Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ahrg Hilfe... ich habe keine Ahnung von sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lina125, 28 Februar 2006.

1. Lina125
    Gast
    0
    Hey ihr...
    ich bin total hilflos...
    mein erstes mal steht vor der tür und ich weiß nicht wie so einiges "geht" helft mir doch bitte:

also:
    1. da ich die Pille nicht nehme habe ich angst, dass ein Kondom, wie es mir alle erzählen, allein nicht ausreicht...stimmt das?

2. wie befriedige ich ihn am besten?

3. wie gehe ich überhaupt mit einem kondom bei ihm um? zieht er es sich selbst über? wann und wie geht das am besten ? und wie geht es wieder "ab"? was muss ich allgemein zu einem kondom beachten?

4 worauf sollten wir achten ? habt ihr Tipps wie es schön wird? wie auch ich komme? welche postition wäre vorteilhaft ohne erfahrungen?

Hilfe und vielen dank fürs "vorbeischauen"

töööö

Lina125, 28 Februar 2006
  2. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    hi

1)Kondom alleine reicht schon... nur das risiko schwanger zu werden ist groß, wenn es reißt und du die Pille nicht nimmst... also besser vorher die pille verschreiben lassen

3) wenn du dir unsicher bist, lass es ihn alleine überziehen
    zu beachten ist, dass es die richtige größe hat und es richtig sitzt
    wenn der penis wieder erschlafft ist, zieht man es ganz leicht wieder ab

4)mach dir nicht so viele gedanken, dass es gut werden muss...
    am anfang reicht vollkommen eine stellung.... ihr werdet merken, welche die beste ist z.B. missionar
    achtet darauf, dass das kondom richtig sitzt, damit da nichts schiefgehen ann... und geht ein wenig auf den partner ein

Duplo19, 28 Februar 2006
  3. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ich dachte alle kondome in deutschland sind genormt oO?