Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ahhhh, was soll ich jetzt tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marja, 21 Dezember 2005.

  1. Marja
    Gast
    0
    ich bin jetzt 1 jahr nicht mehr mit meinem ex zusammen, aber er geht mir trotzdem nicht aus dem kopf. er hatte in der zwischenzeit schon wieder ne freundin, wegen der er mit mir schluß gemacht hat...
    naja, er hat sie mit mir betrogen, als die beiden noch zusammen waren...
    und jetzt schläft er noch mit uns beiden!!!!
    alle meine freunde sagen, das ich ja so blöd sei usw...und ich sage mir auch jedesmal, ich werde nie wieder mit ihm schlafen, aber dann, wenn er immer wieder ankommt, geht es halt nicht anders!

    was würdet ihr mir denn raten???
     
    #1
    Marja, 21 Dezember 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Man hat immer die Wahl. Du bist eine (erwachsene?) Frau, du kannst deine eigenen Entscheidungen treffen. Wenn du es wirklich nicht willst, dann schläfst du nicht mit ihm. Wenn doch, wirst du dafür schon deinen Grund haben. Also, nimm es dir fest vor, dann klappt es auch. Vorausgesetzt es ist das, was du willst.

    Wenn du es trotzdem weiter machst, sei dir auch im klaren darüber, dass das höchstwahrscheinlich nicht der Weg ist, ihn zurück zu gewinnen.
     
    #2
    Bambi, 21 Dezember 2005
  3. Marja
    Gast
    0
    ja, ich weiß, das ich das eigentlich selbst entscheiden muss....
    aber wenn er anruft, traue ich mich sogar nicht abzusagen, weil ich sonst angst habe, das er nichts mehr mit mir zu tun haben will!ich könnt mich jedes mal in arsch beißen, wenn ich bei ihm war!
    ich weiß ja noch nicht mal, was ich überhaupt noch für gefühle für ihn hab!!!
    das ist alles so durcheinander...
     
    #3
    Marja, 21 Dezember 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann solltest du vielleicht echt erstmal zur Ruhe kommen und deine Gedanken und Gefühle sortieren. Das geht aber nicht wirklich gut, wenn du Kontakt zu ihm hast. Nimm dir doch mal ein paar Tage Auszeit. Entweder, er versteht das, oder er hat kein wirkliches Interesse an dir, und dann hätte es eh keinen Sinn.

    Du solltest dich echt zu lieb haben, um ein Betthäschen für deinen Ex zu sein. So wie du es beschreibst, betrügt er ja quasi zwei Frauen gleichzeitig. Ich finde das klingt nicht grade nach einem netten Menschen...
     
    #4
    Bambi, 21 Dezember 2005
  5. Marja
    Gast
    0
    du klingst genauso, wie meine freunde :smile:

    da hast du recht, das wär mal ganz gut.jetzt sind ja sowie so erstmal die ganzen feiertage...
     
    #5
    Marja, 21 Dezember 2005
  6. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Mir geht es ganz genau so und das schlimme ist, es kann uns keiner helfen.....
    Aber weiß du ich denke wenn wir erst mal genug gelitten haben, weden wir eines Tages so stark sein können und ihn zum Mond schießen können!!!!!
    Ich lasse mir da echt Zeit, ohwohl es am besten wäre es sofort zu unterbrechen!!!!
    Aber so einfach is das nich.......aber ich denke das brauch Zeit......denn mit ihm leiden wir doch genauso wie ohne ihn oder :flennen:
     
    #6
    tanra_27, 21 Dezember 2005
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir meinen es halt gut mit dir :smile:
    Schön, dass du Freunde hast, die sich Sorgen machen und sich um dich kümmern. Tu das, was dir gut tut.
     
    #7
    Bambi, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ahhhh tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
Sash_20w
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2007
4 Antworten
Sphalerit
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2006
2 Antworten