Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ahhh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unluckygirl, 3 November 2006.

1. unluckygirl
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß auch nicht. zur zeit i alles ein bisschen scheiße.mein freund ist in forums unterwegs und ich weiß nicht recht was er da treibt und wen er da kennen lernt. Manchmal hab ich das gefühl er mahct daraus ein geheimnis und das nimmt mich sehr mit. ok ich weiß nicht ob er da wirklich nen geheimnis draus macht aber ich hab etwas angst das durch forums wo er sich rumtreibt unsere Beziehung leidet. ich mein internet ist ja schön und gut trotzdem weiß ich nicht warum er manchmal viel zeit da verbringt:ratlos: +

unluckygirl, 3 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sag mal bist du immer so eifersüchtig bzw. leidest so unter verlustangst?

SpiritFire, 3 November 2006
  3. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte eure Beziehung durch ein Forum leiden?
    :confused:

Zweifellos, 3 November 2006
  4. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe naja.. ich fänds auch nicht gerade prickelnd, wenn ich wüsste, dass mein freund einfach so in foren rumsurft, und dann noch ein geheimnis darausmacht:ratlos:

@ts: hast du schon mal mit deinem freund darüber geredet, dass es sich stört?

charlotte=), 3 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja weil man da ja leute kennenlernen kann in die man sich verlieben kann.......ist doch immer wieder das selbe.....
    dabei kann man sich auch auf der straße neu verlieben......

wer sagt, dass er das wirklich tut? ein geheimnis draus machen......das sagt ja nur sie....

6. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber so eine Verlustangst wegen einem Forum?
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen sorry..:zwinker:

Vielleicht solltest du mal mit deinem Freund darüber reden warum er ein Geheimnis draus macht.

7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop reden ist immer gut, ich versteh nur nie, warum so wenige gegenüber ihrem partner die klappe aufbekommen.....sorry ich will niemanden damit zu nahe treten....ist ne reine feststellung

8. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Ich verheimliche meinem Partner dieses Forum auch. Irgendwo steht hier z.B. die Anzahl der Männer mit denen ich Sex hatte. So genau muss er es echt nicht wissen.

Mila_Superstar, 3 November 2006
  9. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hab des Forum meinem Ex Freund auch verheimlicht:grin:

10. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, genau deiner meinung. eine beziehung ohne reden und probleme besprechen wäre für mich keine...:kopfschue reden ist für mich eines der wichtigsten dinge in einer beziehung.

zum thread: ich versteh sie, sorry. der exfreund einer kollegin hat durch so ein forum eine andere kennengelernt, die getroffen und sie dann mit ihr betrogen.. er hat in dieser zeit öfters gesurft, in foren, etc. und ihr nie was genaues erzählt und wollte alles verheimlichen..

charlotte=), 3 November 2006
  11. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber man sollte doch Vertrauen zu seinem Partner haben und nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
    Ich verstehe echt nicht warum die meisten nicht von Anfang an miteinander reden.:geknickt:

12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. ich denk mal er wird schon was haben was du nicht sehen darfst/sollst.
    Am besten Frag ihn doch mal ob er dir es zeigt wo er sich so rum treibt.
    Mein Freund mag des auch nicht wenn ich in Foren unterwegs bin die er nicht kennt er ist Neugierig wie ein Hund und eifersüchtig auf jeden Typen. Damit er nicht eifersüchtig sein kann darf er alles lesen/wissen. :grin:

Playbunny06, 3 November 2006
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Machst du ja auch grad (im Forum unterwegs) :zwinker:
    Ich kann mich Spiritfire eigentlich nur anschließen...ob er sich jetzt im I-net neu verliebt oder auf der Straße..ist mal ziemlich Egal. Vom Prinzip das gleiche... Mein Freund treibt sich auch in Foren rum..und? Ich auch...und? Er vertraut mir und ich ihm.

*Luna*, 3 November 2006
  14. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    btw der Plural von Forum ist Foren :grin: naja gut, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen (als bekennender zu faul auf gross und kleinschreibung-Achter :grin:)

Zum eigentlichen Thema, is doch Blödsinn sich deswegen nen Kopf zu machen :cool1:

Teac, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...