Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ahhhh Frauen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sphalerit, 23 September 2006.

1. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    nicht aktuell

Sphalerit, 23 September 2006
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde erst einmal das morgige Treffen abwarten. Lass es einfach auf dich zu kommen.
    Du kennst sie ja nur übers Internet und Telefon (wenn ich das so richtig verstanden habe).
    Im realen Leben sind die Menschen meist sehr viel anders.
    Vielleicht willst du danach nur eine Freundschaft von ihr, vielleicht bist du dann wirklich verliebt. Alles Spekulationen.
    Ich würde erst einmal abwarten, ob ihr euch auch so gut versteht und dann würde ich weiter schauen.
    Aber so wie du es beschreibst, hast du wohl wenig Chancen.
    Ich kenne es nur so:
    Wenn Frauen sagen, sie bräuchten Zeit, dann wollen sie meistens entweder den Typen warm halten oder
    trauen sich nicht direkt eine Abfuhr zu erteilen.
    Klar es gibt Ausnahmen und sie weiss wirklich nicht wen/was sie gerade will.
    Wenn das wirklich der Fall ist, solltest du sie nicht bedrängen und ihr etwas Zeit lassen.
    *goodluck*

Zanzarah, 23 September 2006
  3. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    jenau. abwarten und gucken.
    und vor ihrem ex brauchst du eigentlich keine angst zu haben. ändern tun sich nicht mal 0,1% der bevölkerung wenn sies vorhaben. man ist wie man ist und nur die, die ihre fehler selber erkannt haben und sie als schlecht befinden oder mehr kopf- als gefühlsgesteuert sind bekommen sowas hin. :smile:

und auch wenns schwer ist, aber verlieb dich nicht zu sehr in eine person, der du noch nie gegenüber standst. ich hab den fehler auch schonmal begangen.

Gryban, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...