut. aber bitte lass den schleimigen teil weg... *fg* :grin: (also das mit dem herzigen mädchen und vergeben :blablabla: )
    ich würd sagen, sei einfach neutral ehrlich. und wenn ihr mal im schreiben seid, dann kannst du sie ja direkt auch fragen, so ganz nebenbei.
    zumindest würd ICH net drauf stehen, wenn mir jemand so diese frage stellt... keine ahnung wie's bei andren is. mir wär das zu... *hmmm*... hinterrücks. ich hab's lieber wenn mir wer direkte fragen stellt.

    aber naja, mal sehen was die anderen so dazu meinen!
    nur wenn du so ein mensch bist, der gern so redet und sich so gibt, dann schreib das noch dazu. - wenn du sonst auch net so der "schleimer" (net böse oder negativ gemeint!) bist, dann würd ich es an deiner stelle beim obigen text belassen.

    viel glück dabei! :zwinker:

    LG succubi :drool:
     
    #4
    succubi, 16 November 2001
  5. NicNac
    Gast
    0
    hehe @ succubi :grin: schleimen tu ich nur bei lehrern und das andere bezeichne ich als flirten :tongue:

    also ich hab das sms abgeschickt, finale fassung :smile: :

    Hallo, ich bin Michael, weisst sicher noch wer ich bin. Also ich wollte dir das heute schon im Tram sagen, aber nach 20 Minuten warten in der Kälte, musste ich einfach klein beigeben. Also, letzte Woche an der Party habe ich mich eigentlich von Anfang an nur für dich interessiert, hatte aber nicht den Mumm dich direkt darauf anzusprechen. jetzt möchte ich dich aber trotzdem fragen ob du mal lust hast was zu trinken oder sonst was zu machen. Ausser du bist schon vergeben oder hast keine Lust :smile:.

    So, ist doch gut ned? Ned schleimig, aber direkt und jo so, naja ich finde es gut :smile: .Aber ich schickte es um 18 uhr ab und sie hat noch ned geantwortet :flennen:
     
    #5
    NicNac, 16 November 2001
  6. Tinchen86
    Gast
    0
    hi du!!!

    jetzt kann ich ja eh nix mehr dran ändern!war aber gut!!!!also,ich find sie zumindest gut!weis ja nicht,was sie meint!!!mich würds tierisch interressieren,wenn du uns mitteilst,was sie geschrieben hat und was mit euch so läuft!bis ins kleinste detail!!!interressiert mich nämnlich!!!!!!sogar sehr!!!!
     
    #6
    Tinchen86, 16 November 2001
  7. NicNac
    Gast
    0
    hehe hi tinchen :smile:

    ok dann sag ich mal was sie antwortete. also ich wartete bis 11 uhr auf ne antwort, dann ging ich schlafen. Eben bin ich aufgestanden weil ich gleich zum arzt muss und dann sah ich dass ich ne sms kriegte. Naja das sms von ihr war eher fad...also so "Hallo, wie gehts dir? woher hast du meine nummer?" (sie gab mir die nummer ned, die hab ich mir beschaffen :smile:. Jetzt schrieb ich ihr dass es mir gut geht, wir haben ja wochenende und ihre nummer kriegte ich von nem kumpel, der sie von irgendwo hat. Naja jetzt heissts wieder abwarten :smile: Werd dich (euch) aber auf dem laufenden halten :tongue:
     
    #7
    NicNac, 17 November 2001
  8. NicNac
    Gast
    0
    also wenns intressiert: es war ein schuss nach hinten...sie hat auf die frage ned reagiert..noch ein zweites sms (18 stunden nach dem ersten...) nur noch nen schönen abenfd gewünscht...scheisse .. hab ihre zurückgeschrieben dass sir das angebot was zu trinken oder so wieder vergessen könne, ich ziehs zurück :angryfire: :angryfire: e
     
    #8
    NicNac, 18 November 2001
  9. Tinchen86
    Gast
    0
    das hätt ich net gemacht!!! du darfst nichts erdrängen!auch wenn du mehr erwatet hättest!!! vielleicht wäre das noch geworden, aber so geht das jetzt5 natürlich net mehr!
     
    #9
    Tinchen86, 18 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ahhh wichtig dringend
fienchen
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2004
3 Antworten