Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ahrg Hilfe... ich habe keine Ahnung von sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lina125, 28 Februar 2006.

  1. Lina125
    Gast
    0
    Hey ihr...
    ich bin total hilflos...
    mein erstes mal steht vor der tür und ich weiß nicht wie so einiges "geht" helft mir doch bitte:

    also:
    1. da ich die Pille nicht nehme habe ich angst, dass ein Kondom, wie es mir alle erzählen, allein nicht ausreicht...stimmt das?

    2. wie befriedige ich ihn am besten?

    3. wie gehe ich überhaupt mit einem kondom bei ihm um? zieht er es sich selbst über? wann und wie geht das am besten ? und wie geht es wieder "ab"? was muss ich allgemein zu einem kondom beachten?

    4 worauf sollten wir achten ? habt ihr Tipps wie es schön wird? wie auch ich komme? welche postition wäre vorteilhaft ohne erfahrungen?


    Hilfe und vielen dank fürs "vorbeischauen"

    töööö
     
    #1
    Lina125, 28 Februar 2006
  2. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    hi

    1)Kondom alleine reicht schon... nur das risiko schwanger zu werden ist groß, wenn es reißt und du die Pille nicht nimmst... also besser vorher die pille verschreiben lassen

    3) wenn du dir unsicher bist, lass es ihn alleine überziehen
    zu beachten ist, dass es die richtige größe hat und es richtig sitzt
    wenn der penis wieder erschlafft ist, zieht man es ganz leicht wieder ab

    4)mach dir nicht so viele gedanken, dass es gut werden muss...
    am anfang reicht vollkommen eine stellung.... ihr werdet merken, welche die beste ist z.B. missionar
    achtet darauf, dass das kondom richtig sitzt, damit da nichts schiefgehen ann... und geht ein wenig auf den partner ein
     
    #2
    Duplo19, 28 Februar 2006
  3. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ich dachte alle kondome in deutschland sind genormt oO?
     
    #3
    User 54534, 28 Februar 2006
  4. schwein
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    mhm und der wildheitsgrad von sex auch, was ? :ratlos:

    nene , das is mir jetzt schon 2 ma passiert .. das geht flott .. sollte in der Regel aber nicht der Fall sein .. warn ausnahmesituationen .. :zwinker:
     
    #4
    schwein, 28 Februar 2006
  5. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.Also das kann man nie wissen, es könnte reißen!Geh doch einfach zum FA und lass dir die Pille verschreiben!DAnn ist alles sicherer!

    2.Dafür gibt es keine genaue antwort!Finde es selbst heraus!

    3.Am Besten ist er macht es oder ihr macht es zusammen!Ansonsten lies dir doch ma ne Gebrauchsanweisung durch da steht alles weit und breit!oder informier dich im Internet!

    4.Einfach erstma Missionar oder Reier-stellung!Macht es euch schön warm und gemütlich und lasst es langsam angehen!

    Viel Glück
     
    #5
    playmate-dt, 28 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    vielleicht erstmal durchatmen - und die tür noch nicht aufmachen :zwinker:.

    hattet ihr schon petting - kennst du den penis deines freundes schon aus der nähe? seid ihr euch vertraut?

    du kannst auch einfach einen termin beim frauenarzt machen, um dich über verhütungsmöglichkeiten beraten zu lassen. willst du keine pille aus prinzip oder nimmst du sie halt noch nicht, weil bislang kein bedarf?

    wenn eben noch bedarf bestand, kannst du ja jetzt zum arzt gehen. du musst das mit dem sex ja nicht überstürzen.

    kondom anziehen: wer es macht, ist eigentlich nicht so wichtig - da sich jungs mit ihrem penis meist besser auskennen als unerfahrene mädels, ist es vielleicht auch okay, wenn er das selbst macht. wirst nervös genug sein. (hat er schon erfahrung mit sex?)

    wie im parallelen aufklärungsthema von dir schon erläutert wurde, müsst ihr auf einige dinge beim "anziehen" achten - ich wiederhol das nicht, sondern verweise auf die antwort in "aufklärung und verhütung".
     
    #6
    User 20976, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ahrg Hilfe habe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten
Test