Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.......ahhhhh..........!!!Wer kann mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 30 Juni 2003.

  1. hallo zusammen,

    ich hab ein ganz dringendes problem das ich schnellstmöglich lösen möchte, doch alleine schaff ich dsas nicht bzw. komm ich nicht weiter.
    ich bekomme die gedanken an meine exfreundin einfach nicht mehr aus meinem kopf.

    die gedanken und erinnerungen an unsere gemeinsame zeit, ihr ewunderschönen augen,ihr niedliches lächeln,ihre supersüssen sommersprossen, einfach sie,ihre ganze art,ihr wesen.

    >>> warum muss die liebe so unfair sein??? <<<
    >>> wie kann es kommen das man einen menschen den man jetzt noch liebt nacher hasst??? <<<

    ich möchte sie um jedenpreis der welt zurückgewinnen,doch ich weiß absolut nicht wie.
    Briefe oder telefonate helfen nicht,auch keine sms oder emails, da sie mich sowieso ignoriert.

    und ich habe in letzter zeit weder geschrieben,noch angerufen.

    aber wahrscheinlich muss es so sein,das die menschen die es ernst meinen immer bestraft werden.
    nur warummuss das so sein???

    ich möchte sie aufgrund der tatsache das wir nicht mehr zusammen in keinem fall runtermachen,denn dazu liebe ich sie noch viel zu sehr.

    mit zeit habe ich es auch versucht,doch dadurch wurde es für mich nur noch schwieriger.



    Ich möchte Dir, JULIA ,falls Du diese Zeilen lesen solltest, sagen das ich Dich immer noch über alles liebe und lieber mein Leben dafür geben möchte um mit Dir zusammen zu sein.

    Und bitte ignorier mich nicht so.


    BYE
    und danke im vorraus für eure statements.


    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 30 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also irgendwie sagen deine threads nichts neues mehr aus...
    du liebst sie noch, sie ignoriert dich aber...
    was auch immer ihre freunde und ihre familie gesagt haben mögen, aber anscheinend möchte sie nichts mehr mit dir zu tun haben...
    akzeptiere das dann auch mal endlich...
    würde sie zu dir zurückkommen wollen, dann hätte sie das schon längst getan...
    also schließe endlich mit ihr ab....
     
    #2
    Speedy5530, 30 Juni 2003
  3. Mazzi
    Gast
    0
    Das ist gar nicht so einfach speedy!
    Ich hab 6 monate um meine ex gekämpft (hatte sie aus dummheit betrogen) und es hat sich gelohnt! Wir sind jetzt wieder 2 Monate zusammen und ich will sie nie wieder los- bzw. weglassen!!!

    Carina falls Du aus irgendeinem Grund das hier mal lesen solltest: Du bist meine Traumfrau und ich liebe Dich!
     
    #3
    Mazzi, 30 Juni 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    lerne sie zu hassen!
     
    #4
    Carfunkel, 30 Juni 2003
  5. zum thema:

    das ist leichter gesagt als getan.

    @ speedy:

    nur mal so ne frage :

    "warst du schonmal richtig verliebt???"

    manche tatenb fallen einem schwerer,weil noch gefühle bzw eine gewissen befangenheit mit im spiel ist.

    denke mal das du mich jetzt verstanden hast???
    oder???

    thanks
    @ all the others.

    PS:
    wie soll ich das machen,lernen sie zu hassen???
     
    #5
    IdiotderandieLiebeglaubt, 30 Juni 2003
  6. Bärchen84
    Gast
    0
    wenn sie nichts mehr von dir wissen will, musst du das (so schade es auch ist) akzepieren. das ist das besste für sie und dich. zweite chancen sind mist, dann geht es 2 Wochen oder auch 2 Monate gut und dann ist es wieder scheisse.
    Warum hat sie denn schluss gemacht??? was hast du angestelle?
     
    #6
    Bärchen84, 30 Juni 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @IdadLg: nein, ich bin noch nie verliebt gewesen..ich kenne das gefühl der liebe gar nicht..meine letzte Beziehung habe ich nur aus langeweile geführt *tztz*...

    glaubst du wirklich, dass ich sowas nicht kennen würde?...

    sie blockt doch jeden kontakt ab..sooo groß kann der einfluß von ausserhalb nicht sein..entweder sie liebt dich und steht auch zu dir oder halt nicht..
    anscheinend hat sie sich aber für die zweite variante entschieden...
     
    #7
    Speedy5530, 30 Juni 2003
  8. Anisa22
    Gast
    0
    ich kann mich speedy nur anschliessen, so sehr beeinflussbar kann sie nicht sein,würde sie dich über alles lieben,würde sie entweder leiden oder wäre bei dir.

    aber anscheinend will sie halt nichtmehr und möchte konfrontation mit dir vermeiden.

    das musst du akzeptieren-sie will nichtmehr.

    ich weiss das es schwer ist,mein ex hat mich auch verlassen und ich leide immer noch darunter.
     
    #8
    Anisa22, 1 Juli 2003
  9. zum thema:

    @ speedy:

    sorrry für meine antwort.ich wollte dich persönlih nicht angreifen.
    das war nich meine absicht.

    ich hatte 5 1/2 jahre eine wirklich gute Beziehung und dann sowas.


