Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*ahrg* ich reg mich selbst auf.. zu dämlich zum flirten *gg*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dressgirl, 5 Dezember 2005.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    sollte dies die falsche rubrik sein.. bitte Thread verschieben.. danke *gg*

    So, nun zum eigentlichen Thema.. ich war am samstag mit 5-6 Leuten in einer disko. War schon länger nicht mehr da.. und von daher wars echt super lustig. Wir haben schön was getrunken... lieder mitgesungen "oder eher gegrölt" haben rumgetanzt.. und so weiter. Naja.. auf jeden fall ist mir da so ein Kerl aufgefallen. Der stand erst links von mir... und ist dann mit seinem freund auf so eine erhöhung gegangen.

    Naja.. auf jeden fall hatten wir super oft blickkontakt. Unsere blicke haben sich bestimmt alle zwei oder drei minuten getroffen. Tja, dann stand er mal ne zeitlang allein darum, da sein freund ja weg war... und das wäre eine absolute traumchance gewesen. Naja.. später ist er dann mit seinem freund in richtung ausgang gegangen.. und dann standen die halt da.. und selbst da hatten wir blickkontakt. *grummel* Und dann sind wir aber leider relativ schnell gefahren, da einem meiner lieben freunde sehr schlecht wurde *kotz*

    Tja, ende vom lied ist halt, dass ich denjenigen echt gern mal kennengelernt hätte..und als er da ja allein stand, hätt ich ja mal gut dahingehen können.. so.. na..alles klar? *aaaaahhh*

    Und das war schon die zweite oder dritte verpasste chance *heul*

    Naja.. das ist halt das hauptproblem... diese verpassten chancen ... und das ist mir schon soooo oft passiert.. ich hab nie den Mumm die leute anzusprechen.. ;-(

    Gibts da nicht mal so seminare für :link: :grin:

    grüßles
     
    #1
    Dressgirl, 5 Dezember 2005
  2. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Mhhhh ... ja, das ist manchmal schwierig ... aber nimm dir einfach das nächste Mal vor, den Typen anzusprechen. Ohne groß nachzudenken, hingehen, losquatschen. Du solltest dann auch nicht ne Stunde überlegen, was sag ich dann... einfach spontan.
    Und wenn er nichts von dir will, wird er dir nicht den Kopf abreißen .... dann kannst dich ja schnell umdrehen und wegrennen zu deiner Freundin. *gg*
    Also, einfach drauf los, wenn Interesse da ist!!!
     
    #2
    Pianoman, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *ahrg* reg mich
connyxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2014
14 Antworten
katrin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2012
8 Antworten