    @ Bärchen84:

    ich hab eigentlich gar nichts angestellt.ich war nur zur flaschen zeit am richtigen ort.

    ich habe mich in sie verliebt gehabt und das war mein fehler.

    @Anisa22 & speedy:

    das ist erstens was was ich an frauen nicht verstehe,erst so dann so.
    unhd zweitens ist sie sehr beeinflussbar,nur nicht durch mich,da da ihr ja ihre beste freundin wichtiger war/ist als ich es gewesen bin.

    ich durfte mir ja sogar von ihrer besten freundin anhören das ich mich nicht genug um sie gekümmert hätte, wo wir in leipzig zum shoppen waren.

    nein,hier mal ne handtasche und da mal ne kleinigkeit.
    und das ich mich nicht so mit ihr beschäftigt hätte,wie auch wenn sie den ganzen tag mit ihrer besten freundin rumhing.
    erst schule dann eine stunde nach hause dann mit ihr wieder treffen.
    und sie fragte mnich nie ob ich mitkommen möchte oder nicht.
    ich wollte auch nicht,da ihre beste freundin sowieso nen hass auf mich hatte,schon seitdem sie erfuhr das ich mit julia zusammen war.

    aber mir soll es jetzt egal sein.

    hab urlaub.
    und möchte mein leben jetzt geniessen.


    danke nochmal an alle
    und sorry falls ich etwas aggresiv rüberkam.so bin ich eigentlich nicht.

    also schuldige nochmal speedy5530

    BYE
    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #9
    IdiotderandieLiebeglaubt, 1 Juli 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @IdadLg: alles halb so wild...ich habe es ja überstanden :clown: ....

    der punkt ist aber, daß du wirklich mit ihr abschließen solltest...ich kann deinen kummer ja auch verstehen..du kannst deine ex aber nicht zwingen zu dir zurückzukommen..wenn sie nicht will, dann lasse sie in ruhe...kämpfen mag vielleicht manchmal erfolgreich sein, aber in deinem fall schließe ich das irgendwie aus...

    also akzeptiere ihre entscheidung und versuche darüber hinwegzukommen...
     
    #10
    Speedy5530, 1 Juli 2003
  11. Elbi
    Gast
    0
    also circa vor 4 monaten hat meine ex mit mir schlussgemacht, aus welchen gründen auch immer.
    Ich hab sie über alles geliebt und hätte mein leben für sie geopfert (ehrlich).
    Aber nun ist es aus, ich hab mehrmals mit ihr über noch n versuch geredet, doch es hieß jedes mal, es gibt keinen 2ten versuch, schluss aus.
    Ich hab viele nächte geheult und ich denke noch oft an sie, dir wir es noch ne zeit lang so ergehen aber irgendwann wirst du dich schon damit abfinden, und wenn du dafür bereit bist wirst du ne neue freundin finden, oder sie dich ,wer weiß das schon. jetzt sag nicht nein das passiert nicht und bla blup, zeit heilt alle wunden. bei einem dauerts länger als beim anderen, aber früher oder später wird es so weit sein.

    Ich kann dich sehr gut verstehen und ich kann dir nur sagen: vergiss sie nicht, aber lass sie in ruhe und der schmerz wird vergehen.

    MFG Elbi.
     
    #11
    Elbi, 1 Juli 2003
  12. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke wenn sie gar nicht auf Deine Anrufe, etc. reagiert, dann, so schwer wie sich das anhört, aktzeptiere das, das es keine Chance gibt. Klar das ist nicht einfach, aber irgendwann geht Liebeskummer vorbei!!! Das kann ich Dir bestätigen, obwohl man in solcher Situation sowas nicht hören will.

    Hier ein paar Tipps: alle Sachen die Dich an sie erinnern, erstmal ab in eine Kiste und in den Keller (brauchst sie ja nicht wegschmeißen!!!). Jedenfalls sollst Du nicht sie ganze Zeit an sie erinnert werden.

    Dann tue Dir was gutes, unternimm was schönes mit Freunden, mach einen Wochenendurlaub, Sport, irgendwas Dir Spaß macht!!

    Und dann laß einen Abend Deiner Trauer mal freien Lauf, weine Dich aus, Du wirst sehen, hinterher geht es Dir ein klein wenig besser.

    Und irgendwann kannst Du an sie zurück denken, ohne das das weh tut. Ich versprech es Dir.

    Viel Glück.
     
    #12
    Rihab, 1 Juli 2003
  13. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    stürze dich in Arbeit.... viel Arbeit- das hilft. Klingt doof, aber wenn man nur die ganze Zeit daheim rumhockt und sich nen Kopf macht, dann wird es mit jeder Hinterherweinstunde doppelt so schlimm, glaub mir! Wenn dein Job das nicht hergibt, lern eine Progammiersprache oder was, was dich geistig total fordert.
     
    #13
    AndyyRS, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ahhhhh mir helfen
Wasjetzt89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
2 Antworten
shaddow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
5 Antworten